1

Verliebt in eine Frau aus Afrika aus armen Verhältnissen

lui89
Moin
Ich habe mich ungewollt verliebt in Südafrika, war dort zwei Wochen und habe das Land bereist . Haben auch eine Tour durch ein township gemacht uns hat jemand geführt der dort selbst wohnt. Wir haben dann eine Art weißen Haus besucht wo Jugendliche und jungeerwachsene schulisch unterstützt werden und ihnen eine Ausbildung vermittelt wird . Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt die auch aus sehr armen Verhältnissen kommt , und habe mich mit ihr unterhalten, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf bin gestern zurück gekommen aus Südafrika . Sie hatte mir auch ihren Namen auf instagram gegeben habe das auf einen Zettel geschrieben das ärgerliche ist ich finde diesen nicht mehr. Die einzigste möglich keit die ich noch habe ist das weißen Hause oder die Förder Einrichtung zu kontaktieren und nach zu fragen.
Aber das traue ich mich nicht so wirklich habe Angst mich zu blamieren, weiß ja nicht wie die darauf so reagieren wenn jemand aus Deutschland so was nach fragt .
Was meint ihr ist das eine gute Idee oder eher nicht, die sind alle total freundlich und nett und haben eine Lebensfreude obwohl sie nichts haben. Aber trotzdem weiß man ja nie
Lg

12.03.2023 12:24 • #1


I
Was hast du zu verlieren?
Allerdings denke ich wird die ganze Situation eher ein Wunschtraum für dich bleiben, stieger dich nicht zu sehr rein

12.03.2023 13:19 • #2


A


Verliebt in eine Frau aus Afrika aus armen Verhältnissen

x 3


lui89
Zitat von Iunderstand:
Was hast du zu verlieren? Allerdings denke ich wird die ganze Situation eher ein Wunschtraum für dich bleiben, stieger dich nicht zu sehr rein ...

Wie meinst du das genau wegen, der Entfernung und denn großen sozialen Unterschieden ?

12.03.2023 13:23 • #3


I
Zitat von lui89:
Wie meinst du das genau wegen, der Entfernung und denn großen sozialen Unterschieden ?

Ja die Entfernung und so wie es sich liest, ist sie auch sehr viel jünger als du, oder?

12.03.2023 13:42 • #4


A
Die Frage ist, was wünscht du dir?

12.03.2023 13:43 • #5


lui89
@Iunderstand Nein wie kommst du darauf ?
Ich bin 22 sie 18 oder ist das ein Altersunterschied der zu groß ist in deinen Augen ?

12.03.2023 13:46 • #6


I
Zitat von lui89:
@Iunderstand Nein wie kommst du darauf ? Ich bin 22 sie 18 oder ist das ein Altersunterschied der zu groß ist in deinen Augen ?

Achso, ich dachte, das 89 in deinem Nic wäre das Geburtsjahr.
Wie gesagt, was hast du zu verlieren, kontaktier doch diesen Verein und die können sie ja fragen.

Nur meinte ich, lass dich halt auf keine Illusion über viele tausend Kilometer ein. Sowas liest man hier oft, dass sich Menschen in sowas verlieren, während hier das Leben vorbei zieht

12.03.2023 13:57 • #7


lui89
@Anna2022
Was ich mir wünsche die richtige zu finden.

12.03.2023 14:11 • #8


lui89
@Iunderstand
Achso
Nein nein habe die Zahl einfach so geschrieben.
Das mit der Entfernung sehe ich jetzt nicht als Problem an verbringe wenn alles gut läuft, denn gesamten nächsten Winter in Südafrika werde auch was arbeiten. Muss das aber noch mit meinem Chef absprechen da es als Gärtner im winter hier nichts zu tuhen gibt. Nen bekannter von mir macht das auch so ein halbes Jahr dort und ein halbes Jahr in Deutschland. So geht er immer dem Winter aus dem Weg.

12.03.2023 14:17 • x 1 #9


A
Zitat von lui89:
@Anna2022 Was ich mir wünsche die richtige zu finden.


Und da ist dein Traum jetzt das du die arme Frau in das Traumland Deutschland bringst und sie die ewig dankbar ist?

Du kennst sie doch nicht Mal. Ihr habt euch einmal getroffen.
Wenn du ehrlich was gutes tun willst dann Spende regelmäßig Geld an die Einrichtung.
Aber so eine Traumfrau zu finden ist doch sehr unwahrscheinlich

12.03.2023 14:54 • #10


lui89
@Anna2022
Ach echt das war ja jetzt auch nicht auf sie bezogen mit der richtigen. Das kann ich ja jetzt noch nicht wissen kenne sie dafür noch nicht gut genug. War eigentlich generell von mir gemeint.
Und wenn würde ich eher nach Südafrika ziehen dafür und nicht nach Deutschland, denn die Lebensfreude die diese Menschen dort haben obwohl sie nichts haben ist erstaunlich, da denkt man sich was in Deutschland eigentlich schief läuft , wo jeder mit einer miene durch die Gegend läuft das man sich denkt sonst was wäre passiert.
Ich bewundere diese Menschen wäre schön wenn , es hier auch so wäre was die Lebensfreude angeht.

12.03.2023 15:05 • #11


AnnaLüse
Zitat von lui89:
Haben auch eine Tour durch ein township gemacht uns hat jemand geführt der dort selbst wohnt.

Kannste den nicht fragen? Oder auch keine Kontaktdaten?

12.03.2023 15:11 • #12


Lebensfreude
@lui89 ich habe damit nix zu tuhen

12.03.2023 15:20 • #13


lui89
@Lebensfreude
?

12.03.2023 15:36 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag