Purpleclouds
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich werde mich möglichst kurz fassen, da es eine lange Geschichte ist. Aber falls Details notwendig sind, werde ich sie euch erzählen.
Mein Freund/Ex haben vor etwa einer Woche heftig gestritten, wegen einer Kleinigkeit. Weil ich schlechte Laune hatte, hat er mich einfach beschimpft und beleidigt und geblockt. Dann entblockt und wollte so tun, als sei nichts. Als ich meinte, dass es nicht in Ordnung sei, hatte er schon wieder die schnauze voll von mir und hat mich wieder geblockt. Ist es echt meine schuld, weil ich mich nich beschimpfen lassen möchte? Besonders wenn ich ihm nichts angetan hatte? Ich darf doch in einer Beziehung erwarten, dass man über alles reden kann. oder nervt man damit den partner nur?
Es hat sich dann hochgeschaukelt, weil er der Meinung war nicht nachgeben zu müssen. Es kommt mir vor, als hätte er das so gewollt, dass es so kommt. Denn ich hatte mehrfach gesagt, dass wir doch reden könnten. Er wollte dann seine Sachen holen und hat er auch getan. Ich hatte versucht zu reden, aber er wollte nichts davon wissen. Hat mich beschimpft und angeschrien, dass ich ihm egal sei und er nicht mehr mit mir zusammensein möchte. Seitdem ist funkstille. Er hat mich überall geblockt . das is etwas mehr als eine woche her.
Wie soll ich das verstehen? Will er nur Abstand und Zeit runterzukommen? Oder meint er das ernst? Kann es ein Mensch ernst meinen, wegen nichts und wieder nichts bzw etwas das man so leicht klären könnte. oder hat es ihn genervt, dass ich es klären und nicht einfach so lassen wollte. er ist ja nicht bereit mir Antworten zu geben! Und ich kann nicht einfach so Hinfahren. Würd ich auch nicht tun, um ehrlich zu sein. Am Ende schmeisst er mir die tür vor die nase zu und nennt mich eine Stalkerin.
Danke fürs lesen.