Nepomuk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 558
Zitat von darkenrahl:Stell dir das mal bildlich vor, schau in den Spiegel und sag mir jetzt, was du von dieser ehrlosen Frau denkst
Zitat von darkenrahl:sie überleben da drin.
Mir scheint, es fällt dir sehr schwer, die Fantasieebene zu verlassen, in deinem Kopfkino gibt es stündlich neue Blockbuster, die meisten davon mit Ekel, Abscheu, Ehre, Moral oder Sünde im Titel.
Betrachte das Ganze mal einigermaßen rational: so winzigkleine Spermien, dass man sie mit bloßem Auge gar nicht sehen kann. Ein Großteil der restlichen Flüssigkeit läuft direkt danach beim Gang auf die Toilette wieder raus und/oder wird resorbiert. Und die Spermien, um deinen scheinbar verpassten Biounterricht nachzuholen, schwimmen wie die Lachse stromaufwärts Richtung durch den Gebärmutterhals. Da kommt der Mann also auch beim Sex gar noch dran.
Das ist nur in deinem Kopf!
Ebenso wie dein Konzept von Ehre.
Zitat von Sohnemann:Aber wir haben es mit einer Frau zu tun, die ihr Ding macht und sich nicht beirren lässt.
Und in diesem Thread bewegt sich rein nichts.
Ich bin hier auch nicht hergekommen, um mich grundsätzlich beirren zu lassen.
Bewegt hat sich bei mir im letzten Jahr einiges. Nicht so, wie es der ein oder andere auf der moralischen Ebene gern hätte, aber bewegt.
Die Diskussion fällt halt an vielen Stellen immer wieder auf dieselben Punkte zurück, aber das ist in so einem Forum mit der Thematik auch nicht unverständlich. Finde ich auch nicht schlimm, so lange es höflich bleibt.
Daneben gibt es aber auch einen durchaus interessanten Austausch über Werte, darüber, wann Wer in einer Familie wie viel "Recht" hat, egoistische Entscheidungen zu treffen, wie und ob man auswandert, Fernbeziehungen führt usw.
Also gar nicht mal knallhart uninteressant, sonst würde ich auch nicht mehr schreiben.
Jetzt aber raus in die Sonne !