240

Bin ich Heterofrau in eine Frau verliebt ?

Sway82
Ich glaube an Beziehung etc. wird wohl auch noch gar nicht gedacht. Geht erst mal drum, dass die Katze sich an ihren neu entdeckten Gefühlen für eine Frau erfreut und keinen Schiss davor bekommt. Welche Absicht da letztendlich wer hat, wird die Zeit zeigen. So eine Verliebtheits-Phase kann ja auch auf jeder Seite ganz schnell auch wieder vorbei sein

16.01.2017 12:28 • x 2 #46


Waldfee47
Das ist auch ein interessanter Ansichtspunkt, ja @sade
Bremse ist vielleicht nicht schlecht...jedoch ist alles offen.. weiterhin.

16.01.2017 12:37 • x 2 #47


A


Bin ich Heterofrau in eine Frau verliebt ?

x 3


K
Ich glaube wie sway82 sagt geht es hier wirklich nicht um Beziehung. Ich finde mich gerade in einer mir neuen Welt zurecht und ich glaube, dass Frauen ein bißchen komplizierter gestrickt sind - ich hoffe ich ernte jetzt keinen Shitstorm -
Wenn Sie ein Mann wäre, wäre mir schnell klar, welche Optionen es gibt und wie man/ frau an sein Ziel kommt.

Ich habe aber aktuell kein Ziel außer sie näher kennenzulernen und das Gefühl der Verliebtheit neu von einer anderen Seite zu entdecken. Prinzipiell finde ich es ja auch einen Vertrauensbeweis, wenn jemand nicht nur seine Schokoladenseiten zeigt, aber irgendwie war die Stimmung komisch. Vielleicht ja tatsächlich Fluchtreflex.
Ich merke wie die Sorgen um sie meine Gedanken dominieren. Ich möchte, daß es ihr gut geht und es hat mich betroffen gemacht, die Frau von der ich dachte, daß sie alles wuppt, irgendwie pessimistisch zu sehen.

Dass sie eine Bremse ziehen möchte glaube ich nicht. Bisher war sie es, von der alle Sympathiebekundungen ausgingen. Per mail, per Telefon nur von Angesicht zu Angesicht noch nicht so deutlich.
Ich warte mal unser nächstes Treffen ab und dann sage ich ihr, daß es mich beschäftigt hat, sie so niedergeschlagen zu sehen.

16.01.2017 18:21 • x 1 #48


Sway82
Zitat von katze15:
Ich glaube wie sway82 sagt geht es hier wirklich nicht um Beziehung. Ich finde mich gerade in einer mir neuen Welt zurecht und ich glaube, dass Frauen ein bißchen komplizierter gestrickt sind - ich hoffe ich ernte jetzt keinen Shitstorm -
Wenn Sie ein Mann wäre, wäre mir schnell klar, welche Optionen es gibt und wie man/ frau an sein Ziel kommt.

Ich habe aber aktuell kein Ziel außer sie näher kennenzulernen und das Gefühl der Verliebtheit neu von einer anderen Seite zu entdecken. Prinzipiell finde ich es ja auch einen Vertrauensbeweis, wenn jemand nicht nur seine Schokoladenseiten zeigt, aber irgendwie war die Stimmung komisch. Vielleicht ja tatsächlich Fluchtreflex.
Ich merke wie die Sorgen um sie meine Gedanken dominieren. Ich möchte, daß es ihr gut geht und es hat mich betroffen gemacht, die Frau von der ich dachte, daß sie alles wuppt, irgendwie pessimistisch zu sehen.

Dass sie eine Bremse ziehen möchte glaube ich nicht. Bisher war sie es, von der alle Sympathiebekundungen ausgingen. Per mail, per Telefon nur von Angesicht zu Angesicht noch nicht so deutlich.
Ich warte mal unser nächstes Treffen ab und dann sage ich ihr, daß es mich beschäftigt hat, sie so niedergeschlagen zu sehen.


Guter Plan!
Immer sachte, aber wachsam und sich treu bleiben.
Und ja, Frauen können mitunter komplizierter gestrickt sein. Auch wenn ich keinen Vergleich zu Männern anstellen kann

16.01.2017 18:24 • x 1 #49


Waldfee47
Kann nur so viel sagen:
Ich hatte eine Erfahrung mit einem Mann, der sehr in mich verliebt war (ich auch in ihn.. wegen ihm bin ich hier...):
per mail und per Telefon konnte er super mit mir reden und mir ganz viele liebe Sachen sagen..
wenn er mich dann sah, verstummte er, obwohl wir davor 3 Std. telefoniert hatten.
ER sagte damals: Wenn ich dich sehe, bin ich so von meinem Gefühlen überwältigt, dass ich verstumme (was bei seinem Labermaul schon erstaunlich war )...und er sagte:Wenn ich dich sehe, ist da nur Gefühl und ich möchte dich berühren und dir nahe sein.. sonst nix

Vielleicht ist es für sie einfach auch schwieriger in der direkten Konfrontation mit dir....
Warte einfach ab und sei gelassen... es läuft, wie es läuft und wir werden gerne darüber informiert und machen dir immer wieder Mut.
Alles LIebe

16.01.2017 18:54 • x 1 #50


loveyourself
Ich finde, dass du das gut angehst. Sei wachsam und bleib dir treu, wie Sway sagt, aber ansonsten finde ich deine Gedankengänge sehr reflektiert.
Und außerdem würde ich mich - auch wenn ich dich gar nicht kenne - echt freuen, wenn alles gut für dich verläuft

16.01.2017 21:56 • x 2 #51


Waldfee47
Zitat von loveyourself:
Und außerdem würde ich mich - auch wenn ich dich gar nicht kenne - echt freuen, wenn alles gut für dich verläuft

o ja, ich wünsche es der Katze sehr...

16.01.2017 23:02 • x 1 #52


K
Wir haben gerade telefoniert und es ging um völlig banale Dinge und dennoch habe ich jetzt wieder Herzklopfen. Es ist so schön, ihre Stimme zu hören. Ich habe mal eine Telefonieschulung mitgemacht und dort gelernt, daß man unter anderem freundlicher wirkt, wenn man lächelt beim Telefonieren....
Sie muss ihre Mundwinkel an die Ohren getackert haben, so klingt die Stimme. Aber nicht künstlich, sondern voller Liebe.

Ich habe sie gefragt, wegen dem letzten Treffen, was dort gewesen sei, ich hätte das Gefühl gehabt, daß es ihr nicht gut ging. Ja, sie war gerade völlig frustriert wegen eines Rechtsstreits, den sie führen müsse, weil ihr jemand ans Bein gepisst hat.

Ich kann den Donnerstag kaum abwarten, da treffen wir uns wieder.

17.01.2017 22:31 • x 3 #53


Kontra
@katze15 siehst du - hatte in dem Sinne nichts mit dir zu tun, gleichzeitig hat sie sich aber auch vor dir nicht versteckt. Finde ich positiv!
Und jetzt: auf Donnerstag freuen und dann berichten!

17.01.2017 22:33 • x 4 #54


Sway82
Spannend. Spannend.
Freu dich auf morgen!

18.01.2017 08:17 • x 2 #55


K
Wie war das? Verliebte brauchen keinen Schlaf? Ich habe heute Nacht nicht mal 2 Stunden geschlafen....das kann ja ein toller Tag werden

19.01.2017 06:56 • #56


loveyourself
Ach, keine Panik, der ganze Verliebtheits-Hormoncocktail, der durch dein Blut rast, wird dich auch bei eurem Treffen fit und wach halten - so und nun geh mal bitte davon aus, dass es ein toller Tag wird!
Wünsche dir einen wundervollen und zauberhaften Tag!

19.01.2017 07:04 • x 2 #57


MsAloneNow
Guten Morgen!
Schließe mich @loveyourself 's Worten nahtlos an. Schlaf kannst du nachholen. Das gibt sich im Verlauf des Tages *Kaffee reich* .
Genieß das Treffen .
Wir denken an dich

19.01.2017 07:36 • x 1 #58


K
Wow, das mit der Arbeit klappt gerade gar nicht - die Konzentration ist einfach gar nicht vorhanden- das liegt aber nicht unbedingt an der Müdigkeit, sondern an der Aufregung. Ich denke jeder im Büro muss doch sehen, daß mir quer über der Stirn verliebt prangt
Danke für Eure guten Gedanken !

19.01.2017 10:33 • #59


K
Ich schwebe....
Niemals im Leben und das meine ich ernst, hab ich mich so wohl gefühlt wie in ihrer Gesellschaft. Ich weiß immer noch nicht, wie sie tickt, aber das ist ganz egal. Unser Treffen war nicht lange- ist schwierig in unseren Alltag gerade zu integrieren gewesen - aber sooo schön.
Es fühlt sich an, als würden wir uns irgendwie schon immer kennen.
Gleichzeitig liegt da eine Spannung in der Luft - Wow ! So schön habe ich noch nie geflirtet.
Würde ich die Situation von aussen betrachten, wäre mir glaube ich klar, daß auch sie verliebt sein muss. Aber ich kann die Situation nicht von aussen betrachten, ich stecke ja mittendrin. Im rosaroten Hormoncocktail.

Zum Abschied gab es eine ganz innige Umarmung... Und ein neues Treffen und die Frage, wann ich denn mal abends Zeit habe.

19.01.2017 18:23 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag