A
anita85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo ich hoffe ihr könnt mir tipps geben. Ich bin 29 Mutter von 3 Kindern. Ich bin 2013 im dezember mit meinem jetzt ex freund zusammen gekommen. Ich dachte es ist meine große Liebe.2014 im Januar hatten wir Stress bekommen weil er anfing seiner ex zu schreiben. Mein ex hatte immer alle Nachrichten gelöscht von ihr das ich nix lesen kann.wenn ich ihn drauf an sprach sagte er da sei nix ich soll ihm vertrauen. Im April 2014 hab ich gesagt bekommen das ich in der 7 ssw bin habe es meinem ex dann gesagt. Er wollte dann nach der Arbeit zu mir kommen allerdings ging er zu seiner ex und blieb auch dort. Nächsten tag kam er zu mir und sagte er würde sich freuen. In der 11 ssw bekam ich dann gesagt das das Herz aufgehört hat zu schlagen ich müsste ne Ausschabung machen lassen.hab es sofort meinem ex gesagt. Mein ex ging dann einen trinken und von dort aus zu seiner ex. Mich hat er mit der Trauer allein gelassen. Später kam er dann und sagte wir schaffen das. 2 tage später musste ich in die klinik für den Eingriff machen zu lassen er War mit gegangen. Am 18.6.14 trennte ich mich von ihm da ich bei fb gesehen hab das er in einer neuen Beziehung ist. Juli 2014 kam er zu mir und sagte ich liebe dich. Ich glaubte ihm und 1 Tag später ging er wieder zu seiner Freundin. So ging das bis Februar 2015. Am 17.2.15 kam er zu mir und sagte es tut mir alles so leid. Ich glaubte ihm dann wieder und dann War er 3 wochen bei mir. Wie ich gesagt hab komm wir machen mal was zusammen war immer was anderes bei ihm. Nach 3 wochen hab ich dann gesagt Schluss hab da drauf kein Bock mehr. Und es geht mir besser er sagte ja mir geht es auch besser ohne dich. Ich denke Tag für Tag an ihn. Gestern abend hab ich die kette von ihm zerrissen und ihm in den briefkasten geschmissen. Ich weiß echt nicht weiter. GLG