Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Isely:Gar nicht schlimm, bei mir gibts im Winter grundsätzlich gehakte Tomaten aus der Dose, oder auch mal ( 3 mal Jahr) eine Dose Eierravioli, oder auch mal diese Zigeunersauce von Hohmann, so schön künstlich aber lecker. Halt nicht ständig. Mir ging es darum, dass es Familien gibt , die nicht in der Lage sind ...
Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:ja, Palmfett ist zwar technologisch gesehen echt ein super Fett, aber der Anbau bzw. die Gewinnung ist echt ne Katastrophe. Glaubst gar nicht, wo das ...
PuMa
Zitat von Fidschicat:Ich esse seit Jahren weder Margarine noch Butter auf dem Brot
Wozu braucht man das?
Zitat von Isely:esse jeden Tag eine, lieber ne Banane als Schokolade
Isely
Zitat von PuMa:Damit es besser flutscht? Guck, ich esse Margarine und nehme Butter zum Backen. Ja, ich weiß, uncool die Margarine. Aber hey, ...
PuMa
Zitat von Isely:oder so und ich gern mal einen Bananen Split in der Eisdiele..
Isely
Zitat von PuMa:Warum zum Geier musste ich jetzt an die Minions denken? Dabei finde ich die nicht mal lustig. Banane für alle? Ach halt, ich ...
PuMa
Zitat von Isely:Muss jetzt eh laufen mit dem Hund, Wetter ist so toll darfst meine ausnahmsweise haben
Fidschicat
Zitat von PuMa:Ne ne ne ne ne ne... Ich will deinen knuddel Hund.
PuMa
Zitat von Fidschicat:Bald hast du gaaaaanz viele Hund ebei dir, wenn du so weitermachst
Fidschicat
Zitat von PuMa:Dann bin ich die Glücklichste Frau der Welt. Ich schwöre, spätestens wenn ich in Rente gehe, ziehe ich in die Berge/Wald und lege mir ganz, ganz viele Hunde zu. *Seufz*
tina1955
Zitat von DieSeherin:ich liebe unter der woche so halbfertige sachen, wie z.b. bestimmte tk-gemüse. ich mag gerne verschiedene gemüsens auf dem teller, habe aber selten ...
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:Für den Notfall hab ich auch was von Erasco hier.
Jen46
DieSeherin
Zitat von Jen46:cool wie aus einem Schlanke sind blöd ein Kochthread wurde
Jen46
Zitat von DieSeherin:, wir müssen doch viel kochen, aber auch ungesundes essen, damit es irgendwann keine schlanken frauen mehr gibt