katze15
Gast
Bis dato dachte ich immer ich wäre heteros.uell. Als junge Frau habe ich mit ziemlich vielen Männern Sex gehabt, dann eine eher unglückliche Ehe geführt, 3 Kinder bekommen und bin nun schon lange alleine.
Vor kurzem traf ich eine Frau, sie war die Kursleiterin eines Kurses und mir sofort sympathisch. Ihre offene Art, ihre Herzenswärme und ihr Humor haben mir gefallen. Fachlich ist sie auch sehr kompetent.
So rief ich sie vor kurzem nochmals an um sie um Rat zu fragen. Ein paar Tage später habe ich mich nochmals per mail für ihren Rat bedankt. Sie schrieb mir zurück sehr nett und schrieb mit in die mail, sie möge mich sehr und ich kann mich immer an sie wenden.
Als ich die mail las, hat mir der Satz: "ich mag dich sehr" plötzlich Schmetterlinge in den Bauch gezaubert.
Zwei Tage habe ich die Schmetterlinge tanzen lassen. Vorgestern waren wir einen Kaffee trinken und jetzt muss ich nur noch an sie denken. Ich bin völlig fertig. Es fühlt sich an wie die Schmetterlinge, wenn ich in einen Kerl verliebt bin. Und meine Gedanken sind nur bei ihr. Ich sehne mich nach der Vertrautheit. Zuerst dachte ich, ich sehne mich einfach nach einer richtig guten Freundin. Das könnte sie sein, dann sind meine Gedanken weiter gegangen und ich habe mir vorgestellt, wie es wäre, wenn sie mich umarmen würde oder gar küssen. Bei dem Gedanken hat es mir glatt den Boden unter den Füßen weggezogen.
Bin ich so bedürftig nach Zuwendung, daß ich ein "ich mag dich sehr" gleich völlig überinterpretiere ?
Sagt ihr euren Freunden das regelmäßig ?
Ich bin so verzaubert von dem Gefühl, das aber gar nichts von der Verzweiflung hat, die frühere Verliebtheiten immer in mir auslösten ( bin ich gut genug ?/ was, wenn er mich nur ausnutzt? ...). Sondern ich habe das Gefühl so wie ich bin einfach sehr gemocht zu werden. Und die Zeit, die wir miteinander verbracht haben vorgestern hat mich voller Endorphine gesetzt. Ich bin immernoch ganz beseelt.
Regulär sehen wir uns in ca 2 Wochen wieder. Wieder im Kurssetting. Ich würde sie so gerne nochmal vorher treffen, aber traue mich nicht anzurufen. Es ist die Angst aus einem schönen Traum unsanft aufzuwachen.
Hat jemand von Euch schon mal sowas erlebt und einen Ratschlag für mich ?
Ich wäre sehr dankbar.