162

Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

Zweizelgänger

Zweizelgänger


2534
11
2482
Also wie daß klingt, solltest du wirklich nach München fahren...
Hätte da ein paar Tipps für dich

20.05.2020 07:48 • #61


DevilDog


38
1
41
Hallo,
ich denke auch, dass, wenn man noch solche Gedanken und Wünsche hat, mit dem/der Ex noch nicht abgeschlossen hat.

So ähnlich ist es bei mir, es gibt schon noch Gedanken. Allerdings sind es weniger die Gedanken an die Unternehmungen selbst, sondern mehr an das, was wir noch so vor hatten.

Aber es etwas, was ich sehr gerne mit ihr unternehmen würde:
Ein ehrliches, offenes Gespräch über uns und das Scheitern nach so langer Zeit in dieser Schnelligkeit. Ich bin da, als Verlassener, aber schon weiter mit meiner Analyse und den Erkenntnissen.

Gruß
DevilDog

20.05.2020 13:45 • #62



Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

x 3


Fanta1

Fanta1


694
1843
Zitat von DevilDog:
Hallo,
ich denke auch, dass, wenn man noch solche Gedanken und Wünsche hat, mit dem/der Ex noch nicht abgeschlossen hat

Falls sich das auf meinen Beitrag bezog: ich habe sowas von abgeschlossen ! War wirklich nur ironisch gemeint, ich würde natürlich nichts dergleichen mit dem Ex machen. Er ist mir KOMPLETT egal, hat mit meinem Leben seit 20 ( !) Jahren absolut NICHTS mehr zu tun. Er weiß nichts von mir, ich nichts von ihm- außer das was mir die Kinder erzählen. Wenn sie was erzählen, höre ich eher höflichkeitshalber zu, aber wirklich interessieren tut es mich nicht. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, er in einer unglücklichen ( also unglücklich für seine Dauer-Freundin, die damals der Trennungsgrund war, da er nach wie vor jedem Rock hinterherguckt). Das Finanzielle ist seit 2 Jahren geregelt und so lebt nun jeder sein eigenes Leben und das ist verdammt gut so !

20.05.2020 14:04 • x 2 #63


Cathlyn


1628
11
1805
unternhemungswünsche eher weniger. Will eher Antworten. Aber im Endeffekt tuen sich dabei nur neue Fragen auf und das tut weh.

08.08.2020 15:44 • #64


Sentimentalo

Sentimentalo


370
5
398
Ihre gefüllten Tomaten genießen und: ich will einfach nur so sitzen....

:

10.08.2020 05:04 • x 1 #65


Zweizelgänger

Zweizelgänger


2534
11
2482
Zitat von Sentimentalo:
ich will einfach nur so sitzen....

Ich denke so...

10.08.2020 05:49 • x 1 #66


Plyshcat


31
1
25
Ich bin noch lange nicht durch und bin noch im Schockzustand.
Es gibt viele Dinge auf der Wunschliste.
Ich möchte gerne weiter unseren Tanzkurs besuchen, wo wir schon seit Jahren hingehen.
Ausflugstouren mit seinem Oldtimer mitmachen, wovon er seit Jahren geträumt hat. Allerdings
ist das Teil noch nie betriebsbereit gewesen und die DIY Reparatur ist heute noch nicht abgeschlossen.
Kurz vor Schluß hat er sich einen weiteren Oldie gekauft, der ist fahrtüchtig.
In die beste Eisdiele de Welt gehen.
In einem Freizeitpark herumtollen.

30.08.2020 06:05 • #67


Ingried


Ich bin eigentlich mit allem durch aber einiges würde ich doch noch gerne mit ihm machen. Z.b. nochmal einen Tag mit ihm arbeiten. Mich bei ihm entschuldigen, weil ich so ziemlich alles falsch gemacht habe. Die Zeit zurück drehen und ihm als Freundin und Kollegin zur Seite stehen. Nie wieder würde ich versuchen, ihm meine Liebe aufzudrängen. Das war das letzte, was er brauchte damals.

30.08.2020 12:06 • #68


Tanzen68

Tanzen68


35
2
29
Ich hatte wünsche und träume für eine gemeinsame Zukunft. Ich würde ihn gerne noch einmal in einem anderen Leben treffen ohne das Haus und sein Leben dort, unabhängig
Und etwas hätte ich sehr gerne gemacht den Lechweg mit Rucksack nur er und ich

08.09.2020 04:37 • #69


Heffalump

Heffalump


11284
14975
Zitat von Tanzen68:
ohne das Haus

Du hast also ein Problem mit Häusern

08.09.2020 04:40 • x 1 #70


Bones


5706
10068
Zitat von T4U:
Du hast also ein Problem mit Häusern


08.09.2020 04:42 • x 1 #71


Tanzen68

Tanzen68


35
2
29
Mann 1 in der Jugend wurde mein Ehemann gleiche Story und wo ist er heute zu Hause bei der Mama und ohne Frau, da will keine einziehen.
Mann 2 8 Jahre Beziehung ging für sein Elternhaus und einen Job wieder zurück an die Mosel.
Jetzt Nr 3 hat das Haus bekommen und sitzt dort fest
Übrigens ich habe selbst Eigentum

08.09.2020 18:30 • #72


Tanzen68

Tanzen68


35
2
29
Eine längere Wanderung über mehrere Tage zum Reden in
aller Ruhe!

30.09.2020 08:09 • #73


Heike1307

Heike1307


274
1
204
Ich würde gern mit ihm an den Ort gehen, an dem wir bei unserem 2. Treffen waren. Wir trafen uns in E. - sind mit dem Zug dahin gefahren. Um etwas Ruhe zu haben, stiegen wir wieder gemeinsam in einen Zug und einfach irgendwo in der Pampa aus. Es war sehr sehr lustig, wir haben sooo viel gelacht. Seitdem hieß dieses Fleckchen Erde bei uns "unser Paris". Nach Corona wollten wir nach Hamburg fahren.

18.11.2020 10:04 • #74


fe16

fe16


31363
1
40372
Den Vesuv besuchen , und ach warum fällst du denn da rein .....

18.11.2020 12:13 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag