3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

DieSeherin
Zitat von Isely:
Allerdings finde ich diesen ganzen Mist mit diesen extrem überarbeiteten Bilder, mit denen sich heute Frauen präsentieren schon sehr affig.


nicht nur frauen!

Zitat von Isely:
Zu was soll das dienen ?


und genau da sind wir fast schon wieder beim thema! na, alle diese schummler*innen haben angst, dass sie nach dem ersten blick aussortiert werden, wenn sie ein unbearbeitetes foto einstellen - wenn sie die chance bekommen, dass man sie kennen lernen will, dann ist vielleicht dieses hübscher gemogelt egal, weil sie mit ihrer persönlichkeit überzeugt haben.

17.02.2022 08:18 • x 1 #1306


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
in Shapeware kann man auch einiges verstecken.

jajaja, zuerst kommt frau nicht rein in das Zeug und dann nicht mehr raus

17.02.2022 09:20 • x 3 #1307


A


Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3


CanisaWuff
Zitat von tina1955:
eine Rolle spielt.

also meine Rolle spielt in der Körpermitte, so am Bauch rum...

17.02.2022 09:22 • x 3 #1308


DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
jajaja, zuerst kommt frau nicht rein in das Zeug und dann nicht mehr raus

doch, aber dieses ffuuuuumpbb, wenn alles wieder raus darf...

17.02.2022 09:23 • x 4 #1309


CanisaWuff
Zitat von Alittlebitsad:
Wenn ich zu den schlanken Frauen gehöre, sollte ich mich an keinen rantrauen, der auf dicke steht.
Gehöre ich zu den dicken Frauen, sollte ich die Finger von Männern lassen, die auf schlanke Frauen stehen.
Sonst könnte es weh tun.

für mich ist es in der Phase in der ich mich gerade befinde immer wieder erstaunlich, dass doch viele gut aussehende und auch gut gebauter Männer durchaus auf Frauen mit ein wenig mehr auf den Hüften stehen.

17.02.2022 09:27 • x 4 #1310


Dia
Zitat von CanisaWuff:
also meine Rolle spielt in der Körpermitte, so am Bauch rum...

Bei mir auch. Und dann wie bei Bridget Jones die S. mit dem Bauch-Weg-Slip. Hoppla, was ist das denn?

17.02.2022 09:30 • x 1 #1311


CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:
doch, aber dieses ffuuuuumpbb, wenn alles wieder raus darf...

da kann frau dann mal abchecken ob die Muskeln auch was taugen, wenn er die Frau vor dem SÄX erst mal aus dem Ding schälen muss.

Ich habe da so ein Bild im Kopf, wie der Kerl an der Frau hängt und an der Shape Wear zieht und die Pelle nicht los bekommt

17.02.2022 09:31 • x 4 #1312


B
88 Seite, da muss ich meinen Senf dazu geben

17.02.2022 09:48 • x 1 #1313


tina1955
Zitat von DieSeherin:
nicht nur frauen! und genau da sind wir fast schon wieder beim thema! na, alle diese schummler*innen haben angst, dass sie nach dem ...


Die Erfahrung musste mein Mann mal machen.
Laut Profil suchte er eine schlanke sportliche Frau.
Nach anfänglichem Tippen und Telefonieren kam es zum ersten Treffen.
Diese Dame dachte durch Sympathie zu punkten, dachte dann dass der Funke beim Treffen überspringt.
Trotz aller Sympathie am Telefon blieb es bei diesem einen Kaffee, der Kontakt wurde abgebrochen.

Diese Frau hatte ein Bild im Profil, dass nicht nur bearbeitet wurde, sondern nicht mal ihr eigenes war.

17.02.2022 10:49 • x 1 #1314


DieSeherin
Zitat von tina1955:
Diese Frau hatte ein Bild im Profil, dass nicht nur bearbeitet wurde, sondern nicht mal ihr eigenes war.

das ist ja dreist - nicht a bissl geschummelt, sondern dreist

17.02.2022 10:55 • x 2 #1315


tina1955
Zitat von DieSeherin:
das ist ja dreist - nicht a bissl geschummelt, sondern dreist

Ja, er ist sogar noch einige km zum Treffen gefahren.
Er hat sie nur gefragt, warum sie so etwas macht. Es gibt doch auch Männer, die sich nicht an der 1 vor dem eigentlichen Gewicht stören.
Sie dachte wirklich ernsthaft, Sympathie kann alles richten.
Trotzdem haben sie nett Kaffee getrunken und sich gut unterhalten.

17.02.2022 11:00 • x 1 #1316


CanisaWuff
ich hatte auch schon ein Date mit einem Herrn, den ich vor lauter realen Falten fast nicht erkannt hätte und der andere hat ziemlich geschielt.
Beide hatten Bilder die ein wenig verschwommen waren, seitdem halte ich von sowas auch ein wenig mehr Abstand.

17.02.2022 11:01 • x 1 #1317


P
Zitat von tina1955:
Diese Frau hatte ein Bild im Profil, dass nicht nur bearbeitet wurde, sondern nicht mal ihr eigenes war.


Solche Männer gibt's aber auch.
Verschicken Fotos von sich, aber als die 20+ waren.
Und dann, 10-15 Jahre später, sehen die Herren dann nicht mehr so aus. Was okay ist und vollkommen normal. Aber warum verschickt man Bilder wo man 20+ pur und nicht aktuelle?

17.02.2022 11:01 • x 2 #1318


CanisaWuff
man bekommt ja immer ungefragt die Telefonnummern geschickt.
Keine Ahnung warum, ich selber finde das immer irgendwie aufdringlich.

Ein Bekannter meinte, dann sammel doch einfach und schick dann einfach eine Nummer aus der Sammlung zurück

17.02.2022 11:03 • x 2 #1319


tina1955
Zitat von PuMa:
Solche Männer gibt's aber auch. Verschicken Fotos von sich, aber als die 20+ waren. Und dann, 10-15 Jahre später, sehen die Herren dann nicht mehr ...

Weil sie ihr Alter und ihr Gewicht wohl doch nicht akzeptieren.

Weil sie sich selbst betrügen und in ihrer Datingwelt total unrealistisch sind.

17.02.2022 11:13 • x 2 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag