1534

Schwanger von Freundschaft Plus

D
Zitat von Pinkstar:
Deswegen find ich die Definition Spaß haben einfach immer unangebracht


Immer stimmt nicht. Ich z.B. hab Vorkehrungen getroffen und damit steht dem Spaß tatsächlich nix mehr im Weg und kann mmn auch so genannt werden

21.07.2022 11:44 • x 4 #361


P
Zitat von Drops81:
Immer stimmt nicht. Ich z.B. hab Vorkehrungen getroffen und damit steht dem Spaß tatsächlich nix mehr im Weg und kann mmn auch so genannt werden

Du meinst bestimmt Vasektomie? Ist ne gute Sache ja, trauen sich aber nur wenige Männer Aber Gummi sollte schon noch Pflicht sein. Wegen Krankheiten.

21.07.2022 11:46 • x 4 #362


A


Schwanger von Freundschaft Plus

x 3


CocosPool
Zitat von Wolli66:

Mich würde die Version des werdenden Vaters von der Zusammenkunft interessieren bzgl. kaputtes Kond. und zweimal ohne in ihr

Welche andere Version stellst du dir den grade vor, indem die Mitschuld des werdenden Vater komplett ausgeschlossen ist?
Das würde mich wirklich interessieren, weil mir fällt da echt nix ein!
Samen Raub, wie damals bei Boris Becker?!
(Angeblich)

21.07.2022 11:47 • x 3 #363


Massio
Zitat von Pinkstar:
Vasektomie

Schnipp schnapp

21.07.2022 11:51 • x 1 #364


HerrZ
Zitat von Wolli66:
Mich würde die Version des werdenden Vaters von der Zusammenkunft interessieren

Mich würde interessieren, wie die Lottozahlen von nächster Woche sind. Doof, dass die Lottofee hier nicht schreibt.
Warum versuchst Du hier wiederholt der TE Lügen zu unterstellen?

21.07.2022 11:51 • x 10 #365


D
Zitat von Pinkstar:
Du meinst bestimmt Vasektomie? Ist ne gute Sache ja, trauen sich aber nur wenige Männer Aber Gummi sollte schon noch Pflicht sein. Wegen Krankheiten.


Genau. Und du hast natürlich vollkommen Recht. Bei Frauen die nicht meine feste Partnerin sind/waren nur mit Gummi. Immer schon. Auch vor der Vasektomie und egal ob sie verhütet hat oder nicht

21.07.2022 11:56 • x 3 #366


Wolli66
Zitat von CocosPool:
Welche andere Version stellst du dir den grade vor, indem die Mitschuld des werdenden Vater komplett ausgeschlossen ist? Das würde mich ...

....mich würde einfach interessieren, wie er die Situation gesehen hat...

Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist...

21.07.2022 11:57 • #367


MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Ein Restrisiko besteht immer. Vergessen aber viele


Ein befreundeter Kollege meines Mannes, wollte niemals Kinder haben und ging deshalb auf Nummer sicher und ließ sich vor vielen Jahren stilllegen.
Um sich aber auch vor Geschlechtskrankheiten zu schützen, verwendete er mit seinen Gespielinnen stets Kond...
Eines schönen Tages traf er auf eine Liebelei bei der das Kond. während des Aktes riss und die Frau aber auch keine Pille nahm.. Beide blieben entspannt, denn sie wussten ja das der Samen nicht zündet
Tja, denkste ...denn genau in dieser Nacht zeugte er seinen heute 12 Jahre alten Sohn.

21.07.2022 11:57 • #368


D
Zitat von Wolli66:
....mich würde einfach interessieren, wie er die Situation gesehen hat... Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist...


Wie kann man denn unbewusst ohne Kond. in jemandem sein...?

21.07.2022 11:58 • x 7 #369


P
Zitat von MissLilly:
Tja, denkste ...denn genau in dieser Nacht zeugte er seinen heute 12 Jahre alten Sohn.

Da schau, sogar da könnte noch was passieren. Es gibt eben nie 100%

21.07.2022 11:58 • #370


ElGatoRojo
Zitat von Wolli66:
....mich würde einfach interessieren, wie er die Situation gesehen hat...

Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist...

Warum sollte er es ausgerechnet dir sagen?

21.07.2022 11:59 • x 2 #371


J
Zitat von Wolli66:
Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist.

Hä?

21.07.2022 11:59 • x 2 #372


CocosPool
@Pinkstar doch Enthaltsamkeit

Obwohl noch nicht mal das, wenn man der Bibel glaubt

21.07.2022 12:04 • x 3 #373


P
Zitat von Wolli66:
Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist...


Bestimmt hat die Frau den Mann gezwungen. So mit Waffe am Kopf oder so.

21.07.2022 12:06 • x 4 #374


P
Zitat von Clouds:
Ich, 31jahre, habe mich die letzten Wochen mit einem Mann, 25jahre, zum S. getroffen. Verhütung mit Kond., Pille oä nehme ich nicht. Darüber haben wir auch nicht gesprochen.
2 mal ist er kurz ohne Kond. in mich eingedrungen, das das Kond. mal kaputt war etc hätte ich nicht mitbekommen, er hat auch nichts gesagt.

Also sie haben nicht über Verhütung geredet und er wollte halt mal au ohne rein. Denke, der junge Mann hat sich da einfach nicht so viele Gedanken gemacht Und die TE wohl auch nicht

21.07.2022 12:08 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag