1

Schlechtes Gewissen loswerden / wegbekommen

L
hallo erstmal, mein Freund hat mich vor kurzem verlassen und ich liebe ihn über alles...ich möchte ihn unbedingt zurückgewinnen ! Am Samstag war ich auf einer Party und ein anderer Junge war andauernd bei mir und machte mir Komplimente, wollte mich küssen und umarmte mich andauernd...ich küsste ihn natürlich nicht aber seine Umarmungen und seinen Gesprächen konnte ich nicht ablehnen, er war ja auch hübsch! aber ich hab jetzt ein unendlich schlechtes Gewissen, obwohl ich nichts mit ihm hatte.. hab angst dass andere Leute behaupten, ich hätte etwas mit ihm gehabt..was soll ich tun? meine freunde sagen ich habe gar keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben, hab ich aber trotzdem weil ich will eigentlich nur meinen ex!

28.05.2013 18:01 • #1


N
Warum ein schlechtes Gewissen, liebe Lena, wenn doch gar nichts passiert ist? Erstens kann dir egal sein, was andere denken oder sagen, denn du kennst die Wahrheit. Und zweitens glaube ich nicht, dass das für deinen Exfreund noch von Bedeutung ist, denn er hat ja seine Entscheidung schon getroffen.
Was ist denn vorgefallen, dass er dich verließ und warum glaubst du, kannst du ihn zurückgewinnen?

28.05.2013 18:35 • x 1 #2


L
ich weiß auch nicht warum, ich liebe ihn über alles und ich möchte nie einen anderen. Ja, sagen meine Freundinnen auch.. aber ein schlechtes Gewissen ist trotzdem da! Wir bzw er hat sich von mir getrennt, da er Zeit für sich brauch?! ich war ihm zu anhänglich..mehr weiß ich leider auch nicht:/ aber er sagte, dass es vielleicht wieder wird irgendwann, dass ich nicht immer so nett sein soll usw...und das versucht ich am Samstag...aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen etwas falsches gemacht zu haben, obwohl eigentlich nichts war...

28.05.2013 18:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag