137

Schlaflos - wie so oft

Raida
Zitat von T4U:
hier fegt der Wind durch, die Bäume biegen sich, eben hat es geblitzt - wer soll da schlafen können


Bei uns tut's auch.

Bin vor 2 Stunden erwacht, hab mich angezogen, bin ums Haus und habe alles festgezurrt.
Jetzt habe ich Ohrstöpsel und Ruhe.

Vielleicht schaffe ich noch ne Runde

PS:
Wie lange soll der Sturm andauern?

04.02.2020 06:38 • #46


Feli
Same procedure... spätestens um vier Uhr endet die Nacht. Und ich bin soo müde

06.02.2020 04:32 • x 1 #47


A


Schlaflos - wie so oft

x 3


Wasabix
Zitat von Abendrot:
Nach meiner Trennung bekam ich Depressionen . Der Arzt verschrieb mir Tavor und es kam somit noch eine Tablettenabhängigkeit dazu .
Besser wurde nichts , bis mich jemand darauf aufmerksam machte , dass mein Selbstmitleid mich krank gemacht hat . Zuerst habe ich den Gedanken vehement abgelehnt .
Bis ich anfing meine Gedanken aufzuschreiben und sie ein paar Tage später durchzulesen .
Überall wo ich Selbstmitleid herauslas , wurde mit einem Textmarker gekennzeichnet .
Da kam doch einiges zusammen .
Dann bewußt dagegen angekämpft , von da an ging es bergauf . Manchmal so langsam , dass ich es kaum bemerkte , aber es wurde besser .
Gegen die Schlaflosigkeit bin ich im Winter Nachts nur im Nachthemd raus gegangen , barfuss und dort so lange geblieben , bis es nur noch einen Wunsch gab , ins warme Bett zu dürfen .
Mir vorgestellt , ich hätte kein zu Hause und müsste die Nacht draussen verbringen .Dann ins Bett gekuschelt , überfiel mich immer eine Dankbarkeit , die mein Leid überwog .


Hammer!
Danke dir für diesen post!

06.02.2020 05:39 • x 4 #48


B
Wie ich das kenne. Ich schaffe es täglich nur auf 3 Stunden Schlaf. Das geht schon seit einem Jahr so.
Davor waren es auch nie viel mehr als 5 oder 6 Stunden.
Einschlafen geht gut, aber ich erwache zu früh. Bin todmüde, grüble auch nicht und kann trotzdem nicht weiter schlafen.

06.02.2020 05:44 • x 1 #49


Wasabix
Mein Vater ist vorgestern verstorben.. Ich liege seit 3.30 wach.
Schaue jetzt Bella Block.
Vllt hilft es...

06.02.2020 05:47 • #50


Feli
@Senta55
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum,
die dich auffangen.
Fühl dich umarmt ...

06.02.2020 05:58 • x 1 #51


A
Guten Morgen. Dass, wenn der Kopf schwer zu tun hat, man spätestens gegen 4 wach wird ist ein natürlicher Prozess. Hab iwo mal gelesen, dass das die Zeit der Psyche ist. Weiß nur nicht, wie es bei Schichtarbeitern ist

Mir hat seinerzeit Neurexan geholfen. Ich bin in die Apotheke und habe der Apothekerin einen filmreifen Auftritt hin gelegt - nach 3 Wochen minimalstem Schlaf war das einfach

Da ich eine Sport Uhr trage, wusste ich auch genau, dass mein Ruhepuls nicht - wie üblich - um bei 50 lag in der Zeit sondern bei 80 bis 90 rum kreiste. Hinzu kamen Anfälle des Herzrasens. Wie soll der arme Körper da Schlaf finden?

Neurexan macht nicht müde und abhängig auch nicht. Es ist gar homöopathisch und beruhigt die Nerven. Ich hab es Tag und nach gelutscht. Placebo oder nicht : von Stund an hatte ich mit schlafen keine Last mehr. Und damit ist ein riesen Stück des Elends schon mal minimiert.

06.02.2020 06:17 • x 2 #52


Nesmejana
Guten Morgen,
An ersten Wochen nach dem Tag X konnte ich gar nicht schlafen, höchsten 1 Stunde pro Nacht. Nach eine Weile wurde ich fast verrückt und lies mir Medikamenten verschreiben. Die Tabletten haben es noch schlimmer gemacht: ich war schlaflos nachtsüber und total lamm tagsüber. Dann habe ich die Einschlafmusik aus den Tiefen von Internet für mich entdeckt.

06.02.2020 06:28 • x 1 #53


Dorose
Zitat von Nesmejana:
Guten Morgen,
An ersten Wochen nach dem Tag X konnte ich gar nicht schlafen, höchsten 1 Stunde pro Nacht. Nach eine Weile wurde ich fast verrückt und lies mir Medikamenten verschreiben. Die Tabletten haben es noch schlimmer gemacht: ich war schlaflos nachtsüber und total lamm tagsüber. Dann habe ich die Einschlafmusik aus den Tiefen von Internet für mich entdeckt.


Guten Morgen alle miteinander,

die genieße ich auch immer wieder, die Einschlafmusik aus YouTube

Schönen Tag euch allen

06.02.2020 06:45 • #54


N
Zitat von Senta55:
Mein Vater ist vorgestern verstorben.. Ich liege seit 3.30 wach.
Schaue jetzt Bella Block.
Vllt hilft es...


Mein aufrichtiges Beileid.

06.02.2020 07:01 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von Senta55:
Mein Vater ist vorgestern verstorben.. Ich liege seit 3.30 wach.
Schaue jetzt Bella Block.
Vllt hilft es...

mein Beileid

06.02.2020 07:13 • x 1 #56


J
Zitat von Senta55:
Mein Vater ist vorgestern verstorben.. Ich liege seit 3.30 wach.
Schaue jetzt Bella Block.
Vllt hilft es...


@senta...das tut mir leid
Fühl dich gedrückt

06.02.2020 12:26 • x 1 #57


Raida
Zitat von Senta55:
Mein Vater ist vorgestern verstorben.. Ich liege seit 3.30 wach.
Schaue jetzt Bella Block.
Vllt hilft es...


das tut mir leid.
Viel Kraft wünsch ich dir.
Fühl dich gedrückt

06.02.2020 12:47 • x 1 #58


Feli
Gefühlt ist heute der schlimmste Tag, seit der Trennung. Hängt vielleicht mit der Schlaflosigkeit und Müdigkeit zusammen.
In mir ist alles leer. Ich fühle mich total ausgepowert, kann mich auf nichts konzentrieren. Bin zu kaputt um zu weinen.
Ich habe das Gefühl, nie mehr lachen zu können.
Ich will das alles nicht.

06.02.2020 14:46 • #59


Niki987
Liebe Feli,

Oh Mann.. es geht vorbei. Ganz bestimmt. Auch wenn wir nicht nicht daran glauben können. So viele hier im Forum sind der Beweis. Jetzt sind wir traurig und verletzt,fühlen uns einsam und haben Angst. Aber wir haben einen eigenen Wert und den werden wir finden und es wird uns wieder gut gehen.

Und denk immer daran:

Egal was passiert,wir dürfen niemals so tief sinken,von dem Kakou durch den man uns zieht,auch noch zu trinken...E.K.

Fühl dich gedrückt ...

06.02.2020 15:06 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag