Hallo,
ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Antworten auf meine Fragen gesucht habe.
Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Guter Job, leider mit großem Montageanteil ca 500km von Zuhause weg, ob das für die folgende Geschichte wichtig ist, das dürft ihr selbst entscheiden. Ich habe keine Kinder.
Ich fang von vorne an,
ich habe Anfang Mai, in einem Chat in dem ich schon seit 20 Jahren unterwegs bin eine Frau aus meiner Nähe kennen gelernt, so auf den ersten Blick hat alles gepasst, sie hat mir optisch sehr gut gefallen, sie war mit 43 Jahren auch 5 Jahre älter als ich, was ich auch gut fand. Ich suche keine Frau, die händeringend jemand sucht mit dem sie noch ein Kind bekommen kann. Bei den Frauen über 40 ist das meist abgeschlossen. Sie hat allerdings zwei Kinder im jungen Alter, was mich aber nicht stört.
Wir kamen also ins Gespräch und merkten recht früh das wir uns gut verstehen, nach einem Tag wurden Nummern ausgetauscht und wir haben bei Whatsapp weiter geschrieben und haben auch gecamt und telefoniert miteinander.
Sie war zu dieser Zeit mit ihren Kinder in Kur und kam erst Anfang Juni nach hause.
Als sie zuhause war haben wir recht schnell ein erstes Date aus gemacht, dann paar Tage später ein 2.
Dazwischen musste ich noch für paar Tage auf Montage, kam aber zeitig zurück um an ihrem Geburtstag mit ihr etwas unternehmen zu können, bei diesem Treffen gingen wir spazieren, saßen an einem See haben gepicknickt und haben uns das erste mal geküsst.
Das nächste Treffen war dann bei ihr daheim wo es auch zum erstem Sex kam.
Da zwischenzeitig Ferien waren, musste sie für unsere treffen ihre Kinder immer zu ihrer Mutter geben, was ich aber auch gut fand, erstmal sich richtig kennen lernen, dann irgendwann die Kinder vorstellen, dazu kam es allerdings nie.
Meine momentane Situation ist so, das meine Exfreunden mein Haus bewohnt, da sie studiert und sich keine Wohnung leisten könnte, deswegen wohne ich so lange bei meiner Mutter. Das ist aber kein Problem für mich, wir haben keinen Streit und es war mein Vorschlag.
Die Treffen fanden somit immer bei ihr statt, wir haben auch andere Dinge gemacht, waren wandern, oder etwas zusammen essen. Allerdings hatten wir halt nie so lange Zeit, da sie ihre Kinder nicht so lange bei ihrer Mutter lassen wollte, was ich verstehen kann.
Ich hatte die Hoffnung, wenn die Ferien vorbei sind, das wir dann etwas mehr Zeit füreinander finden können.
Sie war zwischenzeitig noch in Urlaub und ich auf Montage, so haben wir uns in den drei Monaten insgesamt 12 mal gesehen.
Zwischen guten Gesprächen und gemeinsamen frühstücken kam es immer kurz vorm Ende des Treffens zum Sex.
Das ging von uns beiden aus und es war immer unser Höhepunkt.
Letzte Woche Dienstag, hatten wir unser letztes Treffen, da ich am Mittwoch wieder auf Monate musste, ich fahre jetzt morgen Nacht heim.
Wir hatten uns für 10 Uhr verabredet, ich hatte Mittags noch einen Termin, den ich dann für 13:30 gelegt hatte um direkt von ihr aus dann dort hin zu fahren.
Am Abend vorher schrieb sie dass sie es erst für 11 Uhr schafft.
Das war kein Problem für mich, also hab ich mich dann erst um elf mit ihr getroffen.
Wir hatten uns toll unterhalten über Private Dinge von ihr, es betraf die Kinder und ihren Exmann.
Danach wie immer eigentlich kamen wir uns wieder näher.
Als wir fertig waren, hab ich ihr dann gesagt das ich mich jetzt beeilen müsste um noch auf den Termin zu kommen.
Das hatte sie sichtlich enttäuscht, weil ich nicht so lange da blieb, aber sie wusste dass ich den Termin hatte und sie hat selbst unser Date um eine Stunde verschoben.
Wir hatten uns aber dennoch herzlich und mit vielen Küssen verabschiedet und gesagt das wir uns am Sonntag wenn ich wieder daheim bin treffen uns dann schwimmen fahren.
Als ich dann bis Abends nichts von ihr gehört hatte, habe ich ihr geschrieben ob denn alles klar wäre.
Darauf kam dann ein ja alles klar.
Abends hatte ich ihr noch ne gute Nacht Nachricht geschickt, die wir uns immer mal sie mal ich Abends geschickt haben eh das wir schlafen gingen.
Darauf kam nichts zurück.
Morgens kam keine guten Morgen Nachricht und ich hab erstmal gewartet.
Abends habe ich ihr wieder geschrieben ob alles klar wäre und ob es ihr gut geht.
Daraufhin kam nur zurück, ja alles gut, war mit den Kindern unterwegs und hatte keine zeit dir zu schreiben, gute Nacht. Sie hat nicht gefragt ob ich gut angekommen bin oder so. Da wusste ich hier stimmt etwas nicht.
Ich habe dann nochmal gefragt was denn los wäre und es kam keine Antwort.
Ich habe dann Freitag Abend geschrieben, Das sie mir bitte sagen soll was los ist, da ich ihr Verhalten nicht verstehe.
Daraufhin hat sie nur geschrieben, sie hätte immer so viel zu tun und braucht auch mal Zeit für sich.
Ich hab ihr denn geschrieben, dass ich das akzeptiere und sie mir doch schreiben soll wenns ihr besser geht.
Ich saß nun alleine im Hotel am anderen Ende Deutschlands und hab mir das ganze Wochenende den Kopf zerbrochen was nur los ist. An Arbeiten war da auch nicht wirklich zu denken, irgendwie habe ich es aber geschafft.
Am Dienstag ohne nur ein Wort von ihr zu hören habe ich ihr dann wieder geschrieben, gesagt das es mir mit der momentanen Lage nicht gut geht, das ich gerne wissen würde was los ist, was mit uns beiden ist.
Sie hat dann auch recht Zeitnah darauf geantwortet, ich sollte ihr nicht böse sein,
aber sie hat den Eindruck unsere Treffen wären nur Sextreffen, sie sucht aber eine richtige Beziehung, sie möchte keine Männer immer zu sich einladen und unsere Einstellung uns unsere Meinungen zu verschiedenen Themen würden zu weit auseinander liegen, sie sieht keine Zukunft für uns.
Ich hab ihr dann geschrieben das ich das akzeptiere, ich für meinen Teil aber weiß das ich sie nicht nur als Sexobjekt gesehen habe, sondern sie wirklich gerne habe und gerne mit ihr Zeit verbringe.
Darauf hat sie dann nur danke das ist lieb geschrieben und dass das Leben weiter geht und wir beide ja genug zu tun hätten.
Ich hab ihr dann alles Gute gewünscht, ob das jetzt falsch oder richtig war keine Ahnung, aber nach drei Tagen warten war ich einfach nur froh das die Katze aus dem Sack ist.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, sie hat auch meine Nummer gelöscht.
Alles in allem bin ich jetzt echt traurig, weniger weil es vorbei ist, sondern weil sie nicht vorher mit mir geredet hat.
Sie hätte mir doch sagen können, hör mal es gefällt mir nicht das wir immer Sex haben, ich würde auch gern mal was anderes machen oder so.
Einfach sagen das ihr etwas nicht so gefällt.
Für mich sah es bis zum letzten Tag so aus als wären wir auf einem guten Weg, hab mir schon Gedanken gemacht wie wir das machen wenn das erste mal die Kinder mit dabei sind.
Wir hatten ja sogar schon in die Zukunft geplant, was wir alles zusammen machen wollen, so lange es noch gutes Wetter ist.
Stattdessen küsste sie mich in der Haustür als ich das letzte mal von ihr heimfuhr, winkte mir nach.
Schloss die Tür und damit ein Kapitel in unserem Leben.
Das es jetzt vorbei ist, kann ich akzeptieren, aber die Fragen nach dem warum bohren so stark in mir.
Liebe Grüße
Nick