Ehrengast
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
Ich muss mir mal etwas Frust von der Seele schreiben.
Und zwar hatte ich wieder eine neue Frau kennengelernt. Diesmal hat sogar sie mich angesprochen und wir kamen so ins Gespräch. Trafen uns dann mehrmals und wir hatten eine echt schöne Zeit zusammen. Sie war damals noch frisch getrennt von ihrem Ex und es tat ihr offensichtlich gut mich kennengelernt zu haben. Anfangs war ich noch etwas skeptisch doch bald wurde die Gefühle für sie größer. Wir planten bereits gemeinsame Urlaube und Unternehmungen, es war einfach schön. Aber wir waren eben noch nicht so "richtig" zusammen. Nach einem doch heftigerem Streit war es dann kurz funkstille zwischen uns und die Probleme begannen. Ich entschuldigte mich oft und begann ihr irgendwie hinterherzulaufen
Etwa 2 Wochen später meldete sie sich wieder. Fragte ob ich mit zu einer Feier komme. Letztendlich trafen wir uns da und sie war total abweisend. Sie war mächtig betrunken und ich sah sie am Ende mit einem anderen Kerl. Sie lag in seinem Arm und küsste ihn mehrmals. das anzusehen hat mir echt das Herz gebrochen. Da ich dann auch selbst schon etwas getrunken hatte schrieb ich ihr später einige Böse Sachen und machte ihr enorme Vorwürfe. Das war sicherlich keine schöne Aktion von mir aber ich war so bitter enttäuscht. Einige Tage später wollte ich mich zumindest noch für die Aktion bei ihr entschuldigen, denn das hatte sie auch nicht verdient. Sie entschuldigte sich überraschenderweise auch bei mir und meinte das sowas nie wieder vorkommt. Sie wäre total betrunken gewesen und wusste nicht mehr was sie tut. Nach einigen Nachrichten sagte ich ihr dann das wir den Kontakt besser einstellen. Sie sagte sie hätte mich gern als normalen Freund gehabt, aber sie wüsste nicht ob ich dann immer so austicken würde. Ich sagte das ich mir das mit der Freundschaft momentan nicht vorstellen kann, da von meiner Seite her Gefühle im Spiel sind. Das wollte sie irgendwie nicht verstehen.
Das ganze ist jetzt 1 Woche her und trotz der Tatsache das wir uns so enorm "zerstritten" haben und sie mir sehr weh getan hat, vermisse ich sie trotzdem irgendwie. Ich verstehe nicht wie man sich so schnell entlieben kann
.