2

Er schreibt immer nachts, wie schön es war

J
Hallo Ihr Lieben,
meine Trennung ist seit 9.12. und leide immer noch, weil es DER TRAUMANN war!
Er schrieb mir Silvesternacht, 2.30 h, dass er sich ein Hund kaufen will, dass dieses Silvester sein schrecklichstes Silvester war,was er je hatte war, wie unsere Silvester immer sooo schön waren, er dachte, ich die richtige Frau sei. Warum schreibt er dass, will er zurück zu mir ? Ich mache mir Hoffnungen und leide wieder von vorne wie am 9.12. Machen das eure Verlasser) auch ? Beweint er sich selbst ? lg

02.01.2015 17:33 • #1


C
Ohne mehr zu wissen. Entweder er weiß nicht, was er will, oder sein zweites Eisen im Feuer hat ihn abserviert - gern auch kurzfristig. .... da ist die Variation sehr vielfältig.

Egal was es ist, solange er nicht weiß, was er will, und das ist scheinbar so - würde ich den Kontakt abbrechen, sonst zieht sich das wie ein Kaugummi in die Länge.

02.01.2015 17:36 • x 1 #2


A


Er schreibt immer nachts, wie schön es war

x 3


J
er wünschte noch frohes neues Jahr. Am Morgen, da las ich das alles erst, wünschte ich auch frohes neues Jahr, und fragte ob, er auch der Anrufer um diese Uhrzeit auch war. Antwortete er .nein habe ich nicht !. Díese sms war dann wieder so kalt. Warum mal so und mal so ihm sein gefühl?

02.01.2015 17:53 • #3


J
Er hatte bestimmt ein paar Drinks zu viel, da kann man schon mal sentimental werden. Ich würde deshalb nicht so viel darauf geben. Er muss auf dich zukommen und nicht du. Und nicht über SMS und in solch unklaren Aussagen an Silvester, sondern persönlich und ernsthaft.

02.01.2015 17:55 • #4


VictoriaSiempre
Ich würde auch auf zuviel Alk. tippen... tut mir leid!

02.01.2015 17:59 • #5


bifi07
Hallo julchen,
solch ein Verhalten ist leider nicht selten...meiner hat über ein halbes Jahr solche Andeutungen gemacht, bis SIE nach einigem hin und her wieder wollte...da war ich dann endgültig abgeschrieben. Tut mir leid für dich...
Muss aber auch nicht heißen, dass es bei euch auch so ist...liest sich aber leider so...

Alles Gute,
bifi07

02.01.2015 17:59 • x 1 #6


E
Liebes Julchen,

also ich werde an Silvester immer furchtbar melancholisch. Vielleicht erging es Deinem Ex genauso und unter ein paar Bierchen zuviel schrieb er dir dann diese SMS....

Mach dir nicht zuviel Hoffnung, ich weiß, die stirbt zuletzt, das musste ich auch schmerzhaft erkennen..... aber es verlängert nur die akute Trauerphase. Du bist keine zweite Wahl. Wenn er dich lieben würde hätte er dich nicht verlassen.
So einfach und so schmerzhaft ist das!
Kopf hoch, du schaffst das!
Grüße vom Eisvogel

02.01.2015 17:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag