greeneyed
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
Er und ich waren / sind seit 2 Jahren zusammen. Beide lieben wir uns und verstehen uns nahezu blind. Er ist mein bester Freund und Geliebter zugleich. Doch leider hat er einen großen Fehler, der mir heute mal wieder den Schlaf geraubt hat und mich meine Nerven kostet.
Er macht immer aus heiterem Himmel Schluss. Letztes Jahr um fast die gleiche Zeit hat er schonmal mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung wäre. Damals waren wir nur ein Jahr zusammen und davor ist viel Mist passiert (von seiner Seite aus, da er mein Vertrauen arg überstrapaziert hat). Damals hab ich ihn nahezu kampflos gehen lassen, weil ich auch unzufrieden war und mir dachte "Reisende sollte man nicht aufhalten". Gut... 3 Monate sind dann ins Land gezogen (in welchen wir trotzdem noch ab und an Kontakt hatten). Er und ich sind wieder zusammen gekommen. Weil er es so wollte und mir betuert hat, dass er sich nun sicher sei, dass alles seinerseits geklärt wäre und er bereit wäre. Er hat mir immer wieder beteuert, dass er sich sicher wäre.
So sind die letzten Monate vergangen. Und nun wollten wir beide in eine andere Stadt aufgrund unserer Job ziehen. Wir hatten also ne schöne Wohnung gesucht, und wollten da zusammen einziehen. Haben vor gut 2 Wochen den Mietvertrag unterschrieben und jeweils unsere Kündigungen rausgeschickt. Seine hatte er erst letzte Woche Freitag bei seiner Vermieterin eingereicht.
Nun hab ich durch einen Zufall gestern, als wir an seinem PC waren, eine E-Mail seiner Vermieterin gesehen, dass er die Kündigung zugenommen hat. Ohne mir vorher was davon zu sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Er hat mir dann gestern Abend wieder mal offenbart, dass er wieder keine feste Beziehung haben möchte, sich schon wieder nicht bereit dafür fühlt. Vorher hat er noch als einen Hauptgrund vorgeschoben, dass wir uns in letzter Zeit häufiger streiten (vorher hatten wir ne Wochenendbeziehung, nun bin ich letzten Monat bei ihm eingezogen, bis die neue Wohnung bezugsfertig gewesen wäre).
.... Ich weiß einfach nicht, was ich von alledem halten soll. Er will mich wegen dem gleichen Grund wie letztes Jahr verlassen. Ich hab echt langsam wieder Vertrauen in unsere Beziehung gewonnen und ich hab ihn vor der Mietvertragunterzeichnung noch gefragt, ob er sich sicher sei. Da meinte er ja nur immer, dass er es ja nicht tun würde, wenn er sich nicht sicher wäre. Toll.
Und der Hammer ist, dass er meinte, dass er erst seit dieser Woche wieder diese Trennungsgedanken hätte, aber sein Entschluss nicht kurzfristig wäre. Total Banane, aber was solls.
Nu ist er gestern Abend dann einfach noch zu seinen Eltern gefahren und hat da gepennt, weil er sich bei nem Gang um nen Block einfach mal nicht wieder zurückgetraut hat oder was-auch-immer.
Ich bin verzweifelt. Er hat die Eigenart einfach total Kacke und immer mal wieder wegen dem Mist Schluss machen zu wollen, meine Meinung da komplett auszublenden und nen Ego-Trip abzuziehen. Doch leider liebe ich diesen Trottel und .... ich will ihn noch immer.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin irgendwo todtraurig, geschockt und einfach... hilflos. Auf jeden Fall wollte ich ihn diesmal nicht einfach so kampflos hergeben und hab ihm das auch gesagt.
Feedback?