Drops81
- 93172
Drops81
Zitat von Pinkstar:Deswegen find ich die Definition Spaß haben einfach immer unangebracht
Pinkstar
Zitat von Drops81:Immer stimmt nicht. Ich z.B. hab Vorkehrungen getroffen und damit steht dem Spaß tatsächlich nix mehr im Weg und kann mmn auch so genannt werden
CocosPool
Zitat von Wolli66:
Mich würde die Version des werdenden Vaters von der Zusammenkunft interessieren bzgl. kaputtes Kond. und zweimal ohne in ihr
Massio
Zitat von Pinkstar:Vasektomie
HerrZ
Zitat von Wolli66:Mich würde die Version des werdenden Vaters von der Zusammenkunft interessieren
Drops81
Zitat von Pinkstar:Du meinst bestimmt Vasektomie? Ist ne gute Sache ja, trauen sich aber nur wenige Männer Aber Gummi sollte schon noch Pflicht sein. Wegen Krankheiten.
Wolli66
Zitat von CocosPool:Welche andere Version stellst du dir den grade vor, indem die Mitschuld des werdenden Vater komplett ausgeschlossen ist? Das würde mich ...
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Ein Restrisiko besteht immer. Vergessen aber viele
Drops81
Zitat von Wolli66:....mich würde einfach interessieren, wie er die Situation gesehen hat... Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist...
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Tja, denkste ...denn genau in dieser Nacht zeugte er seinen heute 12 Jahre alten Sohn.
ElGatoRojo
Zitat von Wolli66:....mich würde einfach interessieren, wie er die Situation gesehen hat...
Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist...
Johanna15
Zitat von Wolli66:Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist.
CocosPool
PuMa
Zitat von Wolli66:Ob er bewusst ohne Kond. in ihr gewesen ist...
Pinkstar
Zitat von Clouds:Ich, 31jahre, habe mich die letzten Wochen mit einem Mann, 25jahre, zum S. getroffen. Verhütung mit Kond., Pille oä nehme ich nicht. Darüber haben wir auch nicht gesprochen.
2 mal ist er kurz ohne Kond. in mich eingedrungen, das das Kond. mal kaputt war etc hätte ich nicht mitbekommen, er hat auch nichts gesagt.