3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

A
Zitat von tina1955:
Das stimmt, es kaschiert schön nach Aussen. Wenn dann die Hüllen fallen... Daß wäre die Katze im Sack ... Wenn ein Mann sich vor Cellulite ekelt, ...

Jede Frau, die was auf sich hält, kann doch getrost auf nen Kerl verzichten dessen Augen sich nach innen rollen, nur weil sie Cellulite hat
Ansonsten sind solche lächerlichen Kleinigkeiten vielleicht für bis 30jährige interessant, aber danach wirds einem langsam egal obs Cellulite, Streifen oder sonst was gibt.

Außerdem haben viele Männer ebenfalls vermeintliche Makel wie: Halbglatze, kein Fell, Bärenfell, Babybauch, Männerbrüs.te etc.
Und die wollen auch nicht nach Genetik beurteilt werden.

16.02.2022 20:35 • x 4 #1291


J
Zitat von Alittlebitsad:
Halbglatze, kein Fell, Bärenfell, Babybauch, Männerbrüs.te

Danke für den Lacher.

16.02.2022 20:37 • x 2 #1292


A


Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3


tina1955
@Alittlebitsad , das sehen Männer mit einem Schönheitsideal von Frauen oftmals nicht, dass sie auch nicht mehr knackfrisch sind. Da soll auch ne Lady in jedem Alter schön schlank sein. Erfahrungen aus meiner Datingzeit.

Wenn ich mich auf die Fazienrolle lege, dann nur für mich, nie für einen Mann.

16.02.2022 20:47 • x 3 #1293


B
Also da widerspreche ich aber, für meine 34 bin ich echt knackig

16.02.2022 20:53 • x 1 #1294


tina1955
Zitat von Blake88:
Also da widerspreche ich aber, für meine 34 bin ich echt knackig

Echt? Bei mir ist auch noch alles knackig. Das merke ich jeden Morgen, wenn beim Strecken die Knochen knacken.

16.02.2022 20:58 • x 5 #1295


A
Zitat von tina1955:
@Alittlebitsad , das sehen Männer mit einem Schönheitsideal von Frauen oftmals nicht, dass sie auch nicht mehr knackfrisch sind. Da soll auch ne ...

Ich lebe zum Glück in einer völlig anderen Welt
Ich hatte wunderschöne S. ausnahmslos sehr attraktive Partner.
Obwohl ich niemals klassisch schön war, bin und sein werde.
Diese Männer waren mein Egofi.ck.

Aber ich habe mich auch niemals an 0815 Männern orientiert noch wollte ich sein wie die anderen Frauen.

Guck Dich doch mal um - nur wenige Männer können sich Modelschönheiten leisten. Diese sind für Otto-Normal-Mann ganz häufig der finanzielle und/oder gesellschaftliche Ruin. Und immer mehr Frauen streben halt danach Instagramschön zu sein. Auch in der Hoffnung dass sich ihre eigenen Investitionen lohnen.
Ist halt immens viel Druck und Pech für die werte Männerwelt, denn auch sie müssen reich und/oder schön sein

Ich finde wir Frauen haben es da wesentlich einfacher.
Da reicht es aus nicht zu sein wie die meisten anderen Frauen schwupps kann frau frei fischen

16.02.2022 21:11 • x 4 #1296


B
@Alittlebitsad

Seh ich anders, ich kann auch frei wählen, aber eine Frau muss mich begeistern, wenn sie das nicht tut, kann sie mich vergessen und da kann sie auch 90 60 90 haben.

Also ja, auch Männer können das ohne Reich zu sein, denn die was nur aus Kohle aus sind, sind sowieso zum Vergessen

16.02.2022 21:19 • x 1 #1297


I
Zitat von Alittlebitsad:
Ich finde wir Frauen haben es da wesentlich einfacher.
Da reicht es aus nicht zu sein wie die meisten anderen Frauen schwupps kann frau frei fischen


Ich glaube wirklich nicht alle Frauen haben es da leicht.
Jedenfalls nicht das Quantum an Schönheit was dir so vorschwebt als Frau.

Wenn man nach einem klassischen schönen Mann als Single schielt, musst du schon auch was bieten.

Allerdings finde ich diesen ganzen Mist mit diesen extrem überarbeiteten Bilder, mit denen sich heute Frauen präsentieren schon sehr affig.

Ich sehe da manchmal selbst Leute die ich aus dem Ort kenne, und denke mir dann hä ? Die war letzte Woche aber noch das doppelte
Also das ist schon echt krank. Zu was soll das dienen ?

16.02.2022 21:25 • x 2 #1298


A
Zitat von Blake88:
@Alittlebitsad Seh ich anders, ich kann auch frei wählen, aber eine Frau muss mich begeistern, wenn sie das nicht tut, kann sie mich vergessen und ...

Ich behaupte ja nicht dass alle Männer so sind, aber gerade mit dieser Einstellung wirst Du mir recht geben müssen, dass die echt interessanten Frauen nicht wie Äpfel an Bäumen wachsen dass Mann sich ins Zeug legen muss um auch ihr zu beweisen, dass er der Richtige für sie ist.

16.02.2022 21:26 • x 1 #1299


B
@Alittlebitsad

Da stimme ich zu und ein Mann macht das auch gerne, weil er diese Frau ja auch unbedingt will.

Ich mache mich auch gerade zum Affen und manchmal muss man da über seinen Schatten springen, weil man weiß für wen es ist.

16.02.2022 21:29 • x 2 #1300


A
Zitat von Isely:
Ich glaube wirklich nicht alle Frauen haben es da leicht. Jedenfalls nicht das Quantum an Schönheit was dir so vorschwebt als Frau. Wenn man nach ...

Vielleicht sollte man auch einfach nur in seinen Gewässern fischen.
Wenn ich zu den schlanken Frauen gehöre, sollte ich mich an keinen rantrauen, der auf dicke steht.
Gehöre ich zu den dicken Frauen, sollte ich die Finger von Männern lassen, die auf schlanke Frauen stehen.
Sonst könnte es weh tun.

Und Du hast völlig Recht - im Regelfall tritt das Problem nicht auf, wenn man von Anfang an ehrlich ist.
Gerade beim Onlinedating.

16.02.2022 21:31 • x 3 #1301


ElGatoRojo
.... bevor der Tag geht ...

@Blake88 - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Die Torte kann ich sehen.

16.02.2022 21:37 • x 2 #1302


B
@ElGatoRojo

Danke

16.02.2022 21:47 • x 1 #1303


tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
.... bevor der Tag geht ... @Blake88 - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Torte kann ich sehen.

Also ist doch noch ein Stück Torte da?

16.02.2022 23:26 • #1304


S
Zitat von Snipes:
Hat bestimmt schon jemand aufgefressen


Njom, njom.. hust war was?

Auch von mir alles Gute Blake

und zum Topic, meine Männer wurden mit jedem Jahr schöner und schöner.
Keiner von ihnen sah aus wie David Bowie und ich weiß noch, bei meinem letzten waren meine Gedanken beim ersten Date.. Och.. wieso muss der Mann so verdammt klein sein?

Aber irgendwas haben diese Typen schon an sich gehabt, was mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Und dann gibts da ja noch diese wunderschönen, im klassischem Sinne schönen Männer, mit tollen Body.. wo alles stimmt und ausgerechnet die.. lassen mich irgendwie völlig kalt.

Außer David Bowie natürlich, aber er weilt ja auch schon nicht mehr unter uns.

Ach vielleicht mag ich einfach nur diese ganzen Ecken und Kanten, Macken und Narben. Eigentlich machen die doch einen Mann erst richtig interessant. Gut aussehen kann ja jeder. Pfff..

Ich nehm mal noch son Stück von der Torte da..
Yummy!

16.02.2022 23:29 • x 1 #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag