190

Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

P
Einfach wieder Quatsch mit Ihr machen, den Alltag vergessen, gemütlich spazieren gehen, mit ihr gemütlich auf dem Sofa sitzen und Ihre Mangaserien schauen ( wie vermisse ich das, wie sich dann immer wie ein Kind freuen konnte)

15.03.2019 16:38 • x 1 #16


D
Ihr in die Augen schauen,
mit ihr Lachen, Kochen, Tanzen,
die Zeit miteinander genießen .

15.03.2019 17:39 • x 3 #17


A


Schreibt hier eure Unternehmungswünsche mit dem/der Ex

x 3


B
-Ihn sagen hören, dass ich schön bin, dass er mich liebt...er mich will
-Bei seiner oder meiner Familie sein (das würde NIE wieder gehen. Er wird verachtet für das, was er mir angetan hat und ich würde jeden damit in den Dreck ziehen)
-letztlich würde ich ihn einfach gerne sagen hören, dass er einen riesen großen Fehler gemacht hat und es ihm unendlich leid tut und er mich vermisst. Und dann will ich mich bedanken können und weggehen. Und ihn nie mehr wieder sehen wollen. Das zu wollen, wäre schön.

18.03.2019 20:04 • x 1 #18


G
Einfach nur auf dem Sofa liegen und DVD gucken, gemeinsam unter einer Decke

18.03.2019 20:16 • x 3 #19


C
Ich möchte, dass er mich so sehr vermisst, dass er sich wieder bei mir meldet und mir sagt, dass er mich zurück will und im mich kãmpft. Ich möchte einfach bei ihm sein und mich ankuscheln quatschen und auch wieder für seine Jungs da sein, damit der Grosse wieder auf den richtigen Weg kommt. Ich wünsche mir, dass der Kleine abends beim Fernsehen zwischen uns liegt und sich auch bei mir mal ankuschelt und mir wieder von der Schule erzählt. Sie fehlen mir alle drei so sehr.

18.03.2019 20:20 • x 4 #20


L
Ich will gar nichts, weil ich es vermessen finde.
Es gibt nichts Schlimmeres, als sich aufzwingen zu wollen.
Ein Gespräch habe ich gewollt, jetzt lass ich es.

18.03.2019 20:26 • x 4 #21


B
@lilawolki ich sollte mir an dir ein Beispiel nehmen

18.03.2019 20:40 • #22


L
@ Bitterlilli
damit geht es mir nicht gut aber ich empfinde wiklich so.
Was soll ich einem Menschen, der meine Gegenwart nicht zu schätzen weiß,
meine Gegenwart aufzwingen wollen? Das macht doch keinen Sinn.

18.03.2019 20:47 • x 4 #23


C
Ich wünschte mir, ich könnte auch schon so denken.. Respekt lilawolki. Ich bin noch lange nicht soweit..

18.03.2019 20:51 • #24


L
Hat lange gedauert und unheimlich viele Tränen gekostet, ist auch wacklig Chrissi
Ich suggeriere mir ein Bild. Ein genervter Mann neben einer hilflosen Frau?
Danach nur Tränen.
Ich glaube, es bringt nicht viel.
Eigentlich möchte ich nur noch gesund werden.

18.03.2019 20:56 • x 2 #25


Pancakes
Hoffe der Thread ist noch nicht geschlossen, ich finde ihn gut und er hilft vielleicht auch beim Verarbeiten. Bei mir sind es zu viele Dinge, um sie alle aufzuzählen, aber u. a.:

- kuscheln
- grillen mit der family
- ein paar Tage nach Österreich fahren
- auf der Dult Steckerlfisch essen
- Spazieren gehen
- zocken / ihm beim zocken zuschauen
- zusammen ausschlafen und einen gemütlichen Tag auf der Couch verbringen

21.04.2019 12:11 • x 1 #26


W
Reden! Alles ungeklärte aus der Welt schaffen so wie er mir das vor dem ganzen Versprochen hat.....

21.04.2019 12:34 • x 5 #27


G
Treffen, Reden und eine Erklärung bekommen und in die Augen schauen, vielleicht ein letztes Mal. Du kannst nicht über deinen Schatten springen, da lerne ich gerade schmerzlich zu begreifen.

Aber nein, das wühlt alles wieder auf und fängt wieder an weh zu tun, richtig weh.

24.04.2019 21:21 • #28


E
Mit zweien von denen einen unvergesslichen Flug nach NY bei heftigem Unwetter und einer Stunde ohne Landeerlaubnis.

Kreisen.

Kreisen.

Und wir kreisen am/im 8. Himmel.
Dafür nehme ich auch eine gequetschte Hand in Kauf.

24.04.2019 21:40 • x 1 #29


Hibiskus
Zusammen zum See, an dem wir letzten Sommer waren. Was Essen, das schöne Wetter genießen und offen reden. Die Dinge auf denTisch bringen....auch wenn das vielleicht den Abschied nochmal unterstreicht. Ich vermisse dich

25.04.2019 19:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag