Leonie85
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leonie85
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat:Ich hatte gehofft, mich hier mehr zu meinem Umgang mit meiner Affäre äußern zu können.
Die Antworten hierzu beschränkten sich aber tatsächlich auf: lass ihn, er hat jetzt anderes im Kopf, besuch ihn nicht.
kuddel7591
Gast
Zitat von ysabell:
meiner Meinung nach spiegelt dieser Thread das Innenleben all derer, die antworten
bazinga
Mitglied
verliebtverlieb.
Gast
Zitat von bazinga:Dieses Forum heisst "trennungsschmerzen" und ich sehe bei der TE einfach keine.
Zitat:Vielleicht ist es hier das falsche Forum für sie.
kuddel7591
Gast
Zitat:... seelenpein von all den verlassenen, betrogenen, ausgetauschten denke, an die traumata von narz.opfern, die demütigungen, monate- und jahrelangen qualen von "weggeworfenen" ,
Nepomuk
Mitglied
Wessy
Mitglied
whynot60
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
whynot60
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
@whynot60
Ema
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ach komm @whynot60 : Gut-Menschen-bashing? Das kannst Du doch besser!
whynot60
Mitglied