25

Schockzustand nach Trennung

Aphofis
Nicht so ganz.

Aber was dich nicht tötet macht dich stark.

Du schaffst das, ich glaube an Dich.

24.02.2020 06:24 • x 1 #31


Sternchen43
meine Nacht war beschissen, schlag 2 Uhr plötzlich hellwach, mit Magenschmerzen, Herzschmerzen, Herz galoppierte, gefühl keine lust zu bekommen. und danach auch nicht mehr eingeschlafen, was soll das? ist alles schon schlimm genug!

gestern habe ich es nicht ausgehalten und ihm geschrieben:
Hallo, ich hoffe es geht dir etwas besser. ich habe gerade ganz fest an dich gedacht. du fehlst mir. das musste ich dir kurz sagen. ich liebe dich'
von ihm kam heute morgen:
Liebe ........
Ich liebe dich! Aber ich muss erstmal die Erwartungen, die von allen Seiten an mich gestellt werden, und vor allem die ich an mich stelle sortieren. Jetzt bin ich gerade bei meiner mutter und wir räumen ihre Wohnung aus. So viele Sachen noch von Papa Nicht gerade einfach. Am Wochenende bin ich wieder in Freiburg. Vielleicht können wir uns da treffen? ich weiß, bis dahin ist ne lange zeit. tut mir leid!

24.02.2020 12:37 • #32


A


Schockzustand nach Trennung

x 3


J
Hallo du Liebe,

Ach man .. die Nachricht von ihm klingt aber doch positiv, oder nicht? Gib ihm Zeit und Ruhe... er wird sich sicherlich bei dir melden! Dann hat er wenigstens die Möglichkeit seine Sachen zu regeln.. vielleicht kann er aktuell einfach nicht mit dem Druck umgehen...

24.02.2020 12:47 • #33


Sternchen43
hey Jxoxo, ja ich hoffe es wirklich. ich gebe ihm die Zeit und werde auch keinen Druck ausüben.
Aber diese Riesengroße angst und Panik ist einfach da. Und alles was ich machen kann ist abwarten
und mich abzulenken.
ich hab gerade echt Mühe mein Mittagessen drin zu behalten.
wie ist die Lage bei dir?

24.02.2020 13:56 • #34


J
Das ist glaube auf jeden Fall das richtige ...
Essen geht bei mir seit der Trennung auch gar nicht...
versuche auch keinen Druck auszuüben u lasse ihn in Ruhe, allerdings macht mir das auch mega Angst. Einfach abwarten ist das schlimmste überhaupt. Man ist so machtlos !

24.02.2020 14:47 • #35


Sternchen43
ja genau, man ist so machtlos ich wollte mich ablenken und bin ins thermalbad. hatte dort gerade eine Panikattacke, jetzt laufe ich nach hause in meine sicheren 4 Wände wo ich vor mich hin trauere....echt erbärmlich.....

24.02.2020 16:41 • #36


Aphofis
Zitat von Sternchen43:
meine Nacht war beschissen, schlag 2 Uhr plötzlich hellwach, mit Magenschmerzen, Herzschmerzen, Herz galoppierte, gefühl keine lust zu bekommen. und danach auch nicht mehr eingeschlafen, was soll das? ist alles schon schlimm genug!

gestern habe ich es nicht ausgehalten und ihm geschrieben:
Hallo, ich hoffe es geht dir etwas besser. ich habe gerade ganz fest an dich gedacht. du fehlst mir. das musste ich dir kurz sagen. ich liebe dich'
von ihm kam heute morgen:
Liebe ........
Ich liebe dich! Aber ich muss erstmal die Erwartungen, die von allen Seiten an mich gestellt werden, und vor allem die ich an mich stelle sortieren. Jetzt bin ich gerade bei meiner mutter und wir räumen ihre Wohnung aus. So viele Sachen noch von Papa Nicht gerade einfach. Am Wochenende bin ich wieder in Freiburg. Vielleicht können wir uns da treffen? ich weiß, bis dahin ist ne lange zeit. tut mir leid!


Wenn du wirklich liebst, lässt du los.
Du musst dich erst lieben.
Das sage ich aus Erfahrung..

Lass los egal wie weh tut.
Du bist stark, zeig es dir.

24.02.2020 21:14 • #37


Sternchen43
Danke lieber aphofis, ich denke auch das nur dieser Weg klappen kann. Ich leide innerlich sehr aber er weiss davon nicht wirklich, da ich ihm ja schrieb ich lasse ihm alle zeit die er braucht. Ich bin nicht mehr die Jüngste. Aus Erfahrung weiss ich das nachlaufen absolut nichts bringt. werde jetzt stillhalten.

24.02.2020 21:19 • x 1 #38


Aphofis
Zitat von Sternchen43:
Danke lieber aphofis, ich denke auch das nur dieser Weg klappen kann. Ich leide innerlich sehr aber er weiss davon nicht wirklich, da ich ihm ja schrieb ich lasse ihm alle zeit die er braucht. Ich bin nicht mehr die Jüngste. Aus Erfahrung weiss ich das nachlaufen absolut nichts bringt. werde jetzt stillhalten.


Sei stolz auf dich.. Das ist das wichtigste. Danke für deine nette Antwort..


Du schaffst das... Ic glaube an Dich.

24.02.2020 21:24 • #39


Sternchen43
habe ihm das geantwortet:
muss dir nicht leid tun, bin selbst viel beschäftigt im Moment und kann die ruhe auch gerade gut gebrauchen. ich hoffe ihr kommt gut vorran. ist viel gell? melde dich einfach wenn du wieder da bist. ich freue mich. finde es toll das du so mithilfst.

24.02.2020 22:31 • #40


Sternchen43
geht mir gerade echt beschissen......

24.02.2020 23:16 • #41


Steffi7199
Oh Gott. Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die seit Tagen weint, trauert und nichts mehr gebacken bekommt.

Nach 10 Jahren Beziehung hat sich mein (Ex-)Partner am 16.02 von mir getrennt. Ich habe einen 10 jährigen Sohn aus einer vorangehenden Beziehung. Nach vielen Jahren des Pendelns sind wir dann von unserer Heimat ins 520 km NRW gezogen... mit dem Bewusstsein das Glück gefunden zu haben. Und jetzt liegt dieser Scherbenhaufen vor mir und ich bekomme ihn weder sortiert, noch kann ich ihn wegfegen.
Ich verzweifle an den Gedanken mit ihm noch den Wohnraum teilen zu müssen (Eigentum verpflichtet ) bis ich hier wieder in meine Heimat kann.
Meinen Sohn trifft es besonders hart. Er war wie ein Ziehvater für ihn. Und jetzt ist alles dahin... weg... weggeschnippst...

24.02.2020 23:30 • #42


Aphofis
Herzlich willkommen, das leben ist nicht nicht einfach.
Sicher du bist verzweifelt aber die Sonne scheint immer danach.
Ich vermisse sehr meine ex, aber ich weiss dass sie jetzt glücklich ist.

Wenn man wirklich lebt, ist man nicht egoistisch.

Du kriegst es hin. Ich glaube an Dich.

25.02.2020 03:36 • #43


J
Puhhhh... gerade mit Herzrasen aufgewacht und einfach nur panische Angst und Trauer ich weiß dass er gerade feiern ist als wäre nichts gewesen und mich zerreißt das ganze innerlich. Kann mir vorstellen was passieren wird .... total Überforderung mit der Situation und einfach nur ein einsames weinen

25.02.2020 04:19 • #44


Aphofis
Weinen ist gut, du sollst trauern, das ist gut, denke bitte auch dass auch die Sonne scheinen wird.
Er feiert heute, du wirdst nächstes Jahr auch feiern dürfen.

Denkt bitte an dich, wieso bist du nicht feiern gegangen?.

Das leben fängt erst jetzt bei dir an.

Ich kenne alles was du spürst, ich spüre es immer noch, aber ich weiß dass sie glücklich ist.

Ihr Glück ist mein Glück.

Du musst DICH verzeihen.

Ich drücke Dich ganz fest, du machst es schon.
LG

25.02.2020 04:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag