40

Schluss gemacht im Urlaub

E
Danke für die zahlreichen Antworten .
Ich habe den Therapeuten wieder aufgesucht, keine Ahnung warum ich immer in das selbe Schema kippe. Es ist wirklich zum Verzweifeln

17.08.2018 13:05 • x 1 #46


L
Zitat von AlexH:

Wozu? Ich denke nicht, dass sie es verstehen würde. Sie würde es wieder als Angriff auf sie verstehen. Ich glaube dass bei Ihr ein ganz tief sitzendes Problem ist und es kann nicht deine Aufgabe sein, sie zu therapieren, zumal das ohnehin unmöglich ist, wenn der Partner so etwas versucht



Ich weiss dein Beitrag ist nun ueber einen monat her, so wie dieser Kommentar auf den ich mich diesbezueglich beziehe und vielleicht ist es in der Zwischenzeit alles ganz anders, habe nun auch nicht alle Kommentare gelesen, aber ich muss zum Thema trotzdem etwas beitragen, dieser wahnsinnige irrsinn dieser hier als toxisch beschriebenen partner ist nicht zu uebersehen, ich selbst bin eine solche beziehung durchlaufen, habe alles gegeben, der partner konnte mit mir auf keiner normalen grundlage diskutieren, egal was,ich war schuld,.alles wurde umgedreht, er stellte sich noch als opfer da,obwohl offensichtlich dass er der urheber des uebels war, und mir ging nun auf dass diese Menschen im Grunde in ihrer eigenen Falle feststecken, eventuell wollten sie einfach das Schluss ist, dazu reicht aber der Mut nicht aus,so provozieren sie das der andere part es beendet durch eine boesheit die die andere jagt ,dass sie sich dabei selbst in ihrem wert herabsetzen macht sie noch finsterer und ihre handlungen immer boeser. Moeglichkeit zwei :es handelt sich um formen von psychopathen,die eben einfach boesartig sind, keine empathie, andere Menschen aus ihrer persoenlichkeit heraus nur quaelen koennen, zeigen sich beim kennenlernen bis sie einen haben charmant selbstbewusst dominant attraktiv inspirierend, was irgendwann in ihr wahres ich ,empathie-und sinnlose boesartigkeit umschlaegt. Eins ist sicher, erst spaet erkannt gilt es nur noch wegzurennen. Dabei bleibt es,besser spaet als nie.

07.09.2018 10:47 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag