7

Sehnsucht

A
Hallo ich hoffe ihr könnt mir tipps geben. Ich bin 29 Mutter von 3 Kindern. Ich bin 2013 im dezember mit meinem jetzt ex freund zusammen gekommen. Ich dachte es ist meine große Liebe.2014 im Januar hatten wir Stress bekommen weil er anfing seiner ex zu schreiben. Mein ex hatte immer alle Nachrichten gelöscht von ihr das ich nix lesen kann.wenn ich ihn drauf an sprach sagte er da sei nix ich soll ihm vertrauen. Im April 2014 hab ich gesagt bekommen das ich in der 7 ssw bin habe es meinem ex dann gesagt. Er wollte dann nach der Arbeit zu mir kommen allerdings ging er zu seiner ex und blieb auch dort. Nächsten tag kam er zu mir und sagte er würde sich freuen. In der 11 ssw bekam ich dann gesagt das das Herz aufgehört hat zu schlagen ich müsste ne Ausschabung machen lassen.hab es sofort meinem ex gesagt. Mein ex ging dann einen trinken und von dort aus zu seiner ex. Mich hat er mit der Trauer allein gelassen. Später kam er dann und sagte wir schaffen das. 2 tage später musste ich in die klinik für den Eingriff machen zu lassen er War mit gegangen. Am 18.6.14 trennte ich mich von ihm da ich bei fb gesehen hab das er in einer neuen Beziehung ist. Juli 2014 kam er zu mir und sagte ich liebe dich. Ich glaubte ihm und 1 Tag später ging er wieder zu seiner Freundin. So ging das bis Februar 2015. Am 17.2.15 kam er zu mir und sagte es tut mir alles so leid. Ich glaubte ihm dann wieder und dann War er 3 wochen bei mir. Wie ich gesagt hab komm wir machen mal was zusammen war immer was anderes bei ihm. Nach 3 wochen hab ich dann gesagt Schluss hab da drauf kein Bock mehr. Und es geht mir besser er sagte ja mir geht es auch besser ohne dich. Ich denke Tag für Tag an ihn. Gestern abend hab ich die kette von ihm zerrissen und ihm in den briefkasten geschmissen. Ich weiß echt nicht weiter. GLG

12.04.2015 21:53 • x 1 #1


S
Liebe anita,

Welche tipps wünschst du dir? Wie du es schaffst, von ihm loszukommen? Oder auch tipps, wie du dich verhalten sollst?
Für meine begriffe spielt er mit dir ein sch. spiel. Ein wahnsinns gemeines spiel. Er verhungert dich emotional, lässt dich an der langen leine hängen. Er ist überhaupt nicht für dich da!

Du bist eine gestandene mutter von drei kindern! Da hast du solch ein respektloses benehmen schon mal garnicht verdient.
Wer ist er, der so gewissenlos herumhausiert. p. geht, aber verantwortung übernehmen ist zuviel.

Du, der ist deiner nicht mal im ansatz würdig!

Wie kann ich dich mental unterstützen? Soll ich ihn mit einer bratpfanne streicheln?

Lg saxana

12.04.2015 22:08 • x 2 #2


A


Sehnsucht

x 3


A
Hallo ja wie ich von ihm loskomme. Ich schreibe ihm jeden tag eine sms weich ich Sehnsucht nach ihm habe. Ich weiß es klingt komisch aber es ist wirklich so. Ich denke jede Minute an ihn Tag für Tag. Mit der Bratpfanne streicheln hehe

12.04.2015 22:37 • #3


VictoriaSiempre
Du schreibst ihm jeden Tag eine SMS? Das ist nicht gesund, Anita! Wenn Du wirklich von ihm loskommen willst, dann löscht Du sämtliche Kontaktdaten von ihm und meldest Dich da nie wieder.

Du hast 3 Kinder, die - da Du ja auch erst 29 bist - noch recht klein sein werden.
Wo bleibt Platz für die, wenn Du jeden Tag, Minute für Minute an ihn denkst?

Guck Dir doch nochmal an, was Du geschrieben hast: Im Dezember zusammen gekommen, im Januar schon Stress. Wo ist denn da Liebe? Es ist ungesunde Abhängigkeit. Du alleine hast es in der Hand, da rauszukommen. Wenn Du denn willst...

SehnSUCHT, ja, das trifft es!

12.04.2015 22:46 • x 2 #4


S
Liebe anita,
das loskommen ist echt schwierig - ich weiß. Jede/jeder, der hier schreibt, macht diesen prozess schmerzlicher durch, als andere, denen es schlichtweg leichter fällt. Aber schließlich sind wir hier für uns da, um mit guten erfahrungen zueiander zu stehen.
Als erstes änderst du die regel, dass du sms schreibst. Du musst dich nicht kleiner machen und um was bitten, was dir ohnehin zusteht: achtung, respekt, würde! Du bist was besonderes und hast es auch verdient, so behandelt zu werden.Lass nicht zu, dass er mit dir spielen darf. Du meldest dich jetzt erstmal nicht mehr...

Das zweite ist das innere: du musst mehr auf dich und deine minifamilie sehen. Ich weiß, es ist zuweilen sehr schwer, grade zu stehen, wenn man hemmungslos flitzt im dienste seiner kinder. Da bleibt oft wenig zeit zum ausruhen. Wie sehr wünscht man sich da jemanden, an dem man sich auch mal anlehnen darf. Dein wunsch ist verständlich - nur muss es dieser i.diot sein? Der spielt mit dir warmhalteplatte!

Je mehr du deinen wert erhöhst, umso mehr darf es ihm eine ehre sein, überhaupt mit dir zu reden. Aber mal im ernst: jemand, der dich so behandelt, der sollte lieber auf den spielplatz gehen, anstatt sich noch belastend auf eine minifamilie draufzusetzen.

Schau mal kritisch von oben drauf: was gibt er dir außer kummer und sorgen!? Nichts! Also gibst du fortan auch nichts mehr. Es tut weh, stimmts? Ja, das tut es immer! Aber das geht irgendwann vorbei, während dieser kerl dir ein leben lang das leben zur hölle machen könnte. Er hat seinen spaß und du hängst fest.

Du machst ab sofort alles anders als bisher. Schreibst nix mehr, machst dich rar, hast spaß mit deinen kindern, gönnst dir was gutes... Wenn er die wiedergewonnene freude bemerkt, wird er wieder teilhaben wollen und anfangen, zu graben.
Bis dahin schreib dir alle scheußlichkeiten auf, damit du reeller prüfen und nachlesen kannst, wie gemein er tatsächlich ist. Auch wenn das herz noch so sehr weint, der verstand muss hier knallhart sortieren.
Sag dir immer wieder: nee, das hab ich nicht verdient!

Lg saxana

13.04.2015 07:06 • x 1 #5


A
Hallo und danke für deine Antwort
Ja es ist echt schmerzhaft. Ja genau wenn man keinen hat an den man sich anlehnen kann und einfach mal los heulen

Ich hatte echt noch nie so an einem Mann gehangen wie an ihm ich kann es mir selbst nicht erklären.

Wenn ich ihm schreibe dann kommt wirklich nix garnix zurück er ignoriert es einfach. Ich glaube echt so langsam das ich ihm egal bin der Schmerz sitzt tief und er dreht das Messer immer weiter in meinem Herz ich dachte es würde besser werden jetzt sind es genau 4 Wochen her und es wird schlimmer statt besser.

13.04.2015 07:52 • #6


S
Liebe anita,
hm, ich weiß, wie weh das tut. Du musst erst jede jahreszeit überleben, bis es besser wird. Aber es wird besser - versprochen.
Ich war auch jahrelang mit meinen beiden kindern allein. Man sehnt sich so sehr nach einer anlehnmöglichkeit - letztlich schafft man es aber. Kinder geben einem soooo viel zurück. Es lohnt sich!

Siehst du, was er macht? Je mehr du ankommst, um so mehr verlässt er sich darauf und macht gleich garnichts mehr. Er ist sich deiner absolut sicher. Möglich, dass er sogar noch denkt: ach, was bin ich für ein toller hecht - die alte läuft mir sowas von hinterher...
Mensch, versau dem seinen überflieger! Der dreht sonst noch völlig ab in seinem größenwahn!

Was bitte hast du getan, dass du denkst, er darf dich so erniedrigen?
Nein anita, steh auf, richte dein krönchen und reck deine nase in die frühlingsluft. Auch wenn es schwerfällt, aber den triumph gönnst du ihm nie wieder!

Lg saxana

13.04.2015 08:17 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag