190

Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

N
Nochmals eine Runde Billiard spielen oder zum Minigolf ,danach eine Runde spazieren und gemütlich was trinken gehen.

18.11.2020 12:19 • #76


M
Ich würde mit ihr gern nochmal länger spazieren bzw. wandern gehen. Wo wir uns kennengelernt hatten war oftmals schlechtes Wetter und wir haben das immer vor uns her geschoben mal eine längere Tour zu machen.

18.11.2020 17:17 • x 2 #77


A


Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

x 3


Snipes
Wenn ich könnte und sie wollte, dann würde ich mit ihr und ihrer Tochter gerne nochmal nach Usedom zu ihren Eltern fahren. Wir waren diesen Sommer mit dem Wohnwagen dort und es war wunderschön.

18.11.2020 17:20 • #78


Mishka84
Ich würde gerne mit ihr am See sitzen wo wir viel Zeit miteinander verbracht haben und einfach die gemeinsame Zeit genießen.

18.11.2020 23:04 • x 1 #79


Harmony
Sumo Ringen wäre wirklich klasse, würde gerne Popcorn dabei essen und genießen

21.11.2020 16:42 • x 1 #80


Maria36
Ein B. zu trinken, zu quatschen, den Sonnenuntergang beobachten, gemeinsam unter einer Decke liegen, weiter quatschen, gemeinsam lachen, kichern, reden, irgendwann einzuschlafen, den Sonnenaufgang beobachten, sich in die Augen sehen, nichts sagen müssen, weil alles klar ist

24.12.2020 23:43 • x 1 #81


Odette
Meine Wohnung tapezieren (das hast du ja so großkotzig angekündigt.), noch ein letztes Mal einen super schlechten Horrorfilm gucken und bis spät in die Nacht auf dem Sofa liegen, kuschelnd und über Gott und die Welt redend.
Ein letztes Mal den ganzen Tag an unserem Strand an der Ostsee liegen, und mich darüber aufregen, dass du Fotos von mir schießt, welche ich nie zu Gesicht bekommen werde. Bis die Sonne untergeht, und dann nach Salzwasser riechend die 2 Stunden mit dem Auto zurück fahren, während du mich die ganze Zeit von der Seite anguckst, während ich fahre.
Ein letztes Mal aufwachen, weil sich etwas verschlafenes an mich rankuschelt, und ein letztes Mal zusammen kochen, und sämtliche Lebensmittel anbrennen lassen, da küssen und in der Küche tanzen deiner Meinung nach wichtiger ist...

Wobei es mittlerweile einfach ein letztes Gespräch ist. Wegen des Abschlusses für mich und weil ich hoffe noch ein paar Antworten zu bekommen, auch wenn das unmöglich ist bei dem Fragekatalog den ich seit Jahren mit mir rumschleppe.

06.02.2021 15:36 • x 3 #82


R
Unseren Berlin-Trip nachholen. Du wolltest mir die Stadt zeigen und toll essen gehen, wir haben das so lange immer aufgeschoben und nun ist es nicht mehr möglich auch wenn du sagst wir können ja als Freunde fahren.... ist nicht das gleiche....

01.03.2021 20:40 • #83


Sentimentalo
Noch Mal auf diese italienische Insel, die keinen Flughafen hat und auf dem Vulkan tanzt.

02.03.2021 13:55 • #84


P
Einfach mit Ihr quatschen und hören wie es ihr geht und was sie in den letzten 3 Jahren so erlebt hat.

04.03.2021 13:37 • #85


L
Den Urlaub mit unseren Kids machen, den wir geplant hatten.
Reden über unsere Beziehung, was uns fehlt und was wir uns wünschen.

04.03.2021 14:39 • #86


S
Ihn Einfach zu Umarmen..

22.04.2021 20:19 • #87


C
Mit Kuscheldecke auf dem Sofa ein Glas Wein trinken, Nur zu zweit simples Abendbrot in seiner Küche essen, miteinander einschlafen.

22.04.2021 20:33 • #88


Claudia1982
Ich würde ihn immer noch gerne kastrieren.

22.04.2021 20:38 • x 6 #89


C
In einer Hütte abgelegen zu zweit ein paar Tage verbringen

22.04.2021 20:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag