katze15
Gast
Sie hatte mich zuerst gesehen und von hinten fast ein bißchen erschreckt. Ich war gerade in Gedanken versunken, ich habe ich ganz zittrige Knie bekommen und musste erstmal tief durchatmen. Dann hab ich versucht, mir nicht anmerken zu lassen wie aufgeregt ich bin. Aber hey, sie hat es sicher gemerkt.
Wir haben lange gequatscht, es war so schön. Es waren viele Menschen um uns herum und ich habe sie die ganze zeit ,glaube ich, angestarrt, Ich habe alles andere vergessen dabei, daß ich eigentlich nach Hause musste... gleich ein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber bekommen....
Wir sind für Ende nächster Woche verabredet, das liegt aber daran, daß ich vorher keine Zeit habe.
Das wird ein hartes Warten, fürchte ich.
Ich bilde mir ein, die Luft zwischen uns hat vor Erregung geflimmert, dabei weiß ich doch gar nicht, ob Sie auch so verliebt ist wie ich. Soweit ich bisher weiß, hat sie bisher auch nur Männer geliebt.
Oh, es wäre so schön mit ihr zusammen ganz was neues zu erleben.
Ich hab so Angst, daß ich mir ihre Zuneigung nur einbilde und ich irgendwann hart in der Realität aufwache. Aber die Gefahr besteht ja bei jeder Verliebtheit.