Zitat von Blake88: Daher nein, Dose heißt nicht gleich schlecht. Es ist wie mit allem, wenn die Industrie 100 Zutaten zusammen würfelt, dann kann man davon ausgehen das es schlecht ist. Ein Produkt sollte immer nur mit einer Zutat ausgestattet sein, nur dann kann man sicher sein das es gut für den Körper ist.
Zitat von Blake88: Bei Ravioli dagegen sind nudeln, gefüllt mit Hack oder Gemüse wo alles mögliche drin sein kann und eine Industrielle Soße die ebenfalls wenig mit Tomaten zu tun hat.
Zitat von Blake88: Ergo es werden viele Zutaten + Geschmacksverstärker in eine Dose gepresst und das ist Gift.
so viel Blödsinn auf einem Haufen.....
Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, aufzuklären.....
Vllt lasse ich es ganz
Es gibt Gesetze und VO in D und der EU, die ganz klar fordern, dass alles deklariert wird, was eingesetzt wird. Und zwar in absteigender Reihenfolge.
Dies wird streng kontrolliert und nur deshalb fallen schwarze Schafe auf.
"Die Industrie" ist nicht schlecht und verkauft Gift in Dosen.
Was ein Blödsinn sowas zu behaupten und auch schon echt fahrlässig
Ich geb aber an dieser Stelle auf, weil ich sonst einen kompletten Aufsatz schreiben würde
Haut euch ruhig weiter eure Bio-Äpfel mit Kupferverbindungen aus den Spirtzmitteln rein.
Und ja, ich finde Bio gut, aber es muss sich alles holistisch angesehen werden und nicht pauschal verteufelt werden.
Ein industriell abgefülltes Wasser ist somit dann Gift?
Und Ravioli sind vielleicht nicht ganz optimal wegen dem Zucker und dem Salz darin aber ansonsten ist das erstmal kein Gift.
Nix ist Gift!
Diese "ich hab meine Bildung aus dem Fernsehen" Fraktion bringt mich echt an den Rand meiner Geduld muss ich zugeben