Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

190

Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

Ambrosa
Im Gottes Willen... Teufel Panik

Antonio1990
Gar nichts,die Abwertungen und dass Verhalten bei Ausflügen die wir gemacht haben würde ich nicht nochmal erleben wollen.

A

Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

x 3

H
Gassi gehen, aber nur, weil ich den Hund sehen möchte. Da muss sie nicht dabei sein...

x 1 #93

R
- Städtetrips nach Rom, Tokyo, Paris und Barcelona
- Nordlichter sehen
- Tanzkurs Salsa
- ans Meer fahren
- Konzerte besuchen

Miss her so much

H
Ihn einmal unbekleidet durch die Autowaschstraße rennen lassen, aber das Vollprogramm mit Unterbodenschutz 😉

x 2 #95

leskine
Ich denke die ganze Zeit nur an S. mit ihr und diese Phantasien über das was ich mit ihr NICHT gemacht habe sind so real...

CanisaWuff
Ich will mit Dir nach Berlin, nach Hamburg... alles das was wir nicht gemacht haben.
Nach Paris, nach London, so wie Du es mir immer versprochen hast.
In den S***gerclub, ins Por***kino... alles das erleben, was wir in guten Zeiten besprochen hatten.

J
-überall reisen und uns unterhalten