1

Schon verheiratet? Jetzt wo wir dürfen

K
Hallo Trennungsschmerz Community.

Mich interessiert ob es hier gleichgeschlechtlich Liebende gibt die in diesem Jahr schon geheiratet haben oder noch abwarten oder gar nicht heiraten wollen. Denn ich bin selber noch am überlegen ob und wann überhaupt und wie es ablaufen würde . ob mein Partner und ich keines Blickes gewürdigt werden oder man uns indirekt versucht zu verjagen oder geht alles gut?

Was habt Ihr nun für negative und positive Erfahrungen gemacht, teilt es in den Kommentaren mit.

03.10.2017 17:10 • #1


S
Von wo sollte man euch verjagen?

03.10.2017 17:14 • #2


J
Denke es hängt sehr stark davon ab, wo du lebst... in Köln oder Berlin wird man wohl gelassener reagieren als in katholischer bayrischer 700 Seelen Gemeinde.

Meine Freundin und ihre Verlobte heiraten in 8 Wochen... ich bin eine der Trauzeugen und die Vorbereitungen laufen. Alle sind gespannt und freuen sich mit dem Brautpaar. Sowohl die Standesamtbeamtin als auch die Saalvermieter, Brautkleidergeschäft.. alle durchwegs freundlich. Auch der Bäcker hat nicht komisch geguckt als wir gefragt haben, ob zwei Frauen auf die Torte drauf können sondern mit selbstredend geantwortet. Alle haben aufrichtig freundlich gratuliert.

03.10.2017 17:30 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag