190

Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

Candle
Du fehlst mir. Dein Humor , wie du mich zum Lachen gebracht hast. Dein schiefes Grinsen. Wie du Liedtexte auf deine Weise interpretierst. Wie du cool bleibst wenn ich Sorgen habe und mir zuhörst.
Und ich hab dich auch zum Lachen und Nachdenken gebracht, dir Mut gemacht. Das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein. Verdammt .

28.06.2019 11:53 • x 2 #46


fe16
Könnte ich den Wunsch äussern bomben zu werfen und zu treffen ?

28.06.2019 12:06 • x 12 #47


A


Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

x 3


Ambrosa
Zitat von fe16:
Könnte ich den Wunsch äussern bomben zu werfen und zu treffen ?



Ich auch Bitte, Danke!

28.06.2019 12:09 • x 2 #48


Ich81
Du hast mir versprochen zu meinem Geburtstag in 2 Jahren schenkst du mir eine Reise nach NewYork... Hmm ob das noch steht?
Du warst mit Worten und leeren Versprechungen immer gut !

30.06.2019 11:04 • x 2 #49


T
Was ist das zwischen uns ? Freundschaft ... schaffen wir das ? Mit den Gefühlen füreinander? Lass es uns probieren ... erneut ... ich vermisse dich einfach. Ja es ist soviel mehr ... es geht aber nicht mehr.

25.09.2019 19:51 • x 1 #50


L
Ich würde gerne ein letztes Mal mit ihm abends an der Mosel sitzen, während über uns die Sterne leuchten.
Und ihn zum Abschied ein letztes Mal küssen wenn der Vollmond auf uns scheint.

02.10.2019 17:48 • #51


Tilu
Ich wollte dir immer Sylt zeigen...seit gestern weiß ich das das wohl nie passieren wird...bleib weiter in deiner virtuellen Welt!

12.11.2019 06:00 • #52


Minnie
Wacken

23.12.2019 23:37 • #53


Gorch_Fock
Ich hätte gerne schon zu Beginn der Beziehung dieses Forum gekannt und mehr Wissen über Cluster B und BL gehabt Dann hätte man es beim ersten Date belassen

24.12.2019 00:16 • x 4 #54


A
Zitat von Gorch_Fock:
Ich hätte gerne schon zu Beginn der Beziehung dieses Forum gekannt und mehr Wissen über Cluster B und BL gehabt Dann hätte man es beim ersten Date belassen

Ja, da sprichst Du mir aus der Seele.
Das Wissen, was ich heute über ihn hab, hätten mir quälende 8 Jahre erspart.
Nach 6 Jahren war die Trennung, er hatte nach mir 3 andere(!), ich hab gelitten wie ein Hund,
dann kam er wieder zu mir.
Hab ihn abgeblockt zuerst, dann langsam Nähe zugelassen und Peng er hat sich nicht verändert- in diversen Portalen sucht er die Frau fürs Leben, super!
Seit letzter Woche ist es jetzt endgültig vorbei.
Ein Gutes hat es:
Ich kann endlich abschliessen

24.12.2019 00:25 • x 1 #55


M
Was würde ich gerne mit dir machen Scha.. ach, da war ja was..

Nunja:
- den Tanzkurs den ich dir geschenkt habe
- Kartfahren, was du mir geschenkt hast
- im Meer schwimmen
- Urlaub an einem schönen Ort machen
- wieder stundenlang durch die Gegend fahren, Musik hören und bekloppt mitsingen
- zählt ein Familienabend als Unternehmung ? Wenn ja: Ein Familienabend !
- durch den Park spazieren gehen wenn alles Schneeweiß ist (mit einer Thermoskanne gefüllt mit heißem Kakao)
- Tagesausflüge in verschiedene Städte. Berlin, Köln, Hamburg, München..

ich erkenne, warum dies alles Wünsche sind..

24.12.2019 01:17 • x 2 #56


rasa71
Meine Ex(?) ist sehr krank und ich habe mir immer so sehr gewünscht, sie in mein Auto zu packen und einfach mal weit raus zu fahren.......Ich hätte alles getan, um sie mit in einen Urlaub zu nehmen......

01.01.2020 21:27 • x 1 #57


Zweizelgänger
Ich würde ihr gerne ein One-way-ticket nach Wuhan schenken.

25.02.2020 09:05 • x 2 #58


Marvini
Ich würde jetzt gerne meine neue Leidenschaft mit dir teilen und bouldern gehen. Wäre sicher nichts für dich gewesen, aber ich habe Spaß
Auf der einen Seite ist es schön neue Leute kennenzulernen, auf der anderen Seite fehlst du mir.
ABER ich mache auch ohne dich weiter, bin schon ziemlich gut geworden.
Immer weiter

19.05.2020 20:28 • #59


Fanta1
Also ein Tag mit dir wäre schon sehr extrem. Extrem anstrengend. Aber den Spaß würde ich mir gönnen mit dir all die Dinge zu unternehmen, die dir mal so gar keinen Spaß machen und dann deine Flappe und deine Laune zu beobachten:
1) mit dir in ein Luxus-Restaurant gehen ( nee, nix Thermoskanne und Bütterkes mitnehmen !)
2) Urlaubs-Reise in ein Sterne-Hotel ( Wohnmobil bleibt in der Garage)
3) Sauna-Besuch da wo es ausschließlich geschlechtergetrennte Saunas gibt ( haha, nix unbekleidetet Frauen angaffen....)
4) in eine Schicki-Micki Stadt wie München oder Düsseldorf fahren und mit den Reichen und Schönen in einem Hotspot-Cafe Kaffee für 5 Euro die Tasse schlürfen. Dir würde sich der Magen umdrehen da du ja jedes Mal rechnest wie viel Kaffee du dir dafür beim Aldi kaufen könntest
5) Shopping-Tag mit dir einlegen und dich komplett in modern-stylishe Sachen einkleiden. Zahlen musst natürlich du selbst. Deine günstige sowie praktische Funktionskleidung würden wir gleich im Geschäft lassen zum entsorgen.
6) mit dir in eine gleichgeschlechtlich1 Bar gehen und dort den gesamten Abend verbringen. Wahlweise auch gerne in eine Lesben-Bar.

Ach mir würden noch sehr viel mehr schöne Sachen einfallen aber das reicht fürs erste.

20.05.2020 03:46 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag