3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

P
Zitat von tina1955:
Weil sie ihr Alter und ihr Gewicht wohl doch nicht akzeptieren.


Definitiv. Tatsächlich kenne/kannte ich mehr Männer die mit den altern Extreme Probleme haben, als Frauen.

17.02.2022 11:25 • x 1 #1321


S
Es gibt ja Schnappschüsse, wo selbst der schönste Mensch total hässlich rüberkommt. Manchmal ist es aber auch genau umgekehrt. Der eigentlich Hässliche, sieht auf diesem glücklichen Schnappschuss einfach mega aus. Und wenn dann so ein Bild im Profil erscheint, ist böses Erwachen vorprogrammiert.

17.02.2022 12:16 • x 1 #1322


A


Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Springfield:
Es gibt ja Schnappschüsse, wo selbst der schönste Mensch total hässlich rüberkommt

Ähhh, von mir gibt es dann nur Schnappschüsse

17.02.2022 12:34 • x 1 #1323


Dia
Hab auch mal so ein Date gehabt, der hatte auf dem Foto auch 10-15 Jahre und ca. 20-30 kg weniger drauf. Er war zwar nett, aber es war einfach trotzdem enttäuschend, weil man ja was Anderes erwartet hat. Da fühlt man sich vera....t und allein deshalb wollte ich ihn nicht wiedersehen, nicht weil er älter und moppeliger war, sondern weil er nicht ehrlich war und mich getäuscht hatte. Wenn ein Kennenlernen schon mit einer fetten Lüge anfängt, kann man nichts Gutes mehr erwarten.

17.02.2022 12:55 • x 6 #1324


W
@CanisaWuff : ich schließe mich an, unglaublich

17.02.2022 12:56 • x 1 #1325


B
Zitat von tina1955:
Die Erfahrung musste mein Mann mal machen. Laut Profil suchte er eine schlanke sportliche Frau. Nach anfänglichem Tippen und Telefonieren kam es zum ...

Och,das Gleiche habe ich letztes Jahr in der Datingzeit erlebt. Er schickte mir dann nach Tagen ein aktuelles Bild. Ich schrieb dann nur kurz zurück,dass ich mich mit Sicherheit keinen Mann treffen will der nicht zu seiner Person und Sein steht und mit einer Lügerei startet.

17.02.2022 13:02 • x 4 #1326


S
Zitat von Springfield:
Es gibt ja Schnappschüsse, wo selbst der schönste Mensch total hässlich rüberkommt. Manchmal ist es aber auch genau umgekehrt. Der eigentlich Hässliche, sieht auf diesem glücklichen Schnappschuss einfach mega aus. Und wenn dann so ein Bild im Profil erscheint, ist böses Erwachen vorprogrammiert.


Nicht nur Männer..
In den 90ern habe ich mir tatsächlich mal Klamotten aus einem Katalog bestellt. Da gab es noch kein E-Commerce.
Diese Enttäuschung, als ich die Teile dann in Augenschein nahm. Da sah überhaupt nichts so aus, wie bei der Tante auf dem Foto im Katalog. Selbst die Farbe war ganz anders.
Ich habe dann, wie immer... die Klamotten im Laden gekauft, nachdem ich sie anprobiert habe und der Spiegelcheck erfolgreich war.
Aus Erfahrung lernt man doch!
Und jetzt soll ich mir ausgerechnet meine Jungs im Katalog aussuchen..?

Fazit: Ich bin zu alt für diese Welt.

17.02.2022 14:51 • x 3 #1327


tina1955
@Sorgild, naja in Natura fasst sich ein Mann schon viel angenehmer an.

Ist auch so mit ero. Filmen oder P...
Was nützt mir der Film? Ich möchte es live erleben.

17.02.2022 14:57 • x 5 #1328


NurBen
Ich verstehe ja, dass man sich Online gerne von der Schokoladenseite zeigt. Aber manche sind echt ein Fall für den Verbraucherschutz.

17.02.2022 19:30 • x 2 #1329


tina1955
@NurBen , das muss ich mir merken, hab noch ne Freundin, die gerade in der Datingphase ist.

17.02.2022 19:33 • #1330


Umbra_
Aber es geht auch umgekehrt. Vom Foto her dachte ich, geht so. Aber in live sahen die viel besser aus. Das verstehe ich noch weniger, wie man ein unvorteilhaftes Foto verwenden kann.

17.02.2022 19:35 • x 1 #1331


NurBen
Zitat von tina1955:
das muss ich mir merken, hab noch ne Freundin, die gerade in der Datingphase ist.

Also ich bin schon soweit, dass ich automatisch bei jeder Tinderella 5 Jahre und 10 Kilo dazu rechne.

Nein, mal im Ernst. Ich finde die Ausmaße heutzutage schrecklich. Irgendwelche Filter, Weichzeichner, schmeichelnde Posen und Kamerawinkel von rechts oben. Dazu am besten noch Urlaubsfotos aus 2005. Die Kirsche ist dann auch sowas Eigentlich 32 und nicht 28, keine Ahnung warum Tinder das falsche Datum nimmt...hahahhahaha

Zitat von Alixe1:
Aber es geht auch umgekehrt. Vom Foto her dachte ich, geht so. Aber in live sahen die viel besser aus. Das verstehe ich noch weniger, wie man ein unvorteilhaftes Foto verwenden kann.

Nach über 30 Dates, waren es 2 Frauen auf die das definitiv zutraf.

17.02.2022 19:42 • x 1 #1332


P
Zitat von NurBen:
Die Kirsche ist dann auch sowas Eigentlich 32 und nicht 28, keine Ahnung warum Tinder das falsche Datum nimmt...hahahhahaha


Was meinst du damit die Kirsche?

Btw warum sollte sich jemand im Internet nicht von selbst Schoko Seite zeigen? Ist das nicht irgendwie nachvollziehbar? Was wäre besser? Ein Bild im Pyjama, kurz nach dem Aufstehen, auf dem Klo sitzend?

17.02.2022 19:44 • x 3 #1333


NurBen
Zitat von PuMa:
Was meinst du damit die Kirsche?

Das Alter lässt sich nachträglich nicht ändern.
Das heißt, dass man bei der Anmeldung sich bewusst jünger gemacht hat. z.B. Anstatt 41 wird sich dann als 39 ausgegeben um nicht dem Altersfilter der potenziellen Kandidaten zum Opfer zu fallen.

Das gilt natürlich auch für die jüngere Generation.
Da melden sich viele mit 15-16 an, aber Tinder ist ab 18. Wenn dann im Profil sowas wie Eigentlich 20 nicht 23, weiß nicht was Tinder da gemacht hat. Heißt es, dass sie sich bereits mit 15 angemeldet hat und seit 3 Jahren auf Tinder rumschimmelt.

Zitat von PuMa:
Btw warum sollte sich jemand im Internet nicht von selbst Schoko Seite zeigen? Ist das nicht irgendwie nachvollziehbar? Was wäre besser? Ein Bild im Pyjama, kurz nach dem Aufstehen, auf dem Klo sitzend?

Wie gesagt, Schokoladenseite ok. Aber eben nicht übertreiben. Besonders nicht, wenn man etwas ernsthaftes sucht.

17.02.2022 20:03 • x 3 #1334


B
Liegt aber auch viel an der eigenen selbstwahrnehmung, viele denken echt sie sehen so aus wie auf ihren Bildern ‍️

17.02.2022 20:06 • x 1 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag