lui89
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe mich ungewollt verliebt in Südafrika, war dort zwei Wochen und habe das Land bereist . Haben auch eine Tour durch ein township gemacht uns hat jemand geführt der dort selbst wohnt. Wir haben dann eine Art weißen Haus besucht wo Jugendliche und jungeerwachsene schulisch unterstützt werden und ihnen eine Ausbildung vermittelt wird . Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt die auch aus sehr armen Verhältnissen kommt , und habe mich mit ihr unterhalten, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf bin gestern zurück gekommen aus Südafrika . Sie hatte mir auch ihren Namen auf instagram gegeben habe das auf einen Zettel geschrieben das ärgerliche ist ich finde diesen nicht mehr. Die einzigste möglich keit die ich noch habe ist das weißen Hause oder die Förder Einrichtung zu kontaktieren und nach zu fragen.
Aber das traue ich mich nicht so wirklich habe Angst mich zu blamieren, weiß ja nicht wie die darauf so reagieren wenn jemand aus Deutschland so was nach fragt .
Was meint ihr ist das eine gute Idee oder eher nicht, die sind alle total freundlich und nett und haben eine Lebensfreude obwohl sie nichts haben. Aber trotzdem weiß man ja nie
Lg