9

Schockstarre und wieder alleine

ari12
Liebe Wildkatze,

probier es einfach mal aus mit dem blocken. Und wenn es dann doch zu schwer ist, kannst du ihn wieder entblocken... Klingt zwar blöd, aber ich hab es auch nicht auf Anhieb geschafft und den Prozess ein paar mal wiederholt. Aber wenn du ihn erstmal geblockt hast, wird es Schritt für Schritt leichter!

Und super mit dem Messenger!

06.01.2015 08:31 • #181


Wildkatze
Guten Morgeb Ari,

nein das klingt nicht bald, ich weiß, wie schwer das ist.
Ich habe ihn für meine Beiträge, die ich poste geblockt, er möchte keinen Kontakt, also bitte schön....
Ihn ganz zu blocken schaffe ich noch nicht, vielleicht komme ich auch da hin noch....

LG
Wildkatze

06.01.2015 11:13 • #182


A


Schockstarre und wieder alleine

x 3


Wildkatze
So, auch Tag 10 ist bald überstanden..

Habe mir heute etwas Gutes gegönnt und versucht, die Gedanken an Ex zu verdrängen..Hat bisher auch gut geklappt....

LG
Wildkatze

06.01.2015 17:30 • #183


Wildkatze
Trine, wo bist Du?

Alles ok bei Dir?

06.01.2015 22:15 • #184


Wildkatze
Hallo zusammen,

es tat gut, wieder arbeiten zu gehen, wenngleich meine Übelkeit schlimmer denn je ist...Habe das Gefühl mit jeder Chemo wirds schlimmer und in den Pausen eh...

Tja und was erwartetet mich zu Hause? Zwei große Pakete, klar, es gab nichts wichtigeres, als mir meine Sachen zu schicken...Kommentarlos- aber ohne meine Schlüssel...

07.01.2015 17:36 • #185


Wildkatze
Es tut weh, aber trotzdem konnte ich nicht richtig weinen...Ist es ein Zeichen, dass ich anfange Abstand zu nehmen?

Was mich aber nach wie vor beschäftigt, ist warum er den Schlüssel noch hat...Weil ich den seinigen noch habe? Denke, er hat das Schloss in FFM ausgetauscht, war froh, dass ich nicht dort war....

Wahrscheinlich finde ich den meinigen Schlüssel am WE im Briefkasten....aber dann hat er immer noch nicht seinen, was bezweckt er damit....?h

Als ich die großen Pakete sah, dachte ich zunächst, er hat seine Weihnachtsgeschenke zurück geschickt...Aber soviel Anstand hat er dann scheinbar doch, sie ganz hinten im Schrank zu verstauen....

07.01.2015 17:36 • #186


Wildkatze
Ok, habe ihm folgenden SMS geschickt....
Hallo.....sei so gut und schmeiß mir noch meinen Schlüssel so schnell wie möglich in den BRiefkasten. Gruß.....

07.01.2015 18:40 • #187


T
Hallo liebe Wildkatze,
entschuldige, dass ich so lange nix geschrieben habe. Aber ich habe seit dem Auszug meines Ex kein Telefon-/Internet Anschluss. Wahrscheinlich bis nächste Woche noch. Nur mein mini tablet, auf dem uch kaum schreiben kann.
Ab nächste Woche wird es besser, dann melde ich mich hier an.
Ich habe öfter mal an dich gedacht...hoffe es geht dir einigermaßen.

Lg

10.01.2015 21:25 • #188


Wildkatze
Liebe trine,

ja mir geht es gut, ich kann es nicht anders sagen,
....Hast Du Dich jetzt mittlerweile angemeldet?

LG
WIldkatze

20.01.2015 20:37 • #189


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag