Sehe zu jung aus

D
Hallo liebe Community!

Es gibt ein Problem, was mich länger beschäftigt. Ich werde von vielen als zu jung eingeschätzt. Bis dato hört sich das ja eigentlich gut an, aber wenn man als 14 abgestempelt wird, ist das so gar nicht attraktiv! Keiner in meinem Alter will so ein Milchbubi, wenn ihr versteht was ich meine. Ich sehe wohl so aus, als wäre ich nie in der Pubertät gewesen - meine Haut ist so glatt, etc.

Gibt es da irgendwie einen Rat, wie man dennoch attraktiv wirken kann? Beziehungsweise ob das älter werden im Gesicht noch kommt?

14.07.2021 19:38 • #1

Snipes
Zitat von Dezz:
Beziehungsweise ob das älter werden im Gesicht noch kommt?

Das kommt ganz bestimmt noch, spätestens nach den drei bis vier ersten Beziehungen Ansonsten hätte ich dein Problem gerne, aber wenn Du reifer wirken willst, kann Sport evtl. helfen. Oder einfach abwarten und sich freuen, dass man anders als all die anderen ist

14.07.2021 19:44 • #2

P
Zitat von Dezz:
Bis dato hört sich das ja eigentlich gut an, aber wenn man als 14 abgestempelt wird,

Du bist erst 19. Warte mal noch paar Jahre und du wirst dann froh sein, wenn man dich jünger schätzt

Ein schöner Bart im Gesicht, der gepflegt ist, macht auch etwas älter oder hast du keinen guten Bartwuchs?

14.07.2021 19:46 • #3