25

Schockzustand nach Trennung

J
Zitat von Steffi7199:
Oh Gott. Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die seit Tagen weint, trauert und nichts mehr gebacken bekommt.

Nach 10 Jahren Beziehung hat sich mein (Ex-)Partner am 16.02 von mir getrennt. Ich habe einen 10 jährigen Sohn aus einer vorangehenden Beziehung. Nach vielen Jahren des Pendelns sind wir dann von unserer Heimat ins 520 km NRW gezogen... mit dem Bewusstsein das Glück gefunden zu haben. Und jetzt liegt dieser Scherbenhaufen vor mir und ich bekomme ihn weder sortiert, noch kann ich ihn wegfegen.
Ich verzweifle an den Gedanken mit ihm noch den Wohnraum teilen zu müssen (Eigentum verpflichtet ) bis ich hier wieder in meine Heimat kann.
Meinen Sohn trifft es besonders hart. Er war wie ein Ziehvater für ihn. Und jetzt ist alles dahin... weg... weggeschnippst...



Besteht denn für dich die Möglichkeit in deiner neuen Heimat zu bleiben? Oder möchtest du einfach nur weg und nach Hause?
Also nach 10Jahren, gemeinsames Haus etc ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer als bei mir zB...
aber ich denke der Schmerz, Trauer, Verzweiflung und Hilflosigkeit sind ähnlich wie bei dir ...

Magst du deine Geschichte vielleicht mit uns teilen? Wir hören dir gerne zu. Manchmal ist es ja schön sich sowas von der Seele zu schreiben.. und hier bist du unter Gleichgesinnten

25.02.2020 05:32 • x 1 #46


Sternchen43
@Steffi 7199, fühl dich gedrückt. magst du was über die Hintergründe erzählen?
willkommen hier. sitzen fast alle in einem Boot. sterbenselend.....
@jxoxo. sch.. konntest du danach nochmal einschlafen? bei mir heute morgen auch wieder 10/10. hab das Gefühl ich bekomme keine luft und jemand reist mir herz und Seele gleichzeitig raus. schlimm.
lg an euch alle....

25.02.2020 10:05 • x 1 #47


A


Schockzustand nach Trennung

x 3


J
@Sternchen43 konnte leider nicht mehr schlafen und mache mich seitdem wahnsinnig vor Angst herzrasen, Übelkeit etc ... das alles wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht

25.02.2020 10:46 • #48


Sternchen43
ich auch nicht. drücke dich ganz fest.
bist du auf der Arbeit, ich kann mich hier etwas ablenken.
habe mich allerdings gestern abend zusammengerollt wie ein verwundetes Tier
und bin irgendwann endlich eingeschlafen. man fühl den Schmerz im Körper so sehr.
abartig.....

25.02.2020 11:18 • #49


J
Zitat von Sternchen43:
ich auch nicht. drücke dich ganz fest.
bist du auf der Arbeit, ich kann mich hier etwas ablenken.
habe mich allerdings gestern abend zusammengerollt wie ein verwundetes Tier
und bin irgendwann endlich eingeschlafen. man fühl den Schmerz im Körper so sehr.
abartig.....


Ich bin auch auf der Arbeit. Leider klappt es so gar nicht mit ablenken heute. Mein Herz rast und mein Kopf zerbricht ... heute ist wirklich ein ganz doll schlimmer Tag
Ich hoffe mal für uns Beide, dass die Nächte besser werden und wir irgendwie zur Ruhe kommen. Das macht mich so sehr fertig... körperlich und seelisch

25.02.2020 12:52 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag