10

Schon wieder vermasselt

E
Ja die Sache ist schwierig das sehe ich ein. Und ich habe auch das Gefühl das sie etwas mit mir spielt. Aber sie hat es mir halt echt angetan und ich würde gern versuchen das noch irgendwie zu retten...

Inwiefern wirke ich denn bedürftig? Weil ich mich nach 2 Wochen wieder gemeldet habe? Ich schreibe selten mit ihr und wenn dann versuche ich mit ihr zu flirten. Da geht sie meist auch drauf ein.

Warum ich noch Hoffnung habe? Weil wir halt schon was mit einander hatten. Am Anfang war sie halt auch verknallt und machte gemeinsame Pläne. Dann von heut auf morgen war alles weg, ich weiß nicht wieso. Aber so ganz ablassen kann sie ja anscheinend auch nicht, da sie sich ja auch von sich aus bei mir meldet und es sie scheinbar auch stört wenn ich mit anderen tanze/flirte...

19.11.2018 21:08 • #16


N
Finger weg!
Finger weg!

Es tut nur weh,im nachhinein.

19.11.2018 21:23 • #17


A


Schon wieder vermasselt

x 3


U
Zitat von Ehrengast:
Aber dann schrieb ich können wir ja nachholen? und es kommt wieder nur mal sehen


Alter, Du bist auf der Warmhalteplatte. Klar findet sie es toll, das Du weiterbaggerst. Ist gut für das weibliche Selbstbewusstsein.

Für Dich bringt es das Gegenteil, Dein Selbstwert geht herunter und Du hast Liebeskummer.

19.11.2018 21:30 • #18


R
Also ich frag mich warum du der Frau erlaubst deine Zeit zu verschwenden? Sie lädt dich zu einer Feier ein, um da dann am Ende betrunken vor deinen Augen mit einem anderen Mann rumzumachen....

Was soll man den bitte da entschuldigen? Warum hast du dich da überhaupt entschuldigt? Danach kommt ganz viel Geblubber von Ihr ohne wirklichen Inhalt.

19.11.2018 21:36 • x 1 #19


E
Zitat von Rakaton:
Also ich frag mich warum du der Frau erlaubst deine Zeit zu verschwenden? Sie lädt dich zu einer Feier ein, um da dann am Ende betrunken vor deinen Augen mit einem anderen Mann rumzumachen....

Was soll man den bitte da entschuldigen? Warum hast du dich da überhaupt entschuldigt? Danach kommt ganz viel Geblubber von Ihr ohne wirklichen Inhalt.


Also eingeladen hat sie mich nicht. Nur gefragt ob ich dahingehe. Sie war an dem Abend total besoffen und hat sich dafür ja auch entschuldigt und bisher auch ihr Wort gehalten, das dies nicht wieder vorkommt. Aber ja das war schon ein Tritt in die ...und eigentlich nicht zu entschuldigen. Andererseits hatten wir ja zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich was am laufen und waren nicht zusammen oder so.

Ich habe mich damals eigentlich nur aus Anstand entschuldigt, weil einige sehr böse Beschimpfungen meinerseits, auf die ich nicht näher eingehen möchte, gefallen sind (war auch sehr betrunken).

Ich hätte halt nicht gedacht das sie überhaupt danach noch mit mir schreibt. Deshalb evtl. auch ihre aktuelle Reaktion. Aber ich sage halt trotzdem das ihr Verhalten nicht ganz dem entspricht was sie schreibt.

19.11.2018 21:55 • #20


R
Zitat von Ehrengast:
Also eingeladen hat sie mich nicht. Nur gefragt ob ich dahingehe. Sie war an dem Abend total besoffen und hat sich dafür ja auch entschuldigt und bisher auch ihr Wort gehalten, das dies nicht wieder vorkommt. Aber ja das war schon ein Tritt in die ...und eigentlich nicht zu entschuldigen. Andererseits hatten wir ja zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich was am laufen und waren nicht zusammen oder so.

Ich habe mich damals eigentlich nur aus Anstand entschuldigt, weil einige sehr böse Beschimpfungen meinerseits, auf die ich nicht näher eingehen möchte, gefallen sind (war auch sehr betrunken).

Ich hätte halt nicht gedacht das sie überhaupt danach noch mit mir schreibt. Deshalb evtl. auch ihre aktuelle Reaktion. Aber ich sage halt trotzdem das ihr Verhalten nicht ganz dem entspricht was sie schreibt.


Ah ich hab in deinem ersten Beitrag gelesen, das sie fragte ob du mitgehst und hab das als Einladung interpretiert. Ihre Entschuldigung wäre mir in dem Fall trotzdem egal. Zum einen ist euer beider Verhalten unter Alk. extrem grenzwertig und andererseits hätte mir der Ablauf des Abends schon gezeigt, wie der Stand zueinander ist.

Du gibst dich da mit relativ wenig zufrieden. In Part 2 deiner Geschichte hast du es zu einem kurzen Tanz und vielen Spekulationen gebracht. Es gibt da draußen viele Frauen mit denen du ein wesentlich entstpannteres Leben haben könntest. Außer du möchtest noch Wochen und Monate dieser hätte, könnte-Geschichte hinterherhühnern.

19.11.2018 22:05 • #21


E
Ich gebe dir da vollkommen Recht, das es mit anderen Frauen einfacher wäre. Und nein hinterherhühnern tue ich jetzt auch nicht wirklich. Ich bettle nicht um Aufmerksamkeit oder dergleichen. Habe ja schließlich an dem Abend auch noch eine andere kennengelernt mit der ich getanzt habe. Ist also nicht so, das ich die Scheuklappen aufhabe und nur ihr hinterherrenne. Aber mit ihr ist es mir zumindest am wichtigsten. Ich würde die Sache halt versuchen laufen zu lassen und schauen was sich daraus ergibt. Natürlich besteht das Risiko das ich wieder total enttäuscht werde, aber das nehme ich irgendwie in Kauf.

19.11.2018 22:40 • #22


W
Zitat von Ehrengast:
Natürlich besteht das Risiko das ich wieder total enttäuscht werde, aber das nehme ich irgendwie in Kauf.


Weil? Das meinte ich mit bedürftig

19.11.2018 22:45 • #23


R
Wenn du das ohne große Gefühle kannst auf der Basis Wir haben Spaß ohne Ansprüche dann kannst du das versuchen. Ich würde dir absolut davon abraten, weil ich bei dir das Gefühl habe du hast bei ihr wesentlich mehr Interesse und Hoffungen als umgekehrt. Bei solchen Geschichten verbrennt man sich dann hinterher reichlich und extrem nachhaltig die Finger.

19.11.2018 22:46 • #24


N
Zitat von Ehrengast:
Ich gebe dir da vollkommen Recht, das es mit anderen Frauen einfacher wäre. Und nein hinterherhühnern tue ich jetzt auch nicht wirklich. Ich bettle nicht um Aufmerksamkeit oder dergleichen. Habe ja schließlich an dem Abend auch noch eine andere kennengelernt mit der ich getanzt habe. Ist also nicht so, das ich die Scheuklappen aufhabe und nur ihr hinterherrenne. Aber mit ihr ist es mir zumindest am wichtigsten. Ich würde die Sache halt versuchen laufen zu lassen und schauen was sich daraus ergibt. Natürlich besteht das Risiko das ich wieder total enttäuscht werde, aber das nehme ich irgendwie in Kauf.


Tu es nicht,nimm es nicht in Kauf.
Jedesmal wenn wir sowas in Kauf nehmen geht ein Stück unseres Herzens kaput.
Das muss doch nicht sein.
Beende es,sie wird dir sonst das Herz rausmontieren.
Und das willst du nicht

19.11.2018 22:46 • #25


E
Zitat von Rakaton:
Wenn du das ohne große Gefühle kannst auf der Basis Wir haben Spaß ohne Ansprüche dann kannst du das versuchen. Ich würde dir absolut davon abraten, weil ich bei dir das Gefühl habe du hast bei ihr wesentlich mehr Interesse und Hoffungen als umgekehrt. Bei solchen Geschichten verbrennt man sich dann hinterher reichlich und extrem nachhaltig die Finger.


So wollte ich es eigentlich versuchen. Werde mich jetzt auch erstmal nicht melden. Und du hast natürlich Recht das bei mir mehr Interesse besteht als bei ihr, zumindest macht das den Anschein...Wir werden uns am Wochenende eh wieder sehen und da werde ich mal versuchen zu eskalieren. Wenn es nicht klappt nehme ich eure Ratschläge an und vergesse die Geschichte. Ich will es irgendwie versucht haben. Aber etwas Selbstschutz ist dann doch auch noch da, um dann irgendwann zu merken das es keinen Sinn mehr hat. Ich glaube vermutlich zu sehr ans Gute im Menschen .

19.11.2018 22:59 • #26


W
Zitat von Ehrengast:
Wir werden uns am Wochenende eh wieder sehen und da werde ich mal versuchen zu eskalieren.


Was genau meinst du damit? Das klingt irgendwie merkwürdig

20.11.2018 11:41 • #27


E
Zitat von willan:

Was genau meinst du damit? Das klingt irgendwie merkwürdig


Ach quatsch . Meinte nur das ich versuchen will körperlich zu werden. Vielleicht probieren wieder einen Kuss zu forcieren. Wenn sie darauf anspringt - gut. Wenn nicht kann ich es auch abhaken. Das meinte ich nur damit. Bringt ja nix das ewig hinauszuzögern.

20.11.2018 15:57 • #28


W
Das war letzter Stand der Dinge

Zitat von Ehrengast:
Als ich ihr sagte das ich ja lieber mit ihr weiter getanzt hatte, ging sie auch drauf ein.
Aber dann schrieb ich können wir ja nachholen? und es kommt wieder nur mal sehen


Und jetzt willst Du körperlich werden? Oh weh, wenn das mal klappt.

20.11.2018 16:14 • #29


E
Ok, ihr hattet alle Recht und ich muss mir mal wieder eingestehen, das Verliebtheit Blind macht.
Ich hatte doch noch irgendwo eine kleine Hoffnung, da wir letztens ein sehr tiefgründiges Gespräch hatten, indem wir über unsere Anfangszeit sprachen, wie schön doch alles war und was schief gelaufen ist.
Sie meinte dann zum Schluss das ich ihr Zeit geben soll. Na gut ich dachte mir, vielleicht überlegt sie ja wirklich und ließ sie erstmal in Ruhe.
Tja und dann muss ich über Facebook lesen, wie sie sich gegenseitig mit einem anderen Kerl markiert mit tausenden Herzchen usw... in ihrer Story dann noch der Spruch Dich kennen zulernen war der schönste Moment in meinem Leben - ouch das tat weh es so zu erfahren...
Traurig eigentlich nur das sie nicht den Mut besaß, mir das einfach zu sagen was Sache ist. Sind heute alle Frauen so, das sie sich ihre Optionen warmhalten? War bei der vorherigen genauso ...
Und ich falle wegen so einer wieder in ein kleines Loch...

27.11.2018 07:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag