Verzweifelt79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 65
Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt und das Gedankenkarussell nicht aufhören will?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verzweifelt79
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
J_Eulenspiegel
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt
Zitat von Verzweifelt79:und das Gedankenkarussell nicht aufhören will?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt und das Gedankenkarussell nicht aufhören will?
Tesi
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Tesi:Gute-Nacht-Geschichten auf YouTube anhören ist auch gut zum Einschlafen. 😴
Verzweifelt79
Mitglied
Zitat von Multiversum:Da helfen dann wohl nur noch Schlaftabletten.
Verzweifelt79
Mitglied
Zitat von Clumsy:Helfen kann: Radikale Akzeptanz. Wenn Du sortiert hast, was alles Phase ist, kannst Du erkennen, was unabänderlich ist. Das hältst Du Dir vor Augen als unabänderlich, nimmst Gefühle wahr, die dazu hochkommen, lässt sie zu, benennst sie und lässt sie wieder gehen.
Verzweifelt79
Mitglied
Zitat von Clumsy:Vielleicht gelingt es Dir jetzt schon, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren und einzulassen, Dir selbst wieder zu begegnen. Vielleicht drehst Du Dich auch noch zu sehr um das Erlebte vom letzten Mittwoch.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Verzweifelt79:Leider dreht sich wirklich alles nur um die Trennung und ihn… Ich bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf selbst wenn ich es versuche. Aber danke ...
Verzweifelt79
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Aber danke für deine hilfreiche Antwort. Ich denke auf Dauer sind das sehr gute Tipps, die ich bestimmt versuchen werde umzusetzen.
Zitat von Verzweifelt79:Ich kann es leider noch nicht akzeptieren. Ich arbeite aber daran. Wobei es verdammt schwer ist, da ich immer noch Hoffnung habe. Und das obwohl er gesagt hat, dass der Funke aus ist.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Wobei es verdammt schwer ist, da ich immer noch Hoffnung habe. Und das obwohl er gesagt hat, dass der Funke aus ist.

Margerite
Mitglied
Zitat von Verzweifelt79:Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt und das Gedankenkarussell nicht aufhören will?