Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8380
Mitglied
Zitat:Eine Frau, die jemanden erst kennen lernen möchte, bevor es mehr wird, würde dein Bedürfnis, um sie kämpfen zu können, auch erfüllen
Milly85
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Nach dem was ich gestern erfahren habe, ist die Verletzung, Wut gewachsen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Milly85:Na ja, also das würde ich so nicht unterschreiben.
Worrior
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Nach dem was ich gestern erfahren habe, ist die Verletzung, Wut gewachsen.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Worrior:Dass Du angepi... bist ist verständlich. Wandle die Wut in Antriebsenergie.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Milly85:Das ist aber gut und hilft dir endlich loszulassen. Wut braucht man in dem Fall. Ekel hilft auch. Pass nur auf, dass alles über der Gürtellinie ...
Patrick1612
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Patrick1612:eingedieselt
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Sincerite:vielleicht wurde das als Alk. verstanden
Worrior
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Achso 🙈 meinte damit viel Deo und Parfüm. Sie war sonst nie der Typ dafür.... naja...
Patrick1612
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Patrick1612:So habe ich sie nicht kennen und lieben gelernt. Wie man so eiskalt mit Gefühlen anderen spielen und ausnutzen kann. Ja du/ ihr habt recht, ich muss ...
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Patrick1612:So habe ich sie nicht kennen und lieben gelernt. Wie man so eiskalt mit Gefühlen anderen spielen und ausnutzen kann. Ja du/ ihr habt recht, ich muss jetzt an mich denken und es ihr auch spüren lassen.