Carma22
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 2
ich versuche es nicht so lang zu machen. Falls Interesse besteht, kann man meinen letzten Beitrag lesen, da steht meine Story.
Also, die Trennung ist jetzt fast 5 Wochen her. Er ist aus meiner Tür und ich habe kein Wort mehr von ihm gehört. Ich weiß von Freunden, dass er jetzt nur feiern ist, aber das war abzusehen, da ich in den letzten Wochen schon spürte, dass er einen Freiheitsdrang hatte.
Ich komme damit jedenfalls nicht gut klar. Ich mache mir schlimme vorwürfe, dass ich ihn vertrieben hab. Ich war nachdem jemand versucht hatte uns auseinander zu bringen (eine Frau hat behauptet sie wäre mit ihm nach dem feiern im Bett gewesen, es stand aussage gegen aussage) nicht mehr ich selbst und hab mich verloren in misstrauen und Eifersucht. Ich habt so gekämpft ihm zu glauben aber habe es nicht geschafft.
Ich war das letzte halbe Jahr so unglücklich mit ihm und ich trau mich fast gar nicht das zu schreiben, geschweige denn mit Freunden darüber zu reden. Aber er war so seltsam zu mir in den letzten Monaten und ich denke immer ich bin schuld, dass er so geworden ist. Er war vorher ganz anders...ich dachte er wäre tiefgründig, authentisch und aufrichtig. Seit Januar endete jedes Gespräch mit irgendeiner obszönen Geste oder Aussage seinerseits oder einem grapscher. Er hat oft einfach so seine Hose runtergezogen und stand dann so vor dem Spiegel oder vor mir und wollte eine Reaktion. Anfangs dachte ich es sei lustig, àber irgendwann hat es mich nur irritiert und gestört. Ich hab es auch angesprochen, es änderte sich nichts. Er hat vor mir auch nur noch gefurzt und das in wirklich unpassenden Situationen u.a. auch bei unserem trennungsgespräch und lachte danach sogar. Ich hab ihn wirklich nicht mehr wieder erkannt, ich und auch alle meine Freunde dachten, er wäre kultiviert und hätte anstand.
Hab ich ihn dazu getrieben so zu werden? So respektlos zu sein? Oder war ich ihm einfach egal? Ich habe oft davon geredet ob wir überhaupt zusammen passen, ich hab mich so unwohl zuletzt gefühlt mit ihm. Aber er war früher nun mal ein anderer Mensch (er war Sportler und hatte einem bandscheibenvorfall und arbeitet auch seit 2 Jahren nicht...er hat nach dem Studium also noch nie gearbeitet)
Ich kann nicht glauben, dass er nicht der Mensch ist, für den ich ihm gehalten hab...ich hab mich für alles was ich falsch gemacht hab entschuldigt und bereue zu tiefst, nicht früh genug eingelenkt zu haben. Aber was ist mit ihm? Er denkt er wäre ein musterfreund gewesen, sieht nicht, wie er sich verändert hat. Ich habe nie eine Entschuldigung erhalten. Er hat mich einfach aus seinem Leben gestrichen....ich habe ihn nie betrogen, ich war immer ehrlich und aufrichtig und habe versucht für ihn da zu sein...wieso wirft man das so einfach weg? Ich wollte kämpfen, auch ne Pause machen oder ähnliches...er meinte dann, dass er seitdem ich ausgesprochen hatte dass ich mich trennen will sich bei ihm ein Schalter umgelegt hat und er jetzt nicht mehr wisse ob er mich noch liebt....
irgendwie brauche ich Hilfe, das alles zu verstehen...
Liebe Grüße