ChrissiTatz
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Vllt könnt ihr mir etwas Mut zu sprechen das es mir besser geht . .
Ich habe im Mai letzten Jahres einen Arbeitskollegen kennengelernt dessen Standort 500 km entfernt war und wir beide zur Fortbildung waren.
Ich muss dazu sagen das ich Mutter 2 Kinder bin und verheiraten bzw seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen bin.
Jedenfalls bin ich damals angereist, fand keinen Parkplatz und sah ihn . Ich dachte mir nein hoffentlich ist er nicht in deiner Gruppe so hin und hergerissen war ich in dem Moment.
Wie es natürlich kommen musste war er in meiner Fortbildung und saß auch noch neben mir .
Wir verbrachten den Abend in der Gruppe ständige Blicke und die selbe Wellenlänge brachte mich dazu den größten Fehler meines Lebens zu begehen ! Dachte ich . doch dann wurde alles intensiver er suchte meine Nähe ich seine und so wurde es die schönste Woche meines Lebens.
Am Tag der Verabschiedung gab es nur eine Umarmung
Ich versuchte immer realistisch zu denken und sagte ihm immer wieder das es keine Zukunft hat 500km entfernt ich 2 Kinder und er ist ein Familienmensch . . naja wie das Leben spielt schenkte ich ihm Glauben das wir das zusammen schaffen . er lernte meinen kleinen Sohn kennen und sie waren ein Herz . . danach versuchte ich wieder es abzubrechen weil ich spürte das er es früher oder später bereuen würde:( aber nein wieder 3 Tage später suchten wir Kontakt ich fuhr zu ihm lernte seine Eltern kennen und auch sie liebten mich. Wie schon erwähnt es passte einfach .
Ich und mein Mann waren dann schon seit Juli getrennt aber lebten noch zusammen Wegen der Kinder er wusste das ich nicht mehr glücklich war . So lief es weiter ich lernte seine Freunde kennen wir unternahmen was oder verbrachten Zeit mit seiner Familie . . und dann merkte ich immer mehr das er unglücklich ist weil wir uns selten sahen aber er mich trotzdem liebt das ganze ging im November zuende und ich leide noch immer wie die Hölle ich fuhr 2 Tage später ein letztes Mal zu ihm um zu wissen WARUM und wir verbrachten die letzte gemeinsame Nacht er stand beim Abschied mit Tränen in den Augen vor mir und ich ging . .
Aktuelle Versuche ich meine Ehe wieder irgendwie hinzubekommen aber ich vermisse ihn so unendlich 2 Monate ist es her aber er ist ein Kopfmensch . .
Das schlimmste ist der satz den seine Mutter mir sagte war er redet nur von dir und sagte auch würdest du nicht schon einen Ring tragen würde ich allerspätestens jetzt einen tragen er wollte mich mit Kinder aber ich hätte nie zu ihm ziehen können und er hätte es auch nicht gekonnt schon 2 Fehlversuche . .
Mein Herz schreit in allen Dingen sehe ich unsere Gemeinsamkeiten er ist einfach meine Seele:(
Ich musste mir meine Story einfach mal von der Seele schreiben