Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

202

Scheidung, Frau hat keine Gefühle mehr für mich

Milly85
@Sincerite
Zitat:
Eine Frau, die jemanden erst kennen lernen möchte, bevor es mehr wird, würde dein Bedürfnis, um sie kämpfen zu können, auch erfüllen

Ok, das sehe ich wiederum auch so. Lachendes Gesicht

x 1 #106

Milly85
Zitat von Patrick1612:
Nach dem was ich gestern erfahren habe, ist die Verletzung, Wut gewachsen.

Das ist aber gut und hilft dir endlich loszulassen. Wut braucht man in dem Fall. Ekel hilft auch. Pass nur auf, dass alles über der Gürtellinie bleibt

A

Scheidung, Frau hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

S
Zitat von Milly85:
Na ja, also das würde ich so nicht unterschreiben.

Ich meinte es aus Sicht der Männer. Meine Sicht ist es nicht.

Worrior
Zitat von Patrick1612:
Nach dem was ich gestern erfahren habe, ist die Verletzung, Wut gewachsen.

Dass Du angepi... bist ist verständlich.
Wandle die Wut in Antriebsenergie.

Patrick1612
Zitat von Worrior:
Dass Du angepi... bist ist verständlich. Wandle die Wut in Antriebsenergie.

Das habe ich gestern auch gemacht und angefangen meine Sachen in der Wohnung zusammen zu packen. Da ging es mir auch richtig gut. Sie war arbeiten und ich habe Urlaub. Aber komischer weise merke ich, wenn sie da ist, wie heute. Das ich innerlich wieder unruhig werde, nicht schlafen kann.

x 2 #110

Patrick1612
Zitat von Milly85:
Das ist aber gut und hilft dir endlich loszulassen. Wut braucht man in dem Fall. Ekel hilft auch. Pass nur auf, dass alles über der Gürtellinie ...

Die bösen Wörter fallen nur im Kopf und bringe ich nicht zum Ausdruck. Bringt mir ja nichts, jetzt noch einen Streit anzufangen. Macht die Situation auch nicht besser.

Patrick1612
Guten Abend
Ich muss das jetzt einfach mal reinschreiben. Vor 3 Tagen habe ich erfahren das sie angeblich auf irgendwelchen Parkplätzen rum steht um spaß zu haben. Auch zu diesen Zeitpunkt geht sie bzw seit 3 Tagen immer gegen 19.30 - 20 Uhr ausser Haus, aufgestylt und eingedieselt bis zum geht nicht mehr. Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch sich so verändern kann, so falsch sein kann. Warum mir nicht einfach die Wahrheit sagen kann. Klar ist mir auch, daß es dann schmerzt, daß jemand neues da ist aber dann doch bitte lieber ehrlich sein.

x 2 #112

mokka_23
@Patrick1612 Ich versteh nicht ganz... sie geht betrunken auf Parkplätze, um dort mit irgendwelchen Typen Sex zu haben. Für mich klingt das nach Betäubung, als würde sie sich damit ablenken wollen. Au jeden Fall schau, dass du da bald wegkommst.

Patrick1612
Betrunken ? Hab ich das geschrieben? Eigentlich meinte ich damit das sie sich mit jemanden da trifft um sex zu haben. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie es bis zum bitteren Ende abgestritten. Als ich sie vorhin darauf angesprochen hab, warum sie jetzt doch weg fährt ( weil sie vorher rum geweint hat, das sie kein geld mehr hat um weg zu gehen) hat sie mir nur zickig kurz und knapp geantwortet.

Ich muss leider noch 2 Wochen durchhalten, weiss nicht ob ich das so überstehe

x 2 #114

S
Zitat von Patrick1612:
eingedieselt

vielleicht wurde das als Alk. verstanden

Patrick1612
Zitat von Sincerite:
vielleicht wurde das als Alk. verstanden

Achso 🙈 meinte damit viel Deo und Parfüm. Sie war sonst nie der Typ dafür.... naja...

x 1 #116

Worrior
Zitat von Patrick1612:
Achso 🙈 meinte damit viel Deo und Parfüm. Sie war sonst nie der Typ dafür.... naja...

Du dachtest wohl sie sei für Vieles nicht der Typ dafür?
Meinst Du sie merkt nicht wie sehr sie Dich mit ihrem Verhalten verletzt und demütigt?
Das sollte Dir Antrieb dazu geben zu tun was getan werden muss.
Wie Du siehst ist sie ja nicht so zart besaitet also denke jetzt an Dich.

x 1 #117

Patrick1612
So habe ich sie nicht kennen und lieben gelernt. Wie man so eiskalt mit Gefühlen anderen spielen und ausnutzen kann. Ja du/ ihr habt recht, ich muss jetzt an mich denken und es ihr auch spüren lassen.

Worrior
Zitat von Patrick1612:
So habe ich sie nicht kennen und lieben gelernt. Wie man so eiskalt mit Gefühlen anderen spielen und ausnutzen kann. Ja du/ ihr habt recht, ich muss ...

Sie hat mit der Frau die Du kennen und lieben gelernt hast nichts mehr zu tun.
Womöglich würdest Du alles tun damit es wieder so wäre wie früher.
Das wird nicht passieren, Du kannst sie nicht retten aber Du kannst Dich retten.
Dafür musst Du sie aber loslassen und das wird verdammt schwer.
Denn Du weisst wie sie früher war, Du hast sie gesehen bevor sie sich in diese Person verwandelte.

x 3 #119

J
Zitat von Patrick1612:
So habe ich sie nicht kennen und lieben gelernt. Wie man so eiskalt mit Gefühlen anderen spielen und ausnutzen kann. Ja du/ ihr habt recht, ich muss jetzt an mich denken und es ihr auch spüren lassen.

Genau das musst du jetzt machen.
Jede Person geht anders mit einer Trennung um.
Nur so ein Gedanke über sie, ihr ist vielleicht jetzt bewusst, was sie getan hat usw. Damit sie aber auf ihrem Pfad bleibt muss sie sich regelmäßig Bestätigung holen, ohne großartig an die tiefe einer Beziehung sondern aktuell nur die befriedigten Hormone - den S. - denken. Das tut ihr gerade gut und lenkt von allem anderen ab. Sie wird sicher auch noch trauern.

x 1 #120

A

x 4