Eichhörnchen123.
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 37
Ich bin neu hier und ziemlich unglücklich.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin Frau die Frau liebt . Seit 2 Jahren.
Ich eher besonnen und ruhig. Die eher aufbrausend und wild .
Letzte Woche gemeinsamer Urlaub. Wir haben beide Kinder. Ihre schon erwachsen. Alle waren mit .
Eines der gröberen Probleme ist bei uns dass sie ihre Kinder noch immer wie Kleinkinder behandelt. Eine ist 23 und einer 21.
Zweisammkeit gibt es kaum weil ständig die Tochter dabei ist . Ich mag die Kinder. Aber wir führen quasi eine 3 Ecksbeziehung. Im Urlaub ist es jetzt völlig eskaliert. Wir wären keine 10 Minuten allein . Ständig die 23 jährige dabei . Ich habe sie um 20 Minuten Zweisammkeit gebeten . Klappte nicht . Die flippte völlig aus. Vor den Kids. Drehte es so dass ich meinte ihre kinder stören , war nur noch bösartig. Spielte das Machtspiel mit dem Auto ( wir führen mit einem Auto) . Also meinte schaut selbst wo ihr wo Hin kommt sie.
Ich habe eine 9 jährige mit gehabt.
Es war nur noch furchtbar . Die war streitsüchtig , hat tyrannisiert- so lange bis ich den Urlaub abgebrochen habe.
Ich rief meine Freundin an und sie für quer über 5 Stunden zu uns um uns zu holen. Für uns war es so schlimm . Denn wir können uns nicht jederzeit einen Urlaub leisten.
Sie ist jetzt noch dort und genießt. Während wir daheim sitzen und einfach nur traurig sind .
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll . Ich sehe keine Chance mehr nach dieser Eskalation. Aber nein Herz ist gebrochen . Wer hat einen Rat oder Erfahrung?