40

Schluss gemacht im Urlaub

E
Am Anfang ist man verliebt. Sieht über vieles hinweg . Ihr kennt das ...
Ich habe wirklich überlegt alles abzusagen . Aber wie gesagt - alles war schon bezahlt. Die Kleine freute sich schon . Geld gäbe es nicht zurück.
Im Nachhinein ist man immer klüger

03.08.2018 10:12 • x 1 #16


W
Ja rosaroten Wolken usw. Das stimmt, das kennt wohl jeder. Aber jetzt kannst Du es ja besser für Dich/Euch machen. Wie Du selbst sagt: jetzt bist Du klüger.

03.08.2018 10:18 • x 1 #17


A


Schluss gemacht im Urlaub

x 3


H
Okay!
Doch was ist das denn für ein Urlaub? Für mich ist Urlaub Erholung und auch Abschalten. Mit einer halben Familie in den Urlaub zu fahren ist das normal? Nur ihr beide solltet euch eine Auszeit in der Zukunft gönnen alles andere ist Stress pur. Manchmal ist ein verlängertes Wochenende in Wohnortnähe angenehmer und entspannter wie diese Reisen. Aber da hat jeder seine Vorstellung.
Nun ihr beide habt wohl gedacht der Urlaub wird eure Unruhe in dieser Beziehung richten. Hat es nicht!

Du solltest dich entscheiden, ob es weiter geht mit ihr oder du besser deinen Weg allein weitergehst.

03.08.2018 10:25 • x 1 #18


E
Grundierung gab es nie eine .
Es sind so viele Enttäuschungen

03.08.2018 11:51 • #19


E
So , die Woche ist vorbei . Sie ist nun auch zu Hause. In der Zwischenzeit hatten wir ein gutes Gespräch.
Ich hätte das Gefühl dass sie ihre Sichtweise etwas anpassen könnte bzw mich auch manchmal besser versteht.
Gestern gebe ich in meinem Whatsapp Status ein Bild von einem Sonnen Untergang ein. Was kam ?
Ein böser Anruf. Ich tue das nir weil ich sie verletzten will . Und dass alle anderen sehen wie glücklich ich allein bin .
Alles für die Katz gewesen .
Wo bitte ist ihr Problem?
Ich brauche dringend Antworten

05.08.2018 13:05 • #20


fe16
Zitat von Eichhörnchen123:
Stimmt. Sorry . Ich kenn mich noch nicht So gut aus


Wende dich doch bitte an die @Forenleitung und lasse beide Threads zusammen legen .


Ist für alle und dich einfacher

Danke

05.08.2018 13:35 • x 3 #21


E
Lies Dir deinen Eingangspost mal in Ruhe durch. Ich würde sagen mit ihr stimmt gar nichts. Ich kann hier nur als Mann schreiben, aber bei dieser Dame würde so schnell in die entgegengesetzte Richtung laufen, dass man nur noch Kondensstreifen sieht

05.08.2018 13:52 • x 3 #22


E
Wenn es nicht so weh tun würde.
Ich fühle mich machtlos. Ruhelos . Enttäuscht . Wütend . Aussichtslos

05.08.2018 14:12 • #23


E
Zitat von Eichhörnchen123:
Ich fühle mich machtlos.


Machlos wem oder was gegenüber?

Zitat von Eichhörnchen123:
Ruhelos . Enttäuscht . Wütend .


Verständlich

Zitat von Eichhörnchen123:
Aussichtslos


Warum? Das Leben hat viel zu bieten Und mit sicherheit mehr als verrückte Weiber, die mit Ihren erwachsenen Kindern in Urlaub fahren. Ich frage mich auch, warum die Kinder das denn überhaupt mitmachen. Mir wäre mit 23 mit Sichherheit als letztes eingefallen mit meinen Alten in den Urlaub zu fahren

05.08.2018 14:16 • x 1 #24


H
Im Urlaub will sie Dich und Dein Kind stehen lassen, weil sie das Auto hat.
Ihr durftet nicht auf der Terrasse frühstücken und mußtet im Klappbett schlafen.
Du konntest keine 20 Minuten mit ihr alleine sein, weil sie auch ihre Tochter von sich abhängig gemacht hat.
Sie will nicht in Deiner Wohnung sein, deshalb mußt Du mit Taxi.......

usw. Jetzt kreischt sie Dich wegen eines Sonnenuntergangsfotos an.

Was in Dir selber macht es, dass Du mit ihr zusammen bist?

Google doch bitte mal unter Toxische Beziehung

05.08.2018 14:47 • x 1 #25


E
Ich vermute mal hier geht es um Machtspielchen...zeugt von einem sehr geringen Selbsbewusstsein bei der keifenden Ex der TE

05.08.2018 14:49 • #26


E
Ich würde gerne die richtigen Worte finden um ihr all das zu sagen .
Bei dem Gespräch ( am Telefon) hatte ich das Gefühl es hat klick gemacht.
Aber das stimmt nicht. Es ist alles nur bla bla bla gewesen .
Ich habe all das was ich sagte ernst gemeint und sie ernst genommen .

05.08.2018 14:53 • #27


E
Zitat von Eichhörnchen123:
Ich würde gerne die richtigen Worte finden um ihr all das zu sagen .


Wozu? Ich denke nicht, dass sie es verstehen würde. Sie würde es wieder als Angriff auf sie verstehen. Ich glaube dass bei Ihr ein ganz tief sitzendes Problem ist und es kann nicht deine Aufgabe sein, sie zu therapieren, zumal das ohnehin unmöglich ist, wenn der Partner so etwas versucht

05.08.2018 14:56 • x 1 #28


E
Ich habe toxische Beziehung gegoogelt und es war erschreckend wie bekannt mir das alles vor kommt .
Mal die große Liebe und es gibt keine Bessere und 2 Minuten später ist die Beziehung nix wert .
Ich bin schockiert!
Wirklich schockiert .

05.08.2018 15:04 • x 1 #29


E
Tja...das sind narzistische Züge. Nähe/Distanz...so wie es denjenigen gerade gefällt. Ich kann nur sagen, sei froh, dass Du sie los bist. Du hast auch Verantwortung deinem Kind gegenüber

05.08.2018 15:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag