Schockstarre und wieder alleine

189
L
Hey Trine und Wildkatze

Danke für eure Beiträge und Kopf hoch! Ich würde versuchen mit der Sahe abzuschließen, denn es ist gegenwärtig eure Realität. Ich kenne mich mittlerweile ganz gut und habe noch nie eine Beziehung vollständig abgeschlossen, bevor nicht ein ganzes Jahr rum war. Und damit meine ich um Gottes Willen nicht, dass ich ein Jahr lang geheult habe, wie ich es im ersten Monat getan habe

Nein, wir denken weiterhin immer wieder an den Ex. Und wie Wildkatze sagt, glaube ich auch, dass das anders herum so sein wird. Und ja, WENN noch Liebe vorhanden ist/war, dann kann es auch genauso laufen, wie Wildkatze es oben beschrieben hat. Aber das Ungleichgewicht war vorher dennoch vorhanden, denn sonst hätte er sich nicht getrennt (ich gehe hier bei allen Aussagen von einer GUTEN und HARMONISCHEN Beziehung aus). Und für uns gilt nachdem Schluss ist ebenso: Es ist Schluss, ich muss wieder zu mir finden und aus mir allein die Kraft aufbringen um aufzustehen und stolz auf mich zu sein. Und wenn wir das tun, dann kann es sein, dass der Ex sich ein zweites Mal in uns verliebt. Denn was ihr hier vergesst ist, dass auch für den anderen die Beziehung verblasst. Und damit auch seine Gefühle, falls noch welche vorhanden sind. Und somit ist es meistens kein Sturm der Gefühle mehr, wenn er sich nach Monaten wieder meldet und man sich wiedersieht. Aber dann haben sich beide auch wieder etwas verändert und können bei (fast) 0 wieder anfangen. Also besser abschließen und euch selbst gutes tun, als es von jemand anderem zu erwarten. (Das heißt nicht, dass ich mich nicht auch darüber freuen würde, wenn er das zumindest bereut - aber das ist eben auch nur unser Stolz, der das will. Denn wir halten uns für gute Partner)
04.01.2015 18:00 •

Wildkatze
Danke, learnthehardway...
Du hast sicherlich recht mit vielem, was Du sagst....
Ich versuche gerade abzuschließen, das erste mal in unserer on/off Beziehung...Denn ich weiß, dass es so nicht weiter gehen kann...Diesmal will ich meinen Stolz behalten und ihm nicht wie die letzten Male nachrennen....
Klar weiß ich auch, dass er mich liebt, er hat es mir ja noch zwei Stunden vor der Trennung gesagt....Aber so wird es nicht gehen.... Er braucht Hilfe, sonst werden wir niemals eine Chance haben...

Diesmal ist es anders als sonst, ich melde mich nicht, ich kann nicht mehr..So schwer es auch ist, aber ich muss an mich denken, an meine Gesundheit und an meinen Sohn....


LG
Wildkatze
04.01.2015 18:26 •
A
Schockstarre und wieder alleine
x 3

Wildkatze
Ok, erste Mal in meinem Leben alleine im Kino- habe es überlebt...
Der Film war der absolute Hammer Honig im Kopf.....
Absolut zu empfehlen.....

Und nun wieder zu Hause, die Realität ist wieder da......
05.01.2015 01:36 •

Wildkatze
Heute ist es wieder schlimm, ich vermisse ihn.....
Es gibt so viel, was ich ihm erzählen möchte- er ist nicht da....Es tut so weh, einfach so unendlich weh, warum tust Du uns/ mir das an..........
05.01.2015 15:07 •

T
Liebe Wildkatze,
ich drück Dich! Du bist nicht alleine mit diesem Schmerz. Wir sind viele.
Ich sitze im Büro, deshalb geht es bei mir gerade.

Honig im Kopf fand ich auch gut
05.01.2015 15:22 •

Wildkatze
Hallo Trine,

lieb von Dir, fühl Dich auch gedrückt...
Bei mir gehts Mittwoch wieder los, weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll...Einerseits ja, andererseits habe ich die Angst, dass ich meine Gefühle dort nicht unter Kontrolle habe und einfach losheule....

Ja, der Film war einfach total genial, Till Schweiger ist aber auch ein toller Schauspieler...

LG
Wildkatze

P.S.: Du bist immer noch nicht angemeldet
05.01.2015 15:34 •

Wildkatze
Und mein Herz macht mir die Hölle heiß, dass er auf FB wieder Kontakt mit seiner Ex hat...Und mein Kopf sagt, warum sollte er, hatten drei Jahre null Kontakt, warum dann jetzt?

Ich werde verrückt, bitte schreibt mir nicht, ich solle ihn blocken, das schaffe ich nicht.....
05.01.2015 18:19 •

Wildkatze
Würde ihm am liebsten anschreiben, ihn zur Rede stellen....
Ob er sich jetzt gut fühlt...Wahrscheinlich schon, ich weiß....
05.01.2015 18:20 •

Wildkatze
Habe das Gefühl, das Loch wird immer tiefer...
05.01.2015 19:14 •

L
Hey... du hast die richtige Antwort schon gegeben: blocken. Denn das einzige, was du hier gerade machst, ist dich selbst fertig. Wenn du WIRKLICH über ihn hinweg kommen willst, bleibt dir nicht mehr viel Wahl. Das Leiden bringt dich doch auch nicht weiter. Und es sind nur Tasten, die du drücken musst. Es hilft mir bei jeder Trennung extrem!
05.01.2015 19:53 •

Wildkatze
Und genau das schaffe ich nicht....Aber Du hast recht, es macht mich immer wieder fertig...Werde den messenger deinstallieren, dann kann ich auch nicht mehr sehen, wann er online war...
Und habe mir nun ein gutes Buch zur Brust genommen, so der macht mich nicht fertig...

Ich bin stark, ich bin taff. ich schaffe es, mit ihm oder ohne ihn......
05.01.2015 20:12 •

L
Ich glaube der Messenger reicht bei dir nicht. Ich meine das nicht böse, aber wenn du einen solchen Vulkan in dir am brodeln hast, dann kannst du ja fast gar nicht damit umgehen auch nur einen Funken von seinem Leben mitzukriegen. Meine Erfahrung ist wirklich, dass sich sowieso nichts ändert, bevor sich meine eigene Einstellung nicht ändert. Und das hat niiiiiemals funktioniert, ohne eine konsequente KS. Es tut mir sonst zu weh. Aber man muss halt irgendwann die Entscheidung treffen darüber hinweg zu kommen..
05.01.2015 20:22 •

Wildkatze
Ja, aber soweit bin ich noch nicht...Habe jetzt erst einmal den messenger runter geschmissen, und dann mal schauen...
Ab morgen ändert sich eh alles, dann muss er wieder arbeiten, und dann ist er auch nicht mehr online...Und ich ab Mittwoch, denke, dann fängt endlich das vergessen an...
05.01.2015 20:32 •

bifi07
Liebe Wildkatze,
das *Vergessen* fängt nicht an, aber die *Verarbeitung*!
Vergessen wirst du diese Zeit mit ihm nie, aber es tut dann nicht mehr weh, wenn du daran denkst, denn du sollst ja auch nicht die schönen Momente vergessen, die ihr zusammen hattet! Und sicher waren es einige, sonst wärst du nicht immer wieder mit ihm zusammen gekommen.

Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deinen Sohn und das du diese Zeit gut überstehst...in allen Bereichen!
Liebs Grüßle,
bifi07
05.01.2015 21:25 •

Wildkatze
Liebe bifi07,

Danke für Dein lieben Worte....

Klar hatten wir schöne Momente, aber die werden wahrscheinlich von den schlechten überdeckt....Momentan möchte ich einfach alles vergessen, so wie er...

LG
Wildkatze
06.01.2015 01:58 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top