@Ricky
Ich bekomme Komplimente zu Aussehen und Humor. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich meine damit nur das ich jetzt nicht schlecht aussehe und keine abbekommen würde. Ich bin also nicht verzweifelt oder so, aber es mangelt anscheinend stark an Selbstbewusstsein, auch wenn ich nach außen hin anders wirke.
Und ja du hast auch verdammt Recht... ich müsste viel lockerer damit umgehen, kann es aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich verfalle ja auch nicht bewusst in solche Verhaltensweisen. Ich kann dann einfach nicht mehr klar denken, weil ich mich, sofern es für mich passt, emotional sehr stark zum Partner hingezogen fühle. Ich kann das dann nicht mehr wirklich beeinflussen.
Aber nein so schlimm, das ich gleich an Heiraten usw. denke ist es wirklich nicht. Ich war wie gesagt auch diesmal sehr vorsichtig, aber irgendwann hat es eben "knack" gemacht. Lag auch daran, das sie schon viele gemeinsame Pläne mit mir schmiedete und mir das natürlich gefallen hat.
Selbst jetzt, nachdem ich weiß das alles aus ist, denke ich noch an sie. Hab sie auch noch bei allen Social Media Seiten drin und sehe was sie so tut. Nicht aus Hoffnung, die habe ich nun wirklich nicht mehr. Einfach aus Neugierde... keine Ahnung warum ich mir das antue

.