tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Die Damen auf dem Gemälde haben vielleicht 85-90 Kilo
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:
Fidschicat
Mitglied
Zitat von tina1955:Die Damen auf dem Gemälde haben vielleicht 85-90 Kilo
Laultima
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Dia:Ich glaube nicht, dass mich das Übergewicht so abgetörnt hätte, wenn er ansonsten nett, zugewandt, aufmerksam, lustig und charmant gewesen wäre
Zitat von MissGeschick:Hätte dich sein Bauch auch so gestört, wenn ihr glücklich gewesen wärt?
ZongoTrap
Gast
Zitat von Dia:Oh ja, die hatte er noch dazu, superschlank bitte die Dame, am liebsten 170 cm und unter 50 kg. Aber natürlich mit großem Bu_sen trotzdem.... Von ...
Dia
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
AaronB
Mitglied
Dia
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:So ein Mann saß Mal bei "First Dates" auf VOX. Klein, dick, griesgrämig, um die 60. Als man ihn gefragt hat was er für eine Date ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von AaronB:ab einer Körpergröße von 2,28 m.
Dia
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ist man nicht mager, wenn man mit 1,70m < 50 kg wiegt 🤔 ? Gut. Solange man sich wohl fühlt... Ich wog mal früher bei 1,70m ...
DonaAmiga
Mitglied
ZongoTrap
Gast
AaronB
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Danke, Aaron 👏. Betrifft ja auch so viele 😂 .
weise
Mitglied