3258

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

darkenrahl
Zitat von La-Fleur:
ja nu mal tatsächlich so. Und irgenwie geht es Nepomuk nicht um die Befruchtung ... Oh Oh... Bekomm ich da sowas wie Verständnis


Ich schenke dir gerne eine (Blume), La-Fleur, aber ich meinte nicht dich

01.06.2019 21:58 • #1306


La-Fleur
Zitat von darkenrahl:

Ich schenke dir gerne eine (Blume), La-Fleur, aber ich meinte nicht dich



Danke trotzdem


Tatsächlich versuch ich gerade mal einen Blickwinkel, weg vom erhobenen Zeigefinger und zurück zu meiner lächerlichen Doppelmoral und auch so mit zurück zu mir und meinen fernab rationalen Denken, was ist richtig und was ist falsch. Das hilft hier keinem. Und Nepomuk hat grosses Interesse in mir geweckt, sie tatsächlich zumindest im Ansatz zu verstehen.

01.06.2019 22:04 • x 1 #1307


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


La-Fleur


Irgendwie musste ich auch wenn du dich nicht darin nicht siehst@Nepomuk an dich warum auch immer denken

01.06.2019 22:41 • x 1 #1308


N
Zitat von darkenrahl:
können auch mehrere Bienchen eine Blume befruchten

Das entspringt deiner Fantasie, okay?!
Du kannst daraus gern eine Geschichte machen und mir erzählen, wie ein Spermium 7 Wochen überlebte inklusive einer Blutung, um dann doch noch bei der Eizelle anzukommen, um dann ein Kind entstehen zu lassen, das rote Haare hat (die im Übringen alle unsere Kinder haben, weil mein Mann und seine Eltern sie haben..meine Affäre hingegen hat dunkelbraunes Haar).
Ich höre gerne Märchen.
Dann ist aber auch gut mit dem Thema, ne?

01.06.2019 23:00 • x 1 #1309


A
Weil sie es bei dir nicht schaffen, versuchen sie dich mit den Kindern in die Mangel zu nehmen.

01.06.2019 23:14 • x 2 #1310


La-Fleur
Zitat von Andy17:
Weil sie es bei dir nicht schaffen, versuchen sie dich mit den Kindern in die Mangel zu nehmen.



Das ist Blödsinn

01.06.2019 23:18 • x 1 #1311


La-Fleur
Zitat von Andy17:
Weil sie es bei dir nicht schaffen, versuchen sie dich mit den Kindern in die Mangel zu nehmen.



Das Verständnis beruht halt auf eigenen Werten oder Wünschen..

Keiner hat Interesse hier Nepumok irgenwie an den Kragen zu bekommen!

01.06.2019 23:27 • x 1 #1312


darkenrahl
Zitat von Nepomuk:
Das entspringt deiner Fantasie, okay?!
Du kannst daraus gern eine Geschichte machen und mir erzählen, wie ein Spermium 7 Wochen überlebte inklusive einer Blutung, um dann doch noch bei der Eizelle anzukommen, um dann ein Kind entstehen zu lassen, das rote Haare hat (die im Übringen alle unsere Kinder haben, weil mein Mann und seine Eltern sie haben..meine Affäre hingegen hat dunkelbraunes Haar).
Ich höre gerne Märchen.
Dann ist aber auch gut mit dem Thema, ne?



Also wenn ich mir vorstelle, wie du schwanger und mit dem Kind deines ach so geliebten Göttergatten unter dem Herzen, zu deinem Lover geeilt bist um dich mit diesem stundenlang zu vergnügen und verlustieren, und dann zu deinem EM zurückgekehrt bist um diesem treu und unschuldig in die Augen zu schauen und ihn verächtlich und respektlos belogen hast dann kehrt sich mir der Magen um.
Stell dir das mal bildlich vor, schau in den Spiegel und sag mir jetzt, was du von dieser ehrlosen Frau denkst.

02.06.2019 08:11 • x 1 #1313


S
Zitat von La-Fleur:


Danke trotzdem


Tatsächlich versuch ich gerade mal einen Blickwinkel, weg vom erhobenen Zeigefinger und zurück zu meiner lächerlichen Doppelmoral und auch so mit zurück zu mir und meinen fernab rationalen Denken, was ist richtig und was ist falsch. Das hilft hier keinem. Und Nepomuk hat grosses Interesse in mir geweckt, sie tatsächlich zumindest im Ansatz zu verstehen.


Interessant,
Ich denke da muss man sie halt fordern und zum berichten bringen.

Ich sage nicht unbedingt, dass das ein Fake ist.
Aber wir haben es mit einer Frau zu tun, die ihr Ding macht und sich nicht beirren lässt.
Und in diesem Thread bewegt sich rein nichts.

Und die Mannschaft hier petzt unentwegt dem Ochsen ins Horn.

Falls von Nepomuk noch was kommt dann bestimmt nicht aufgrund von Druck und moralischem Zeigefinger.

02.06.2019 08:56 • x 3 #1314


darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
wie ein Spermium 7 Wochen überlebte inklusive einer Blutung, um dann doch noch bei der Eizelle anzukommen, um dann ein Kind entstehen zu lassen


Das stimmt. Aber Spermien überleben gerne 6-7 Tage. Und da nützt auch duschen und waschen nichts, sie überleben da drin. Und jetzt gehst du so zu deinem geliebten Mann und machst mit ihm ein heisses Stündchen der arme Mann. Es gibt zwar Männer die auf so etwas stehen, aber bei deinem Mann glaube ich das kaum.

02.06.2019 09:01 • #1315


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Interessant,
Ich denke da muss man sie halt fordern und zum berichten bringen.

Ich sage nicht unbedingt, dass das ein Fake ist.
Aber wir haben es mit einer Frau zu tun, die ihr Ding macht und sich nicht beirren lässt.
Und in diesem Thread bewegt sich rein nichts.

Und die Mannschaft hier petzt unentwegt dem Ochsen ins Horn.

Falls von Nepomuk noch was kommt dann bestimmt nicht aufgrund von Druck und moralischem Zeigefinger.



Genau den würde ich jetzt ja gern weg lassen. Vielleicht ist ja eine Konversation möglich ohne moralisches Gezeter

02.06.2019 09:02 • x 1 #1316


K
@

moralisches Gezeter ist bei Affären eh unangebracht - egal wem gegenüber Moral zum Thema
gemacht wird. Betrüger/innen, wie AF/AM - was soll da an Moral sein.....also ist moralisieren
einen Fehlinvestition.

Die Fakten einer Affäre sind es, die durchaus angesprochen werden können, sollen und müssen.
Die TE ist sich dieser Fakten bewusst - nur halt nicht in Bezug auf ihren EM, ihre Familie, ihre Kinder. Die Denke auf diese Fakten abzustellen - das fällt der TE offenbar nicht schwer...steht
doch IHRE Lebensphilosophie im Mittelpunkt des Lebens...erst recht durch die Affäre. Ob das
ohne ihre Affäre auch so wäre - Spekulation.
Die TE hat ihren Lebensmittelpunkt - MIT der Affäre - irgendwie so gesetzt, dass sie die Affäre als
wichtigen Eckpunkt sieht...oder doch nicht? Käme die TE ohne die Affäre überhaupt (noch) zurecht?
Ob die TE beten muss, dass ihr die Affäre erhalten bleibt?

Nein... nix mit moralisieren - die Fakten gibt es nun mal.

02.06.2019 09:58 • #1317


La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
@

moralisches Gezeter ist bei Affären eh unangebracht - egal wem gegenüber Moral zum Thema
gemacht wird. Betrüger/innen, wie AF/AM - was soll da an Moral sein.....also ist moralisieren
einen Fehlinvestition.

Die Fakten einer Affäre sind es, die durchaus angesprochen werden können, sollen und müssen.
Die TE ist sich dieser Fakten bewusst - nur halt nicht in Bezug auf ihren EM, ihre Familie, ihre Kinder. Die Denke auf diese Fakten abzustellen - das fällt der TE offenbar nicht schwer...steht
doch IHRE Lebensphilosophie im Mittelpunkt des Lebens...erst recht durch die Affäre. Ob das
ohne ihre Affäre auch so wäre - Spekulation.
Die TE hat ihren Lebensmittelpunkt - MIT der Affäre - irgendwie so gesetzt, dass sie die Affäre als
wichtigen Eckpunkt sieht...oder doch nicht? Käme die TE ohne die Affäre überhaupt (noch) zurecht?
Ob die TE beten muss, dass ihr die Affäre erhalten bleibt?

Nein... nix mit moralisieren - die Fakten gibt es nun mal.



Das haben wir ja alles über viele Seiten erstreckt, schon durch.

02.06.2019 10:07 • x 1 #1318


darkenrahl
Zitat von La-Fleur:
Genau den würde ich jetzt ja gern weg lassen. Vielleicht ist ja eine Konversation möglich ohne moralisches Gezeter


OK, lassen wir mal die Vergangenheit ruhen und wenden uns dem Heute zu. Wie geht es deinem Mann in Japan, Nepomuk? Gefällt es ihm immer noch in Tokio oder sehnt er sich wieder zurück zu euch?

02.06.2019 10:10 • #1319


Blanca
@darkenrahl Deine Frage ist offtopic. Dieser Thread ist nicht Nepomuks Mann und seinen Befindlichkeiten gewidmet; desweiteren auch nicht ihren Kindern. Siehe Threadtitel.

02.06.2019 10:26 • x 1 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag