Patrick85
Gast
für die jenigen die meine Geschichte nicht kennen, bin seit 4 Wochen von meiner Freundin getrennt, da ich durch zufall erfahren habe, das sie mich vor 18 Monaten betrogen hat.
An dem Tag als ich meine Sachen abgeholt habe, war bei Ihr jemand anders (lag noch im Bett) wo sie zu mir sagte der Bruder wäre zu Besuch...
In den 4 Wochen, habe ich nun festgestellt das ich nicht ohne sie Leben kann oder will, sprich ich versuche sie zurück zu Gewinnen.
Ich habe mich auch schon wieder öfter mit ihr getroffen und nachher um 09:00 Uhr verbringen wir auch wieder den Tag zusammen...
In der Zeit wo wir uns jetzt Getroffen haben gabs auch 2 mal Sexuellen Kontakt.
Geredet haben wir auch und sie sagt, das wenn ich mich ändern wir es nochmal versuchen (jedoch brauch sie zeit und will das nicht von heute auf Morgen wie sie sagt)
Mein Problem ist jetzt, das vom 4.6 - 11.6 der Typ wieder bei Ihr ist sie aber sagt es ist nur Freundschaft!?
Er kommt aus Österreich sprich Flugzeug...
Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich bin mitlerweile so weit, das wenn es nochmal klappt ich mir Ihr ganz neu anfange.
Was für mich aber heist, Arbeit aufgeben und mit ihr Wegziehen...(womit ich nicht das Problem habe, wenn es denn erhlich ist von ihr aus)
Und da kommt mein Problem, ich hab ja nur die möglichkeit Ihr das zu glauben was sie sagt sprich "Da ist nix oder da war auch nix" (wenn die woche dann rum ist) ... oder ich lasse es sein!
Auf die Frage hin warum sie den 1 Woche allein sein will mit ihm, sagte sie nur das sie nicht will das es Palaver gibt (wo ich leider sagen muss, das es gut sein kann das ich dem eine reinhau wenn ich ihn nochmal sehe)
Ich hab jetzt nur die möglichkeit zu hoffen das was sie sagt die warheit ist und wenn nicht kann es halt sein das ich wieder irgendwo mit ihr hinziehe und dann wieder nach 1 oder 2 Jahren irgenwas rauskommt!?
Ich weiß momentan einfach nicht ob ich ihr vertrauen kann oder nicht
Geb ich in ein paar Monaten alles auf wenn sie einer Beziehung zustimmt oder lasse ich es sein ich weiß es nicht bin total verzweifelt
Wenn ich bei Ihr bin ist alles okay und ich kann auch diesen schmerz und die Trauer und entäuschung besser ertragen aber sobald ich wieder alleine zu Hause bin ist alles schei....
Überleg schon einfach zu akzeptieren, das vielleicht ab und an mal was mit nem anderen ist, solange ich es halt nich weiß...ich will sie momentan auf Biegen und Brechen zurück und ich mach mich damit momentan leider kaputt...
Krankenschein hab ich auch schon seit 1 Woche
Was soll ich machen? HILFE!