1

Schlaflosigkeit nachts

S
hallo Leute ich habe nicht so viele Freunde mit denen ich über so etwas reden kann. Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und habe eine wundervolle Tochter. Aber habe jeman kennengelernt was nicht geplant war und hatte mich verliebt allerdings hat sie sich jetzt von mir getrennt aber es fühlt sich jetzt so leer an. Mit meiner Frau hatte ich das noch nie so . Immer wenn es zu einer Trennung hinausläuft ist mir schlecht.habe echte verlustängste die mich in meinem Alltag behindern . Was kann ich nur tun?

18.03.2016 09:26 • #1


_Tara_
Zitat von Samyx83x:
Mit meiner Frau hatte ich das noch nie so . Immer wenn es zu einer Trennung hinausläuft ist mir schlecht.

Hab' ich nicht verstanden.
Was hattest Du mit Deiner Frau noch nie so?
Wann wird Dir schlecht? Wenn es auf eine Trennung mit Deiner Frau hinausläuft? Oder mit Deiner Geliebten? Oder generell?

Vielleicht könntest Du das nochmal näher erklären, damit man Dir helfen kann...

18.03.2016 09:52 • #2


A


Schlaflosigkeit nachts

x 3


S
Das mit meiner geliebten sie hat nach einem halben Jahr mit mir Schluss gemacht und kann sie auch verstehen ich bin 32 und sie 22 ..sie meinte sie will auch ihre Träume leben heiraten usw. Nur vermisse ich die schönen Momente ich kann nicht richtig loslassen . Ich habe schon ihre Geschenke weggepackt weil ich es nicht ertragen kann

18.03.2016 12:14 • #3


_Tara_
Also, das heißt, dass Du für Deine Frau nie die Empfindungen hattest, die Du für Deine Geliebte hast?
Willst Du denn mit Deiner Frau zusammen bleiben? Liebst Du Deine Frau?

18.03.2016 12:26 • #4


S
Ja richtig genau... Naja will meiner Tochter das nicht antun aber anders ist das auch keine Lösung ....ich empfinde was für meine Frau aber es reicht irgendwie nicht

18.03.2016 12:33 • #5


Sway82
Wenn das ich empfinde was für meine Frau aber es reicht irgendwie nicht so stimmt...dann tue das einzig richtige. Verlass deine Frau, damit auch sie die Chance hat auf ein Leben mit einem Partner, der sie liebt.
Wenn du im Moment durch den Verlust der Affäre einfach nur durch den Wind bist, dann such das Gespräch mit deiner Ehefrau. Sei ehrlich zu ihr. Und dann schau, wie sie zu dir und der Sache steht und ob ihr das irgendwie schaffen könnt.

18.03.2016 13:49 • x 1 #6


S
Wir haben jetzt unseren ersten Urlaub geplant im mal mit Tier kleinen. Da wir beide berufstätig sind und selten Zeit haben dachte ich mir das wir vielleicht den gemeinsamen Urlaub abwarten und entscheiden lassen.

18.03.2016 17:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag