3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

S
Zitat von Alixe1:
Aber es geht auch umgekehrt. Vom Foto her dachte ich, geht so. Aber in live sahen die viel besser aus. Das verstehe ich noch weniger, wie man ein unvorteilhaftes Foto verwenden kann.

Ich schon...

Fotos sind eben Momentaufnamen.
Das musst du im Hintergrund behalten. Momente kommen und gehen. Sie bleiben nie. Deine Entscheidung, was du mit diesem Wimpernschlag der Zeit anfangen willst

17.02.2022 20:10 • x 2 #1336


P
Zitat von NurBen:
dem Altersfilter der potenziellen Kandidaten zum Opfer zu fallen.


So etwas gibt es? Das heißt, es werden nur Menschen in deinem Alter dir angezeigt?
Kann man das Begrenzen, oder kann man da auch sagen, ich will alles zwischen 18-99 Jahre?

17.02.2022 20:13 • x 1 #1337


A


Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3


B
Man kann das tatsächlich einstellen genau so, von 18 bis 99 Jahre wenn ich mich nicht täusche oder sogar unbegrenzt steht da dann.

Also wenn man es möchte könnte man dann auch einen 80 jährigen Daten ‍️

17.02.2022 20:17 • x 1 #1338


NurBen
Zitat von PuMa:
So etwas gibt es? Das heißt, es werden nur Menschen in deinem Alter dir angezeigt?
Kann man das Begrenzen, oder kann man da auch sagen, ich will alles zwischen 18-99 Jahre?

Kannst du einstellen, wie du willst. Aber der Altersfilter des Gegenübers zählt auch. Das bedeutet, wenn du 18-99 hast bekommst du nur die angezeigt, bei denen DU ebenfalls im Altersfilter liegst.
Du bekommst daher keine 18 jährigen angezeigt, die zb. Frauen zwischen 18-25 suchen.

Zitat von Blake88:
Also wenn man es möchte könnte man dann auch einen 80 jährigen Daten

Aber auch nur, wenn DU in der Altersrange von der 80-Jährigen liegst.

17.02.2022 20:17 • x 2 #1339


tina1955
Zitat von PuMa:
So etwas gibt es? Das heißt, es werden nur Menschen in deinem Alter dir angezeigt? Kann man das Begrenzen, oder kann man da auch sagen, ich will ...

Auf dem Portal, auf dem ich unterwegs war, konnte man sehr gut ausfiltern.
Entfernung, Alter von bis, waren da schon hilfreich .

17.02.2022 20:17 • x 2 #1340


NurBen
Zitat von tina1955:
Auf dem Portal, auf dem ich unterwegs war, konnte man sehr gut ausfiltern.
Entfernung, Alter von bis, waren da schon hilfreich .

Also bei Tinder bin ich mir aber teilweise nicht sicher. Zwischendurch habe ich auch Likes, die gar nicht in meinem Filter liegen.
z.B. weiter entfernt, oder älter.

17.02.2022 20:26 • x 2 #1341


tina1955
Zitat von NurBen:
Also bei Tinder bin ich mir aber teilweise nicht sicher. Zwischendurch habe ich auch Likes, die gar nicht in meinem Filter liegen. z.B. weiter ...

Tinder hab ich nie getestet

17.02.2022 20:28 • x 1 #1342


AaronB
Zitat von NurBen:
Nein, mal im Ernst. Ich finde die Ausmaße heutzutage schrecklich. Irgendwelche Filter, Weichzeichner, schmeichelnde Posen und Kamerawinkel von rechts oben. Dazu am besten noch Urlaubsfotos aus 2005. Die Kirsche ist dann auch sowas Eigentlich 32 und nicht 28, keine Ahnung warum Tinder das falsche Datum nimmt...hahahhahaha


Das kommt doch immer in Trends und Wellen, wenn ich mal an die Duckface Phase bei FB zurückdenke, dio mio.

17.02.2022 20:33 • x 4 #1343


CanisaWuff
@Blake88 ähhhh Moment, die Schiffer ist blond und ich bin auch blond und Du willst mir jetzt einreden dass ich nicht aussehe wie Claudia Schiffer?

Is aber schon ein büßchen fies...

17.02.2022 21:48 • x 1 #1344


C
Zitat von Endlich:
Schade, dass die FL schon hier war und ich nun nichts mehr zitieren kann/darf/sollte sonst wird es später als Provokation ausgelegt.

Ha jo. Weil immer wenn es interessant wird irgendein User sich im zeh links persönlich beleidigt fühlt.
Und dann geht’s wieder wochenlang um imaginäre Kaltgetränke, Plätzchenrezepte und peinliche Selbstbekenntnisse

Falscher thread

30.11.2022 14:42 • #1345


C
Zitat von Gärtnerin:
Dein erst kürzlich gepostetes Brotrezept war megalecker.

Never ever habe ich in diesem Leben Rezepte gepostet

30.11.2022 15:46 • #1346


M
Zitat von Gärtnerin:
Meerlöwin liest Korrektur, für lau)


Für einen guten Zweck: immer gern.

30.11.2022 16:04 • x 1 #1347


G
... lachend ... sage/schreibe ich Danke.
Schön, dass Du zur Stelle bist, Du schlankes schönes Biest.

30.11.2022 16:15 • #1348


M
Zitat von Gärtnerin:
... lachend ... sage/schreibe ich Danke. Schön, dass Du zur Stelle bist, Du schlankes schönes Biest.


Mit Betonung auf Biest.

30.11.2022 20:03 • x 1 #1349


S
Auf diesen Portalen, von denen ihr hier redet, habe ich erst gar keinen Account. Nie gehabt.
Brauche ich auch nicht. Ich lerne jeden Tag auch so Männer kennen.
Was btw nicht immer toll ist,

Ich bin etwas in die Jahre gekommen. Ich gehe wohl noch als schlank durch, aber es gibt hier und da eine paar Rundungen, die ich nicht weiter beachte.
Mein Hausarzt sagt, es ist alles im grünem Bereich. Und das ist das einzige Urteil, was ich für voll nehme.
Wenn der Doc sagt: Nimm was ab, dann tu ich das.

Wenn der Mann sagt, speck ab. wird er entsorgt-
Manchmal können Dinge echt einfach sein

30.11.2022 20:56 • x 2 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag