190

Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

Sentimentalo
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn Du immer noch solche Bedürfnisse hast, hast Du allerdings wirklich nicht mit dem Ex abgeschlossen.

So sehr ich deine Beiträge sonst schätze, hier ist es überflüssig seinen Senf dazu zu geben und das Thema des Threads zu kritisieren. Lass doch andere diese Gedankenspiele machen, warum sollte das schaden?

25.04.2019 19:34 • x 1 #31


A

10.05.2019 10:27 • x 1 #32


A


Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

x 3


A
Es gibt schrecklich viel, was ich gerne mal wieder unternehmen würde, allerdings würde mir alleine schon reichen. Von mir aus auch mit einem meiner Exis. Egal. Es geht halt nicht aus gesundheitlichen Gründen. Aber richtig toll wäre z.B.:

- mal wieder in eine Kunst-Ausstellung gehen
- auf ein Open-Air-Konzert gehen
- verreisen, egal wohin
- eine schöne Fahrrad-Tour machen oder eine lange Wanderung, eine Bergtour wäre natürlich mega
- tanzen gehen
- die halbe Nacht in einer Bar sitzen und quatschen
- eine Yogastunde unterrichten
- mit anderen Musik machen
- irgendwas bauen, handwerkliche Tätigkeit
- meinen geliebten Beruf nochmal ausüben, wenigstens für ein paar Wochen oder so
- an irgendeinem spannenden Seminar teilnehmen
- neue Leute irgendwo kennenlernen bei oben genanntem

Ich wäre super happy, wenn nur eins davon irgendwann mal wieder klappen würde und ich nicht immer seltener und nur kurz aus dem Haus kann. Die Hoffnung hab ich jedenfalls noch.

10.05.2019 14:00 • x 2 #33


A
PS:

- Kuscheln, 6, Verlieben

hab ich ganz vergessen auf der Liste.

10.05.2019 16:28 • #34


D
Zitat von Grinch:
oller Thread, aber ich möchte mit meiner EX nichts mehr unternehmen. Das war ohnehin im Mager. Netflix als Lebensmittelpunkt.





Grinch, deine Beiträge sind immer so herrlich erfrischend

ein Picknick, ich kenn eine wunderschöne Stelle

naja...sollte halt nicht sein
ist auch besser so....

10.05.2019 18:18 • x 1 #35


G
Zitat von dezemberkind:


Grinch, deine Beiträge sind immer so herrlich erfrischend

ein Picknick, ich kenn eine wunderschöne Stelle



Wo denn? Ist es Heimatnahe und kannst du mit einer Warteliste leben? Danke

10.05.2019 18:32 • #36


D
Zitat von Grinch:
Wo denn? Ist es Heimatnahe und kannst du mit einer Warteliste leben? Danke


Wow, grüne, grießgrämige und behaarte Fabelwesen haben eine Warteliste, wer steht da drauf

10.05.2019 19:10 • #37


G
Zitat von dezemberkind:
wer steht da drauf


Das halbe Forum

nein, Spaß

10.05.2019 19:13 • #38


P
Einfach mich mit Dir über den Tag sprechen wenn man Abends nachhause kommt. Gemeinsam essen und mit Di kuscheln. Daswürde ich heute gerne mit Dir.

10.05.2019 22:06 • x 1 #39


Froschkönig
Ein sehr schöner Thread

Bungee Jumping, da ich ein Gentleman bin, darf sie vorweg springen.
Nachdem ich dann gesehen habe, was passiert wenn das Seil ausversehen zu lang ist.
Springe ich dann natürlich nicht mehr.

Gibt aber auch noch schönes anderes, was ich mit Exi'tussi unternehmen würde.

11.05.2019 20:28 • x 2 #40


fe16
@Totunglücklich

Messer werfen ?

11.05.2019 21:33 • x 3 #41


T
Nix.

11.05.2019 21:43 • x 1 #42


Froschkönig
Zitat von fe16:
@Totunglücklich

Messer werfen ?


Sehr gut!

Oder Baden, ich geh mir schmal die Haare föhnen
Huch bin ich ungeschickt gewesen
Warum zuckst du denn so liebe Exi'tussi

11.05.2019 21:49 • x 1 #43


Sari17
Da würde ich gern mit dem
Ex hin:

https://mobil.berliner-kurier.de/news/p...n-24553120

11.05.2019 21:55 • x 2 #44


L
Er ist nicht mein Ex, nur unerreichbar. Ich möchte in seinen Armen einschlafen.

19.05.2019 08:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag