malia
Gast
War 4 Jahre lang in einer Beziehung die mehr schlecht als Recht lief. Obwohl ich ihn sehr geliebt habe hat es einfach nciht funktioniert. Lügen, betrügen etc.
Im märz letzten Jahres habe ich dann meinen jetztigen Freund kennen gelernt. Ich wollte zunächst nur eine Affäre, da ich noch nicht wirklich von meinem Ex losgekommen bin. Ab dem Sommer waren wir dann richtig zusammen und ich war wieder glücklich. Im Herbst letzten Jahres war ich bereits einmal schwanger, habe das Kind aber in der 9. SSW verloren. Mein Freund war nciht sehr traurig darüber, er studiert noch und will sich mit Familie noch Zeit lassen. Ich bin 29 und hör meine Uhr wohl schon ein bisschen ticken. Ich habe mir mit meienem Ex zum Schluss Kinder gewünscht, denke aber auch, dass die neue Beziehung noch zu frisch ist.
Ich hab also nicht verhütet, was mein Freund auch weiß. Er will zwar keine Kinder hat sich aber auch nicht drum gekümmert. Naja und jetzt bin ich wieder schwanger.
Er weiß noch nichts von seinem "Glück".
Hinzu kommt, dass mein Ex noch immer in meinen Gedanken und in meinem Leben rumspukt. Ich weiß es hat keine Zukunft mit uns, es ist glaub ich einfach dass ich mich noch nicht von meinem Traum den ich hatte, eine Familie mit ihm, lösen kann.
Er zerrt an mir, sagt wir kriegen das wieder hin - ich weiß genau, dass das nicht so sein wird. Jetzt umso mehr da ich ein Kind erwarte von meinem Freund.
Ich hab einfach Angst wie er reagieren wird.
Es ist einfach nur Chaos in mir drin. Ich fühl mich wie das letzte Ar., da ich noch Gefühle für meinen Ex hab und ihn nicht einfach ignorieren kann.