Plentysweet
- 14986
- 25262
Plentysweet
Zitat von AaronB:Alles eine Frage der Relation.
AaronB
Zitat von Dia:Ja 50 kg bei 170 m ist sehr dünn, das hatte ich früher von Natur aus, Veranlagung in der Familie. Dann hatte ich lange 55 kg, jetzt 60 kg, das ist für mich mein Wohlfühlgewicht.
AaronB
Zitat von Plentysweet:Klar. Ein Mann mit 2.20m Körpergröße ist mit 130kg RELATIV normalgewichtig .
Plentysweet
Zitat von AaronB:Nö, der ist angemoppelt und 8 cm zu klein.
LonelyXmas
Zitat von MissGeschick:Bin ich eigentlich die einzige, die es merkwürdig findet, dem Körpergewicht bestimmte Charaktereigenschaften zuzuordnen?
Zitat von MissGeschick:Aber verliebt habe ich mich auch schon in jemanden, der mehr auf die Waage brachte. Er war unfassbar humorvoll, klug, selbstbewusst und abenteuerlustig.
special-k
AaronB
Zitat von MissGeschick:Meine Partner waren eigtl alle schlank. Aber verliebt habe ich mich auch schon in jemanden, der mehr auf die Waage brachte. Er war unfassbar humorvoll, klug, selbstbewusst und abenteuerlustig.
Umbra_
Zitat von special-k:In meiner Jugend hab ich es auch schon erlebt, dass sich der Schwarm für ne andere entschieden hat, die weniger hübsch war als man selbst (haben die anderen auch gesagt ) oder aber der Schulschwarm hat sich plötzlich für einen interessiert obwohl es da wesentlich hübschere Ladys auf ihn ...
MissGeschick
Zitat von LonelyXmas::kratzen:
MissGeschick
Zitat von AaronB:Bis zur ersten Performance in der Boulderhalle oder im Klettergarten. Dann kommt es auf deine Wahrnehmung an.
AaronB
Zitat von MissGeschick:Da wäre meine auch mies, passt also
special-k
Umbra_
Zitat von special-k:@Alixe1 klar muss die passen ... das unperfekte ist für mich jedoch schöner als das perfekte.
AaronB
Plentysweet
Zitat von AaronB:Dann macht das Sinn.
Zitat von AaronB:Meiner Erfahrung nach nehmen Frauen in Beziehungen eher an Gewicht zu