Hallo Ihr Lieben, bin schon eine Weile hier und lese ziemlich alle Beiträge.
I'm too.
Fühle mich zu 90% meiner Zeit auch sehr stark und blicke optimistisch in die Zukunft.
Gut so! Und das wirst Du auch bald wieder tun

Aber gerade habe ich wieder einen totalen Heulkrampf gekriegt. Totale Depri, von wegen für immer alleine, keiner liebt mich, warum hat er einfach aufgehört mich zu lieben, wo wir doch noch so viele Pläne hatten.
Kenne ich gut.
Ist das normal?
JA! Und nochmal ja.
Kann man so ruhig und abgeklärt sein und dann plötzlich wieder zusammenbrechen, als wäre die Trennung erst einen Tag her? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja habe ich. Auch nach über einem Jahr. Ein Anruf des Ex-Partners reicht aus. Deswegen ist glaube ich das einzige Mittel ist Abstand, totale Distanz,
Ich fühle mich nicht besonders gut , obwohl mir mein Verstand sagt, daß alles besser ist als mit einem Mann weiterzuleben, der einen betrügt und belügt.
Glaub in diesem Punkt Deinem Verstand. Glaub an Dich. Alles ist besser, als mit jemandem zu leben, der einem in welcher Form auch immer nicht gut tut.
Und noch von sich behauptet er wäre das Opfer, er hätte das alles nicht gewollt.
Das ist typisch für diese Art Menschen. Sie sagen immer, das sie es nicht gewollt haben.
Was soll ich tun?
Versuch wieder zu Dir zu finden. Tue Dir bewußt etwas gutes. Du bist ein wertvoll, und irgendwo da draußen ist jemand mit dem Du glücklich werden wirst. Du mußt ihn nur suchen. Denn wenn wir uns aufmachen, die Liebe zu suchen, macht sie dasselbe (frei nach Paulo Coelho).
Ist jemand da an diesem herrlichen Sommerabend? Sitzt wirklich jemand vor der Monitor?
Wie Du siehst. Auch wenn ich heute gerade selbst in einer etwas vertrackten Situation stecke.
Grüsse an Alle da draußen
By Sabine
Und ganz liebe Grüße an alle in diesem Forum.
By Mario
(sorry für meine kurzen Kommentare, aber zum "richtigen" Schreiben brauche ich einfach mehr Zeit)