Schwierige Beziehung und trotzdem heule ich schon wiede

M
Ich möchte Euch mal meine Beziehungsgeschichte erzählen. Ich bin ein Mann und war mit einem Mann 6,5 Jahre zusammen. Ich habe ihm im Februar 2008 auf einer gleichgeschlechtlich Party kennen gelernt. Am Anfang habe ich ihn nur verarscht, weil er noch so jung war und ich 12 Jahre älter.Ich war auch im Kopf noch an meinen Ex-Mann gebunden. Er hat über 2 Jahre nicht aufgegeben, an meiner Seite zu sein. Damals hätte ich schon vorsichtig sein müssen, da er immer, wenn es Streit gab, mit anderen Kontakt aufnahm um mit denen dann S. zu haben. Ich hatte mich also irgendwann damit arrangiert, mit Ihm zusammen zu sein und irgendwie fand ich es imponierend, dass er so lange hinter mir her war. Wir waren also zusammen, zogen zusammen. Wir sind dann umgezogen. Er fühlte sich knapp 2 Monate nach dem Umzug jedoch so verletzt, das er es vorzog, auszuziehen und mich zu verlassen. Wir hatten dann keinen Kontakt und ich merkte, das es mir ohne ihn nicht gut ging. Er bat mich eine Psychotherapie zu machen, da er der Meinung war, ich hätte nen Schaden. Tatsächlich hat man mir dann eine narzistische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Darauf wurde ich ambulant 8 Wochen behandelt. In dieser Zeit hatte ich wieder Kontakt zu meinem Ex-Mann bekommen, der mich regelmäßig dort besuchte. Ich fuhr über Weihnachten sogar mit Ihm in Urlaub und wir versuchten wieder ein Paar zu sein. Durch die ganze Verwirrung in meinem Kopf, war ich nicht bereit dazu. Statt dessen hatte ich wieder Kontakt zu meinem Ex und wir haben uns dann getroffen, da er einige Sachen aus meiner Wohnung holen wollte. Dabei haben wir uns ausgesprochen und waren wieder zusammen. Ich habe die Psychoklinik also am 21.1. verlassen und bin dann zu meinem Ex-Mann gefahren und habe Ihm unter Tränen erklärt, dass ich lieber wieder mit meinem Ex-Freund zusammen sein will. Er hat das akzeptiert und gut weg gesteckt. Die ersten 6 Monate war ich dann recht glücklich mit meinem Freund. Bis ich Ihn dann in einem gleichgeschlechtlich Chat erwischt habe, als er eindeutige Angebote an andere Herren machte, hinsichtlich Bettgymnastik. Ich habe Ihm damals ins Gesicht gespuckt, weil ich so verletzt war. Er hat die Beziehung nicht beendet. Statt dessen sind wir im November in Urlaub gefahren und waren 2 Wochen in der Karibik. Wir sind Freitags aus dem Urlaub gekommen, Samstags zu Kaufland gefahren, haben 160.-Euro Lebensmittel eingekauft, S. gehabt und dann war Sonntag. Er war irgendwie nicht gut dran (angeblich). Also hat er sich ins Bett gelegt und dort seine Krankheit auszukurieren. Montags bin ich also zur Arbeit gefahren und abends als ich wieder kam, waren seine Sachen nicht mehr da, sogar die Schränke waren schon abmontiert. Ich fiel damals in eine tiefes Loch und wollte mir den Stecker ziehen, weil ich so geschockt war wie noch nie zuvor in meinem Leben. Also waren wir nun auseinander und die nächsten Monate waren die Hölle. Wir haben uns dann nach 3 Monaten wieder in einem gleichgeschlechtlich Chat getroffen und er sagte mir, er will keine Beziehung mehr, sondern nur noch S.. 3 Monate schliefen wir nur miteinander, außergewöhnlich guter S.. Nach den 3 Monaten war er dann wieder soweit, das wir wieder zusammen sein sollten. Irgendwan bemerkte ich, das ich Schmerzen am Po hatte. Nach einer Untersuchung wurde dann festgestellt, dass ich die Syphilis habe. Ich konnte Sie nur von meinem Ex haben, da ich nur mit Ihm geschlafen habe. Ich habe die Beziehung nicht beendet,sondern daran festgehalten. Anschließend folgten 1,5 ruhige und schöne Jahre. Im November letzten Jahres war es dann wieder soweit: Er war der Meinung, die Beziehung bringt Ihm nix und ich würde Ihn innerhalb der Beziehung zu oft verletzen. Ich habe Ihn darum gebeten, es noch einmal mit einer Bewährungsfrist zu versuchen. Er hat zugestimmt und ich habe mir weiß jeder den Ar. aufgerissen, damit es wieder besser wird. Es wurde auch wieder besser und im Februar 2014 habe ich Ihn dann gefragt, auf dem Eiffelturm in Paris, ob er mich heiraten möchte. Er hat ja gesagt und ich war wirklich glücklich. Wir lebten also bis März in Ruhe und Frieden. Dann fuhren wir in den Urlaub. Kurz davor hatte er sein Handy, war eine Codesperre hatte auf der Couch liegen lassen und die Sperre war irgendwie nicht drin. Ich schaute also rein und sah einen Chat mit einem Mann, mit dem er eindeutiges Bildmaterial tauschte, allerdings im Dezember 2013. Ich habe Ihn dann im Urlaub darauf angesprochen, was das soll. Er sagte, das sei aus der Zeit, in der wir Stress hatten. Ich habe Ihm das geglaubt. Dann wieder ein halbes Jahr, in dem alles gut war. Anfang August war ich in der Arbeit ziemlich angespannt und habe manchmal auch rumgebrummelt hier zu Hause. Habe dann eine Entschuldigungskarte geschrieben, in der ich mich für mein Verhalten entschuldigt habe. Also Ende August in den Urlaub, 6 Tage. Als wir dann aus dem Urlaub kamen, sprachen wir Montags im Bett und er eröffnete mir,dass er mich nicht mehr so richtig seiner Liebe mir gegenüber sicher sei. Ok, hab ich gedacht, es ist wieder soweit. Was ich jetzt vergessen hatte: 2 Wochen vor dem Urlaub fragte er mich noch, ob wir nicht dieses Jahr schon heiraten sollten. Ich verneinte, da ich mit Ihm 2016 eine große Party zur Hochzeit machen wollte. Ich habe dann wieder versucht, Gas zu geben. Parallel dazu kam vor 2 Wochen ein Brief eines privaten Kreditvermittlers hier nach Hause, adressiert an Ihn mit einer Kundennummer darauf. Ich habe Ihn dann abends darauf angesprochen und er sagte mir, es handele sich um Werbung. Eine weitere Woche verging. Er war mit einem Freund unterwegs und wenn er sonst später kam, hat er mal geschrieben. An diesem besagten Abend nicht. Ich versuchte Ihn, auf Handy zu erreichen, doch niemand ging ran. Später schrieb er dann das sie noch was essen gewesen seien und daher konnte er nicht bescheid sagen. parallel dazu gab ein weiterer brief des vermittlers. ich war nun sehr neugierig und habe ihn darauf angesprochen, was das denn nun sei.daraufhin hat er mich dermaßen angebrüllt, das sei sein brief und das ginge mich einen dreck an, dass ich die beziehung beendet habe.Wir haben uns dann noch unterhalten und er sagte mir, das die Beziehung nun endlich vorbei sei und er froh darüber sei, das dem so sei. Ich habe Ihn gefragt, warum er denn im Februar ja zu meinem Heiratsantrag sagte. Er meinte nur, wenn ich nein gesagt hätte, hätte ich ja die Beziehung beenden können wollen. Und das wollte er damals nicht. Ich muss dazu sagen, dass immer wenn wir wieder zusammen gekommen sind, nach dem 2maligen On/off fand ich Briefe, in denen irgendwer Geld von Ihm wollte, z.B. die Stadtwerke. Dazu muss man sagen, dass er über ein sehr geringes Einkommen verfügt und ich viel Geld verdiene. Jedenfalls ist er Freitags dann zu seiner Mutter gezogen, hat gestern seine Sachen in meinem Haus in seinem Arbeitszimmer gelagert, weil er ja noch keine eigene Wohnung hat und keinen Platz zum Unterstellen. Seit Sonntag ist er nun wieder in einem gleichgeschlechtlich Chat angemeldet und sucht dort nach Freunden/S.. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Ihn das alles so eiskalt lässt, denn mir laufen immer noch die Tränen die Wangen herunter. An S. kann ich nichtmal denken, es sei denn, er wäre es. Ich habe noch am Sonntag die FB-Freundschaft mit Ihm beendet, Ihn gesperrt, ebenso bei Whatsapp. Er schrieb dann am Dienstag noch einmal, dass er seine Sachen nun zusammengeräumt hätte. Wir müssten uns doch nochmal unterhalten, da es noch einiges geldliche zu regeln gäbe. Ich habe ihm geschrieben, dass er mir einfach die Summe, die er für angemessen halte, nennen solle dann würde ich sie ihm überweisen. Wir wollten eigentlich am 22.10. auf ein Kylie-Konzert zusammen gehen. Danach fragte er mich dann auch noch, ob ich da hinwolle. Ich sagte ja. Und er schrieb: Schade,sonst hätte ich Dir die Karte abgekauft. Trotz dieser ganzen Geschichte weine ich um diesen Mann. Warum? Ich verstehe es nicht. Hat jemand einen Rat? Auch wie ich mich emotional lösen kann?

25.09.2014 00:27 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag